el-capitane Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Sorry aber wenn ich das schon wieder lese, "mobiles Dach". Euer Stadion wirkt einfach nur billigst zusammengeflickt, die Tribüne (neben dem Auswärtssektor) wurde nicht ganz hinunter gezogen, der Auswärtssektor ist wohl der übelste in ganz Österreich und zudem nur Stahlgerüstbau, die Hintertortribünen eben so Stahlgerüstbau und jetzt soll auch noch ein mobiles Dach kommen? Ich mach da dem Verein keinen Vorwurf für das fehlt mir der Einblick, nur finde ich sowas einfach schade, das Drumherum wäre eigentlich perfekt, Autobahn auf und ausfahrt, Bahnhof in Altach und Platz genug wäre auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Mai 2014 Wie sieht so ein mobiles Dach aus?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Mai 2014 Naja in der kurzen Zeit bis zum Saisonstart wird sich jetzt halt wohl kein Tribünenbau ausgehen, wenn noch nichtmal die finanzierung 100%ig steht und man wird halt trotzdem versuchen der Fantribüne zumindest ein Dach über dem Kopf zu bauen ... Ich persönlich träume ja immernoch von der damals geplanten Südvariante, das wäre übelst geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. Mai 2014 habs so verstanden als würds von spielberg kommen also nach dem abbau vom rennen erst und nächstes jahr holen sie es sich wieder...also von irgendeinem artikel den ich gelesen hab Das kommt nicht vom AT-GP sondern vom Belgien-GP in Spa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.stadionwelt-business.de/images/news/1250774212.jpgwird wohl so was in die Richtung sein von Bender Tribünen GmbH. bearbeitet 22. Mai 2014 von Jup1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) http://www.stadionwelt-business.de/images/news/1250774212.jpg wird wohl so was in die Richtung sein von Bender Tribünen GmbH. Also Typ Schwingfest Wobei, wie ein temporäres Stadion für 52'000 Zuschauer aussehen kann, haben die Burgdorfer letztes Jahr eindrücklich bewiesen bearbeitet 22. Mai 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2014 Hätt ein paar fragen für'n überblick: Wieviel Kapazität in Altach? Was heißt Stadionausbau? Danke Also Typ Schwingfest Wobei, wie ein temporäres Stadion für 52'000 Zuschauer aussehen kann, haben die Burgdorfer letztes Jahr eindrücklich bewiesen Burgdorf? Schaut aber geil aus, was war das da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Mai 2014 Burgdorf? Schaut aber geil aus, was war das da? https://de.wikipedia.org/wiki/Eidgen%C3%B6ssisches_Schwing-_und_%C3%84lplerfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2014 Mobiles Dach kostet 50k Miete für eine Saison. 2015 soll dann gebaut werden. Finde ich vernünftig und besser als nix ist die Übergangslösung allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2014 Grand Prix in Belgien (Spa): 24.08.2014 - 1. Runde Bundesliga 19./20.07.2014! - Da werden wohl die ersten paar Runden noch ohne Dach zu spielen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2014 hab heute das Spiel gesehen Hat's eh ein cooles Stadion. kompakt, rundum schöne Tribünen Gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2014 Wär mal Zeit für ein Update find ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Wem sagst du das Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Juni 2014 Weiß jemand ob sich schon etwas vor Ort tut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Juni 2014 Sooo gross ist Altach ja nicht. Kann ja mal jemand mitm Radl vorbeifahren? Sooo gross ist Altach ja nicht. Kann ja mal jemand mitm Radl vorbeifahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts