flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2007 Wird aber wohl nicht kommen, weil dann das Dach ja noch viel teurer wird. Oder es gibt nur eine Teilüberdachung. Dann lieber eine Teilüberdachung als darauf zu verzichten. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 26. Juni 2007 So, Name verkauft, Spatenstich erfolgt. Gibts jetzt endlich brauchbare Pläne für die Öffentlichkeit? Und am wichtigsten. Was passiert mit der Nord? Dach? Zubauten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juni 2007 So, Name verkauft, Spatenstich erfolgt. Gibts jetzt endlich brauchbare Pläne für die Öffentlichkeit? Und am wichtigsten. Was passiert mit der Nord? Dach? Zubauten? Tribüne Süd wird bis Ende des Jahres fertig. Zubauten --> nein, die Mehrkosten dafür stehen glaube ich in keinem verhältniss zu den einnahmen. der vorteil jetzt ist, das man enger beieinander steht. Dach Nord --> hier ist man intensiv dran. die kosten dafür belaufen sich auf ca. 150.000 Euro, das Budget ist ausgereizt, aber man ist hier mit hochdruck dran eine lösung zu finden...... bis jetzt ist aber nix fixiert und es gibt auch keinen zeitplan, mal nichts druckreifes. Pläne von der tribüne konnte man heute im schnabelholz anschauen, ich habe sie fotografiert, weiss aber nicht wie gut die bilder sind. eventuell kann man die pläne aber noch im office besichtigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Juni 2007 Zubauten --> nein, die Mehrkosten dafür stehen glaube ich in keinem verhältniss zu den einnahmen. der vorteil jetzt ist, das man enger beieinander steht. Die Nord war bis auf ein paar Spiele immer ziemlich voll. Eng zusammen ist ja nett, aber wie eine Ölsardine in der Konservendose möchte ich nicht sein. Nachdem ein Teil der Süd im Herbst gesperrt ist, wird es sowieso viele "Auswanderer" auf die Nord geben. Dach Nord --> hier ist man intensiv dran. die kosten dafür belaufen sich auf ca. 150.000 Euro, das Budget ist ausgereizt, aber man ist hier mit hochdruck dran eine lösung zu finden...... bis jetzt ist aber nix fixiert und es gibt auch keinen zeitplan, mal nichts druckreifes. Hauptsache bei den VIPs wird nicht gespart und reingebuttert wie's geht. Dafür lässt man die anderen im wahrsten Sinne im Regen stehn. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. Juni 2007 Die Nord war bis auf ein paar Spiele immer ziemlich voll. Eng zusammen ist ja nett, aber wie eine Ölsardine in der Konservendose möchte ich nicht sein. Nachdem ein Teil der Süd im Herbst gesperrt ist, wird es sowieso viele "Auswanderer" auf die Nord geben. Hauptsache bei den VIPs wird nicht gespart und reingebuttert wie's geht. Dafür lässt man die anderen im wahrsten Sinne im Regen stehn. mfg, Flucky AMG das würde jede vereinsführung so machen. alles andere wäre grob fahrlässig. schließlich bezahlen die auch einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juni 2007 ist traurig aber wahr. man darf aber nicht vergessen das man die süd baut weil man sie bauen muss, ich weiss nicht wieviel und ob das land und die gemeinde je ein drittel gezahlt hätten für etwas was nicht sein "muss"! das dach kommt, früher oder später. mich kotzt es auch an, stehe ja auch dort, aber ich bin guter dinge das wir das dach schnell bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Juni 2007 das würde jede vereinsführung so machen. alles andere wäre grob fahrlässig. schließlich bezahlen die auch einiges. Es geht nicht darum, dass eine entsprechende Infrastruktur für die VIPs gebaut wird. aber hier wird den Stehfans etwas weggenommen was in einen anderen Bereich fließt. Auf der einen Seite wird auf der Nord gespart und kein Euro investiert während es auf der anderen Seite egal ist wenn nochmals irgendwo 10000 Euro ausgegeben werden Ich bin mir mich sicher, dass die Zusatztribüne sicher ins Budget passen würde, wenn man sich darum bemühen würde. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Juni 2007 Es geht nicht darum, dass eine entsprechende Infrastruktur für die VIPs gebaut wird. aber hier wird den Stehfans etwas weggenommen was in einen anderen Bereich fließt. Auf der einen Seite wird auf der Nord gespart und kein Euro investiert während es auf der anderen Seite egal ist wenn nochmals irgendwo 10000 Euro ausgegeben werden Ich bin mir mich sicher, dass die Zusatztribüne sicher ins Budget passen würde, wenn man sich darum bemühen würde. mfg, Flucky AMG ich seh das ähnlich wie flucky, die südseite schaut super aus keine frage, aber der abbau der nordteile schaut nicht nur scheisse aus, sondern wird auch wieder viele "ich schau nur zu und will keine fahne vor meiner nase" leute auf die deutlich kleinere nord zwingen. ob das gut geht wird man sehen. also am besten die nordtribüne nach muster der süd neu bauen, mit stehplätzen in der mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Juni 2007 ja, dann müsste man eine initiative machen. wenn man unzufrieden mit der situation ist, dann schreibt einen leserbrief, oder geht ins office oder sammelt unterschriften usw. oder man kauft keine saisonskarte, so wie es die laskler machen, die machen eine bestellung die erst dann gültig wird wenn gewisse foderungen erfüllt werden. die beiden seitenteile werden auch nicht mehr aufgebaut wenn das dach steht.... das dach muss rauf, das ist das wichtigste!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Juni 2007 Zwei Interviews noch zum Tribünenbau http://video.vol.at/members.VOLive/2007062...mov/viewer.html http://video.vol.at/members.VOLive/2007062...mov/viewer.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. Juni 2007 ja, dann müsste man eine initiative machen. wenn man unzufrieden mit der situation ist, dann schreibt einen leserbrief, oder geht ins office oder sammelt unterschriften usw. oder man kauft keine saisonskarte, so wie es die laskler machen, die machen eine bestellung die erst dann gültig wird wenn gewisse foderungen erfüllt werden. die beiden seitenteile werden auch nicht mehr aufgebaut wenn das dach steht.... das dach muss rauf, das ist das wichtigste!! ich steh lieber im Regen als mit lauter Pseudofans angeekelt Arsch an Arsch, die sich ständig aufregen wenn es etwas Lärm gibt. Für mich ist die Zusatztribüne wichtiger und diese Meinung kriegen die Verantwortlichen auch zu hören. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juli 2007 Wenigstens auf der Haupttribüne wird was dazugestellt. Auch wenn das nur ein Minizusatz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2007 Das Ganze gefällt mir im Moment auch nicht wirklich, vor allem hab ich ja meinen angestammten Platz verloren. Das Provisorium ist zwar nicht optimal, aber immerhin etwas. Das wird wohl mein neuer Standort werden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2007 diese zusatztribühne wird aber nur für sitzplatzkarten besitzer der künftigen süd sein. da sind ja schon einige dauerkarten verkauft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2007 diese zusatztribühne wird aber nur für sitzplatzkarten besitzer der künftigen süd sein. da sind ja schon einige dauerkarten verkauft..... Und wo kann man dann noch stehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts