ExilXi ... Geschrieben 28. Mai 2007 es wird überlegt die tribünen links und rechts bei der nord wieder aufzubauen. das werden sie ja wohl fast müssen. süd gesperrt, nord nur noch halb so groß, kapazität dann ca. 6000. kanns ja wohl nicht sein. somit ist das norddach auch verschoben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Mai 2007 Die neue Südtribüne hätte viele Probleme gelöst, durch die Verzögerung kommen jetzt allerdings viele Neue dazu. Ich finds furchtbar, dass solch ein Schlamassel wieder mal passieren kann. Da kündigt man groß ein paar Tage vor Baubeginn an, die Bagger würden anrollen und plötzlich wird alles verschoben. Furchtbar!!!! Welcher Teil der Nordtribüne wurde eigentlich gekauft und welcher nur angemietet? Ich finde es sowieso ein Witz, dass die seitlichen Zusatztribünen wieder abgebaut werden. Ganz egal wann die Süd jetzt gebaut wird. Ich weiß ja nicht wieviel die Miete kostet, aber wenn ich bedenke, dass wieder Spielerverträge mit ein paar Nichtskönnern zu einem weit überhöhtem Gehalt verlängert wurden, dann wird mir mehr übel. Hauptsache die Fans auf der Stehtribüne auf den billigen Plätzen können sich im Regen aneinanderkuscheln, weil es sonst keinen Platz gibt. Dort kann ruhig gespart werden. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2007 vielleicht wurde der verein ja informiert, dass das landesstadion gebaut wird und jetzt lassens das mit dem ausbau ganz bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Mai 2007 vielleicht wurde der verein ja informiert, dass das landesstadion gebaut wird und jetzt lassens das mit dem ausbau ganz bleiben ganz ohne smiley, mir ging das auch kurz durch den kopf, präsentationstermin für die machbarkeitsstudie müsste ja diese woche sein. nicht sehr realistisch, aber das sommerloch eignet sich für solche theorien ganz einfach @flucky: gekauft wurde der mittelteil, den es auch zu 2.liga zeiten schon gab. den abbau der seitenteile kann ich überhaupt nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2007 präsentationstermin für die machbarkeitsstudie müsste ja diese woche sein. so ähnlich sah mein gedankengang auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 29. Mai 2007 Schnabelholz erhält neuen Namen Der Tribünenbau verzögert sich, doch hinter den Kulissen wird schon weitergedacht. "Ich gehe davon aus, dass das Schnabelholz im nächsten Jahr einen neuen Namen erhält", sagt Präsident Werner Gunz. Das Altach-Stadion erhält neuen Namen.Das Altach-Stadion erhält neuen Namen.VMH Potenzielle Anwärter seien bereits da, nur die Details müssten noch ausgehandelt werden. Rund 500.000 Euro finanziert der Klub aus eigener Tasche für das Projekt, das laut Gunz vor allem auch dank der Gemeinde, ein echtes Schmuckstück werden wird. Mit dem Baubeginn der neuen Südtribüne ist laut Gunz Mitte August zu rechnen, mit Anfang der Frühjahrssaison 2008 sollen die Sitzplätze verfügbar sein. Deshalb wünscht sich der Verein zum Saisonstart einige Heimspiele im Juli. Ab 11. Juli wird sich aber auch die Nordtribüne in einem neuen Gesicht zeigen. Die Zubauten (etwa VIP-Bereich) werden abgetragen, die VIPPlätze auf der bestehenden Tribüne erweitert. „Dann wird jeder VIP-Kartenbesitzer seinen Platz haben.“ Im Kioskbereich wird die bestehende Tribüne erweitert, zusätzliche Sitzplätze bis unter das Tribünendach werden installiert. quelle:vol.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Mai 2007 juhu toll, für die vips wird was gemacht, die hatten auch innerhalb von 5min ihr dach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascari Amateur Geschrieben 19. Juni 2007 Wann wird in Altach eigentlich gebaut? Wann ist Baubeginn..geht sich das vor dem Sommerurlaub noch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2007 Wann wird in Altach eigentlich gebaut? Wann ist Baubeginn..geht sich das vor dem Sommerurlaub noch aus? hier hört man nichts mehr neues... gerüchte reden von baubeginn ende sommer (?) - deswegen auch die drei heimspiele am anfang, damit man dann später mehr zeit zum bauen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2007 Spatenstich Südtribüne am 26. Juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Juni 2007 genius at work... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Juni 2007 Symbolischer Spatenstich oder wirklicher Baubeginn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) genius at work... du kleiner freak - installier nen anständigen browser... ich seh schon, firefox und konsorten müssen meinen pc versauen liegt also nicht an mir, sondern an den unterschiedlichen browsern - gibt dazu ja den altachfans.at thread Symbolischer Spatenstich oder wirklicher Baubeginn? hm - mehr als diese info hab ich auch nicht - wies mit nachfragen ausschaut muss ich dir ja nicht erklären edit: nochmal @genius at work... was meinst mit dem pfeil oben? sagt dir dein ff, dass heute dienstag ist oder was? bearbeitet 20. Juni 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) du kleiner freak - installier nen anständigen browser... hat er ja eh Ist aber andersrum. Der blöde IE macht alles kaputt. ontopic: Ich hoffe nur alle geben den Verantwortlichen Gas, dass die Zusatztribüne auf die Nord zurückkommt. Alles andere wäre ein schlechter Scherz. mfg, Flucky aMG bearbeitet 20. Juni 2007 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Juni 2007 ontopic: Ich hoffe nur alle geben den Verantwortlichen Gas, dass die Zusatztribüne auf die Nord zurückkommt. Alles andere wäre ein schlechter Scherz. mfg, Flucky aMG [x] unterschrieben Wird aber wohl nicht kommen, weil dann das Dach ja noch viel teurer wird. Oder es gibt nur eine Teilüberdachung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts