spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. Mai 2006 des is ja unglaublich......... muahahahaha matthäus --> de san ja komplett gaga bei red bull :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2006 Trapp ja gerne, aber Loddar? :hää?deppat?: 1070275[/snapback] Ja klar Loddar! I hope he has a little bit lucky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2006 loddar & trappatoni das gleicht sich wieder auf null aus *lol* na, bitte - sollen machen was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Mai 2006 na serwas. bin gespannt, was da jetzt noch fuer spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2006 aja ... und der obligatorische satz: " es ist was großes am entstehen ...." darf natürlich auch ned fehlen ... 1070279[/snapback] das ist eine aufnahmebedingung bei den dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Mai 2006 Giovanni Trapattoni zeigte sich bei der Vertragsunterzeichnung im Salzburger Hangar-7 für die neue Aufgabe hoch motiviert: "Ich komme nach Salzburg, um gemeinsam mit Red Bull etwas Großes entstehen zu lassen." na sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2006 Ich glaubs nicht!Das stimmt wirklich! 1070276[/snapback] ja packs auch net ganz ich krieg mich nimmer rofl rofl rofl...trapp und loddar.... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 19. Mai 2006 des kanns ned sein. dumm und dümmer ersetzen kasperl. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Geschrieben 19. Mai 2006 irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Mai 2006 Muahahahaha dümmer gehts wohl wirklich nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2006 hat jemand die trainererfolgsgeschichte von loddar bei der hand? wenn ja, bitte posten - das wird dann zwar mein tod - aber besser totgelacht als anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 19. Mai 2006 verantwortlich für die schlechteste platzierung rapid in der geschichte des vereins, platz 8. zumindest hat er die borussia banana trainiert, kommt günther güttler auch mit nach salzburg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Mai 2006 Lothar Matthäus hat die Ungarn sehr schönen Fußball spielen gelassen....den hätt ich bei uns lieber als den Schinkels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 19. Mai 2006 Muahahahaha dümmer gehts wohl wirklich nimmer! 1070297[/snapback] Kurze Zeit später, im September 2001, startete Matthäus seine Trainerlaufbahn. Zuerst bei Rapid Wien, dann bei Partizan Belgrad und schließlich als ungarischer Nationaltrainer. Nachdem ein Engagement in einer europäischen Top-Liga scheiterte wechselte er im Januar 2006 als Coach zu Atlético Paranaense in Brasilien. @ weltfußball.de schau ma wies jetzt weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2006 Matthäus hat Partizan Belgrad in die CL geführt, wen ich mich da jetzt nicht vertu'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts