Anywish Postinho Geschrieben 22. Mai 2006 Wieso - kann man ja auch zugeben, wenn Mateschitz amol was Gutes macht. Ich halt mich auch mit Kritik nicht zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2006 Wieso - kann man ja auch zugeben, wenn Mateschitz amol was Gutes macht. Ich halt mich auch mit Kritik nicht zurück... 1073186[/snapback] nur sowas ist man von dir überhaupt nicht gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 22. Mai 2006 so mein erster post zu dem thema weil ich eigentlich ziemlich angefressen bin! genau das gleiche theater wie bei der austria wien, es wird intrigiert usw..... :gelbekarte: matthäus is einer der unfähigsten trainer die es gibt (mit rapid 8.!!!!!!!), ungarn in die belanglosigkeit geführt.......... die besten zeiten von trap sind auch vorbei...heute ist er nichtmal besser als jara! d.h.: ein deutlicher abstieg trainermäßig und ein neues system müssen die jungs auch noch lernen.... damit wirds wohl nix mit der cl, und nix mit dem titel nächstes jahr! aber dafür haben wir ja kontinuität laut redbull und dazu "ensteht seit einem jahr etwas ganz großes" :wife: :wallbash: ich kanns nicht mehr hören! ´ ich war echt immer pro redbull aber in letzter zeit bauens soviel scheiße da hätt sich die austria wien zu den besten zeiten noch was davon abschauen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 so mein erster post zu dem thema weil ich eigentlich ziemlich angefressen bin!genau das gleiche theater wie bei der austria wien, es wird intrigiert usw..... :gelbekarte: matthäus is einer der unfähigsten trainer die es gibt (mit rapid 8.!!!!!!!), ungarn in die belanglosigkeit geführt.......... die besten zeiten von trap sind auch vorbei...heute ist er nichtmal besser als jara! d.h.: ein deutlicher abstieg trainermäßig und ein neues system müssen die jungs auch noch lernen.... damit wirds wohl nix mit der cl, und nix mit dem titel nächstes jahr! aber dafür haben wir ja kontinuität laut redbull und dazu "ensteht seit einem jahr etwas ganz großes" :wife: :wallbash: ich kanns nicht mehr hören! ´ ich war echt immer pro redbull aber in letzter zeit bauens soviel scheiße da hätt sich die austria wien zu den besten zeiten noch was davon abschauen können! 1073471[/snapback] matthäus hat mit partizan durchaus einiges erreicht und man kann ihm alles vorwerfen, aber niemals das er ungarn in die belanglosigkeit geführt hat. auch trap ist sicher kein schlechter und vorallem werden die beiden das entsprechende spielermaterial nach österreich holen und dann wirds ganz schwierig werden für die anderen vereine! ausserdem war der jara nach diesen anschuldigungen einfach nicht mehr tragbar, das sollte jeden bewusst sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. Mai 2006 Oder ist's einfach nur ein Wink richtung Favoriten ? "Schau her FRANK, Du wolltest doch damals auch den "Toni Trappa", jetzt komt er zu uns nach Salzburg. Bäääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2006 Oder ist's einfach nur ein Wink richtung Favoriten ? "Schau her FRANK, Du wolltest doch damals auch den "Toni Trappa", jetzt komt er zu uns nach Salzburg. Bäääh 1073530[/snapback] So eine Aktion mit Sturm hat uns den Serienmeister mit Schachner gekostet. Die frühe Bekanntgabe (ohne das was fix war) wird Mateschitz noch viel Geld kosten - jetzt kann man's sich kaum leisten Trappatoni nicht zu verpflichten und der wird noch seine Gehaltsforderungen um ein zwei Stufen raufschrauben. Und zu "nicht mehr tragbar" - neue Vorwürfe (bis auf des Beleidigtsein des Herrn Gercaliu) sind nicht zu Tage getreten, die Entlassung kam gerade in einem Moment, als sich sämtliche Granden des österreichischen Fußballs (Hickersberger, Constantini) hinter Jara gestellt haben! Ich kann mir das nurwirklich damit erklären, daß man endlich eingesehen hat, daß Jara kein sonderlicher Sympathieträger ist und eben ein Matthäus oder Trappatoni besser rüber kommen - und da sind wir eben wieder bei der Schachner/Daum Geschichte. PS: Signatur schleunigst ändern, denn "Wir sind Meister - ihr seid nur Wien Energie!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Und zu "nicht mehr tragbar" - neue Vorwürfe (bis auf des Beleidigtsein des Herrn Gercaliu) sind nicht zu Tage getreten, die Entlassung kam gerade in einem Moment, als sich sämtliche Granden des österreichischen Fußballs (Hickersberger, Constantini) hinter Jara gestellt haben! 1073546[/snapback] naja, das würde ich nicht als referenz hernehmen, denn der Schneckerl Prohaska steht ja noch immer hinterm Krankl Hanseee, auch Schinkels wurde von den Premiere-experten für seine wahnsinnsaufstellungen niemals mit auch nur einer silbe kritisiert. in Österreich verträgt man sich halt unter kollegen gerne... zumindest hat es so den anschein. So eine Aktion mit Sturm hat uns den Serienmeister mit Schachner gekostet. Sturm? bearbeitet 22. Mai 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 22. Mai 2006 Sturm? 1073550[/snapback] Starker Wind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2006 naja, das würde ich nicht als referenz hernehmen, denn der Schneckerl Prohaska steht ja noch immer hinterm Krankl Hanseee, auch Schinkels wurde von den Premiere-experten für seine wahnsinnsaufstellungen niemals mit auch nur einer silbe kritisiert. in Österreich verträgt man sich halt unter kollegen gerne... zumindest hat es so den anschein. Schon klar, kaum einer kritisiert den anderen. Der einzige, der das gemacht hat, war Schinkels. Aber ich hab das Gefühl gehabt, daß bis aufm Herrn Fleckl kaum einer wirklich gegen den Jara eine Kampagne gemacht hat. Am Tag der Ablöse hat Sport1 noch mit dem "Der Fioranelli is a depperter Bua" (Constantini) getitelt. Da kriegt man unweigerlich den Eindruck, daß das vielmehr eine Ausrede war, um eine Verbesserung durchführen zu können - wenn man Matthäus und Trappatoni haben kann muß man zugreifen. Hühner und Adler - eh schon wissen. Sturm? 1073550[/snapback] Schon vergessen? Hannes Kartnig (wir erinnern uns - DER Intimfeind von Peter Svetits) redet ein halbes Jahr nur darüber, daß er den Christoph Daum an der Angel hat und als Sturm Trainer engagieren möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 Die frühe Bekanntgabe (ohne das was fix war) wird Mateschitz noch viel Geld kosten - jetzt kann man's sich kaum leisten Trappatoni nicht zu verpflichten und der wird noch seine Gehaltsforderungen um ein zwei Stufen raufschrauben.Und zu "nicht mehr tragbar" - neue Vorwürfe (bis auf des Beleidigtsein des Herrn Gercaliu) sind nicht zu Tage getreten, die Entlassung kam gerade in einem Moment, als sich sämtliche Granden des österreichischen Fußballs (Hickersberger, Constantini) hinter Jara gestellt haben! Ich kann mir das nurwirklich damit erklären, daß man endlich eingesehen hat, daß Jara kein sonderlicher Sympathieträger ist und eben ein Matthäus oder Trappatoni besser rüber kommen - und da sind wir eben wieder bei der Schachner/Daum Geschichte. PS: Signatur schleunigst ändern, denn "Wir sind Meister - ihr seid nur Wien Energie!" 1073546[/snapback] sehe ich ähnlich - nach trappatoni versucht auch matthäus jetzt die gehaltsschraube nach oben zu drehen...das wird teuer, aber der didi hats ja! alleine wegen der geschichte rund um den hochstaffel ist jara rücktrittsreif, da braucht man nicht darum herumsprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Mai 2006 ungarn in die belanglosigkeit geführt1073471[/snapback] Ich wusste garnicht, dass Matthäus schon vor 20 Jahren ungarischer Teamchef war Bei Ungarn hat er eindeutig frischen Wind reingebracht und ich hätte es ihm gegönnt, dass sein Vertrag verlängert wird, allerdings ist der ungarische Verband ein noch größerer Sauhaufen als der österreichische und die Ungarn leben immer noch ca. 50 Jahre in der (Fussball-)Vergangenheit. Und genau daran ist der Lothar in Ungarn gescheitert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2006 Schon vergessen? Hannes Kartnig (wir erinnern uns - DER Intimfeind von Peter Svetits) redet ein halbes Jahr nur darüber, daß er den Christoph Daum an der Angel hat und als Sturm Trainer engagieren möchte. 1073558[/snapback] daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern... ist mir wohl entfallen aber ernesto hat recht, allein dass Hochstaffel da herumpfuschen darf wäre für mich ein entlassungsgrund. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der im knast sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 aber ernesto hat recht, allein dass Hochstaffel da herumpfuschen darf wäre für mich ein entlassungsgrund. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der im knast sitzt 1073563[/snapback] ich glaube jeder fragt sich wie es das gibt, dass dieser mann noch immer in dieser branche arbeiten darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) aber ernesto hat recht, allein dass Hochstaffel da herumpfuschen darf wäre für mich ein entlassungsgrund. ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der im knast sitzt 1073563[/snapback] Jara hat mit Hochstaffl 2 1/2 Meistertitel eingefahren, wird wohl ein gewisses Vertrauensverhältnis haben. Und daß dieser Filz Entlassungsgrund ist, darüber braucht man nicht reden. Aber ich bin auch einigermaßen überzeugt, daß man mit dem nötigen Willen die Affäre ziemlich unbeschadet überstanden hätte. So steht einem noch ein wahrscheinlich sehr aufreibender Prozeß gegen Jara bevor, gegen den die Sache um Polster nix sein könnte. Im schlimmsten Fall kriegt Jara auf voller Linie recht - das könnt dann sehr teuer werden (Rufschädigung etwa auch?) - aber schon im Fall Puma hat man gezeigt, daß solche Problemchen mit Geld zugeschüttet werden. ad Knast: der Prozeß gegen Hochstaffl läuft noch meines Wissens. EDIT: ich glaube jeder fragt sich wie es das gibt, dass dieser mann noch immer in dieser branche arbeiten darf... Zynisch gesagt: eine Vorstrafe und man ist in der Branche wahrscheinlich der "Sir". Gab's nicht in den unseligen Zeiten der Rapid AG mal eine Einreiseverbot gegen Fani - den haben's ja auch nur noch nie erwischt. (Womit wir auch wieder bei Polster wären, aber das ist eine andere Geschichte ) bearbeitet 22. Mai 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2006 Jara hat mit Hochstaffl 2 1/2 Meistertitel eingefahren, wird wohl ein gewisses Vertrauensverhältnis haben. Und daß dieser Filz Entlassungsgrund ist, darüber braucht man nicht reden. Aber ich bin auch einigermaßen überzeugt, daß man mit dem nötigen Willen die Affäre ziemlich unbeschadet überstanden hätte. So steht einem noch ein wahrscheinlich sehr aufreibender Prozeß gegen Jara bevor, gegen den die Sache um Polster nix sein könnte. Im schlimmsten Fall kriegt Jara auf voller Linie recht - das könnt dann sehr teuer werden (Rufschädigung etwa auch?) - aber schon im Fall Puma hat man gezeigt, daß solche Problemchen mit Geld zugeschüttet werden.ad Knast: der Prozeß gegen Hochstaffl läuft noch meines Wissens. 1073583[/snapback] warum sollte es zu einem prozess kommen, der jara wurde ja nicht entlassen sondern nur gekündigt und dazu hat jeder arbeitgeber das recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts