Kampf um den 2. CL-Platz für 2007/2008


Hutz

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

eine unglaublich packende schlussphase bei Marseille - Bern (0:0). in der 94. minue köpfelt ein schweizre aus zwei metern an die latte. allerdings hättens die Berner im hinspiel (3:3) richten müssen, als Marseille über 70 minuten einer und über 20 sogar zwei mann weniger war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Liechtenstein hat keine eigenständige Meisterschaft. Die haben nur den Cup. Die Vereine spielen in den Schweizer Ligen...

1190198[/snapback]

Stoimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Allerdings hat San Marino eine eigene Meisterschaft. wahsrcheinlich dürfens an der CL-Quali nicht teilnehmen, weil Andorra und San Marino 0 Punkte haben oder weil sie die letzten beiden Plätze belegen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eine unglaublich packende schlussphase bei Marseille - Bern (0:0). in der 94. minue köpfelt ein schweizre aus zwei metern an die latte. allerdings hättens die Berner im hinspiel (3:3) richten müssen, als Marseille über 70 minuten einer und über 20 sogar zwei mann weniger war.

1191525[/snapback]

Über stream g'schaut oder doch endlich PA-Motor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Über stream g'schaut oder doch endlich PA-Motor?

1191543[/snapback]

M6 via stream.

Drogheda hat sich gegen Start Kristiansand übrigens doch noch in die verlängerung gerettet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dem kannst du entgegenhalten, dass Ried ggen Sion sehr unglücklich raus ist.

für die Salzburger wünsch ich mir morgen Basel, die müssen ja legendär am sand sein, haben gegen Vaduz verloren und sind am sonntag von Sion abgeschlachtet worden.

Brann Bergen ist gegen den schwedischen zweitligisten Atvidaberg raus, das somit die letzte dreikronen-team im bewerb ist. damit nur mehr 2 Norweger dabei. Polen wie Serbien noch mit 2 clubs (wenn Wisla aufsteigt).

1191437[/snapback]

Naja, unglücklich hin oder her, auch Salzburg hätte in Valencia weitergekommen können, am Ende steht ein 0:3 zu Buche und das wars :hammer:

Na aber für ein Land wie Österreich ist es schon traurig sich mit Ländern wie Polen, Serbien oder sogar Norwegen vergleichen zu müssen :x

360 minuten, 4 partien, 0 siege, 0 remis, 4 niederlagen, 0:8 tore, 4x im gesamtscore unterlegen.

genau :knife:

Remaining: Pasching, FAK, RBS :nervoes:

Naja vielleicht gewinnen die Bullen ja noch den Uefa up :finger2:

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na aber für ein Land wie Österreich ist es schon traurig sich mit Ländern wie Polen, Serbien oder sogar Norwegen vergleichen zu müssen :x

1191710[/snapback]

warum bitte? meinst du das ernst?! :wos?:

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
warum bitte? meinst du das ernst?!  :wos?:

1191745[/snapback]

Ich denke, er will darauf hinaus, dass Österreich bis in die 90er Jahre im Fußball immer klar stärker war als diese Länder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich pfeif langsam auf die Österreichischen Klubs! Jedes mal das selbe. Ich bin voll optimistisch und die Doddln spielen zwar oft nicht vielmals schlechter aber das typisch Österreichische Problem! Wir schießen keine TORE !!!

Aber über einen Krankl oder Polster schimpfen! Die haben mehr Tore während einer Saison geschoßen, als so manch ein Spieler in seinem ganzen Leben.

Bin echt demotiviert zu schauen !!!

Heut kriegen wir wahrscheinlich noch unschlagbare Gegner zugelost, bzw. eigentlich es es eh egal weil wir vernichten uns eh selbst!

... und wenn ich dann noch sowas über den Scharner hör! Der gehört ja gleich für immer verbannt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Naja vielleicht gewinnen die Bullen ja noch den Uefa up :finger2:

1191710[/snapback]

Das nicht, aber die Gruppenphase können sie locker überstehen, zwei Siege aus vier Partien und man ist im Frühjahr schon wieder mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

für die Salzburger wünsch ich mir morgen Basel, die müssen ja legendär am sand sein, haben gegen Vaduz verloren und sind am sonntag von Sion abgeschlachtet worden.

1191437[/snapback]

:support:"wir fahren weit - wir fahren viel - wir verlieren jedes spiel!!!" (melodie: Oh when the saints)

erbärmlich, nur noch erbärmlich und das ganze mit 30 mio. budget.

zu den anderen schweizer vereinen:

sion: knapp gegen ein schwanzklub aus österreich weitergekommen

gc: 2-0 gegen ein team aus ungarn, pflicht erfüllt... mehr nicht.

yb: überzeugende leistung im hexenkessel in marseille (48'000). 2x pfosten getroffen zuletzt in der 94. minute per kopf. schade yb hätte es mit der ebsten schweizer leistung verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
sion: knapp gegen ein schwanzklub aus österreich weitergekommen

1192049[/snapback]

Was bitte soll das sein?

Der schwächere Verein am gestrigen Abend war der FC Sion. Geht ein Weitschuss rein oder bekommen wir den nicht gegebenen Elfer, dann schaut die Welt sehr anders aus. Regazzoni, zuletzt total hochgejubelt, komplett aus dem Spiel genommen. Ebenso Reset und Kuljic - letztendlich hat man nicht gemerkt dass bei Sion neun Teamspieler am Platz stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Was bitte soll das sein?

Der schwächere Verein am gestrigen Abend war der FC Sion. Geht ein Weitschuss rein oder bekommen wir den nicht gegebenen Elfer, dann schaut die Welt sehr anders aus. Regazzoni, zuletzt total hochgejubelt, komplett aus dem Spiel genommen. Ebenso Reset und Kuljic - letztendlich hat man nicht gemerkt dass bei Sion neun Teamspieler am Platz stehen.

1192088[/snapback]

1 RB Salzburg 6 4 2 0 13:3 10 14

2 FC Wacker Tirol 5 3 2 0 6:3 3 11

3 SV Mattersburg 6 3 1 2 6:7 -1 10

4 Pasching 6 2 2 2 8:7 1 8

5 Rapid Wien 6 2 1 3 8:9 -1 7

6 Grazer AK 5 2 1 2 7:8 -1 7

7 SCR Altach 6 2 0 4 10:11 -1 6

8 Sturm Graz 6 3 0 3 10:12 -2 6

9 Austria Wien 6 0 4 2 2:5 -3 4

10 SV Ried 6 1 1 4 2:7 -5 4

das ganz am ende ist wohl der schwanz der tabelle, folglich seid ihr ein schwanzklub österreichs. sion derzeit nr. 2 in der schweiz.... das spiel war aber sehr knapp, deshalb enttäuschend aus schweizer sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

so eine scheisse was soll die verdammte gruppeneinteilung vor der auslosung.

somit ist die wahrscheinlichkeit eines gesetzten teams (wie zb. der fc basel, immerhin auf platz 11 gesetzt) grösser gegen ein gutes ungesetztes team gelost zu werden.

und wenn ich mir die gruppen so ansehe haben wir ziemlich pech!

http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/n...sId=448958.html

zb unsere möglichen gegner:

West Ham United FC (ENG)

CD Nacional (POR)

Trabzonspor (TUR)

PFC Lokomotiv Sofia (BUL)

FK Rabotnicki (MKD)

(haben wir wohl nur gegen die 2 letzten teams den hauch einer chance...)

und pasching dürfte dann wohl auch draussen sein:

AFC Ajax (NED)

AJ Auxerre (FRA)

RCD Espanyol (ESP)

Wisła Kraków (POL)

AS Livorno Calcio (ITA)

(gegen wisla noch mit chancen)

die austria wien hat dafür relativ einfache möglcihe gegner:

Maccabi Haifa FC (ISR)

Legia Warszawa (POL)

FC Metalurg Zaporizhzhya (UKR)

Odense BK (DEN)

Derry City FC (IRL)

salzburg hats auch nihct gerade zu leicht:

FC Schalke 04 (GER)

AC Sparta Praha (CZE)

FC Lokomotiv Moskva (RUS)

Fenerbahçe SK (TUR)

Blackburn Rovers FC (ENG)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
warum bitte? meinst du das ernst?!  :wos?:

1191745[/snapback]

:= Ja klar, hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Wie Rapidfan schon schrieb, wollte darauf hinaus dass - auch aufgrund der früheren Jahre - ein Land wie Österreich Ambitionen haben sollte vor diesen Ländern zu stehen. Sollte aber natürlich keine Beleidigung dr Länder sein gelle :)

Bzgl. Red Bull Uefa Cup Sieg, na das denke ich auch nicht aber war eher ein etwas sarkastischer Abschlusssatz meines Postings :ears: Punkte aus der Gruppenphase aus einem Verein werden nicht viel reisen...

Wenn ich mir die Auslosungsgruppen von Genki gepostet ansehe wird mir auch schlecht x/

Austria kriegt bestimmt den Ukrainischen Vertreter und kommt entweder gar nicht, oder ganz knapp weiter :x Pasching hat auch geile Chancen, wiegesagt nur gegen die Polen realistische Aufstiegschancen, bitte nicht Auxerre :zzz:

Salzburg geb ich neben der Austria (aber nur wegen der Setzung) noch halbwegs gute Aufstiegschancen. Wenn das nötige Glück und die Abgeklärtheit noch dazukommt kann man auch die Gegner biegen. Trapp hat den Uefa Cup doch schon min. 2 x gewonnen :feier::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.