Kampf um den 2. CL-Platz für 2007/2008


Hutz

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Dafür machen Salzburg UND die Austria in der Gruppenphase des UEFA-Cups in 4 Spielen mit Sicherheit mehr Punkte als in 6 Spielen in der CL (remember Rapid 2005/2006!).

Vielleicht schafft Mattersburg oder Ried die Überraschung, dann gäbe es drei Klubs in der UEFA-Cup-Gruppenphase.

Salzburg trau ich ein Abschneiden wie der Austria 2003/2004 (oder war's 2004/2005), wo sie bis in 1/4-Finale vorgedrungen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Dafür machen Salzburg UND die Austria in der Gruppenphase des UEFA-Cups in 4 Spielen mit Sicherheit mehr Punkte als in 6 Spielen in der CL (remember Rapid 2005/2006!).

Vielleicht schafft Mattersburg oder Ried die Überraschung, dann gäbe es drei Klubs in der UEFA-Cup-Gruppenphase.

Salzburg trau ich ein Abschneiden wie der Austria 2003/2004 (oder war's 2004/2005), wo sie bis in 1/4-Finale vorgedrungen sind!

1188663[/snapback]

Falsch da noch ne ganze Ko Runde zu spielen ist, wo nur die Austria gesetzt ist aber Stinkels als Klotz am Bein hat :nervoes:

Mit passablen Los trau ich Pasching & Salzburg den Einzug zu und die Austria hat eh nen deutlich leichteren Gegner und 3 Wochen Zeit um in Fahrt zu kommen.

Für Salzburg ist dann vieles möglich aber es kann noch ein ganz schwerer Brocken warten. :nervoes:

Donnerstag hat Ried mit Hin 0:0 noch gute Chancen vorallem war Sion mehr als matt im Hinspiel - für Mattersburg seh ich eher schwarz - in der nächsten Runde fliegen beide jedenfalls hochkant raus, sollten sie diese erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Dafür machen Salzburg UND die Austria in der Gruppenphase des UEFA-Cups in 4 Spielen mit Sicherheit mehr Punkte als in 6 Spielen in der CL (remember Rapid 2005/2006!).

Vielleicht schafft Mattersburg oder Ried die Überraschung, dann gäbe es drei Klubs in der UEFA-Cup-Gruppenphase.

Salzburg trau ich ein Abschneiden wie der Austria 2003/2004 (oder war's 2004/2005), wo sie bis in 1/4-Finale vorgedrungen sind!

1188663[/snapback]

wenn du pech in der auslosung hast, dann kann es ziemlich scheisse aussehen.

zB.

gesetzt vs. ungesetzt

Austria Aus 27,723 vs. Tottenham Eng 20,950

Sevilla Spa 61,006 vs. Salzburg Aus 8,723

Newcastle Eng 75,950 vs. Pasching Aus 6,723

natürlich wäre das quasi "worst-case".

gehen wir zusätzlich davon auss dass ried und mattersburg in die 1. runde kommen:

Schalke Ger 64,960 vs. Ried Aus 6,723

Leverkusen Ger 57,960 vs. Mattersburg Aus 6,723

oder gehen wir davon aus, dass salzburg und austria in die gruppenphase kommen (leichterer gegner als oben erwähnt), dann wären solche gruppen zb. möglich:

Sevilla Spa 61,006

Club Brugge Bel 49,981

Palermo Ita 36,020

Austria Aus 27,723

Blackburn Eng 23,950

oder

Newcastle Eng 75,950

Marseille Fra 48,757

Lokomotiv Moskva Rus 41,504

Osasuna Spa 25,006

Salzburg Aus 8,723

(--> austria wäre im 2. letzten topf und salzburg im letzten topf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Worst Case tritt aber selten ein. Z.B. in der UC-Gruppenphase sind die mesiten Gruppen so, dass ein österr. Verein wenn er im 4. oder 5. Topf trotzdem ist gute Chancen auf den 3. Platz hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wenn's so weitergeht, müssen wir froh sein, wenn der Meister in der 1. CL-Qualifikationsrunde spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wenn's so weitergeht, müssen wir froh sein, wenn der Meister in der 1. CL-Qualifikationsrunde spielen darf.

1190012[/snapback]

Bei jedem Land darf der Meister zumindestens an der 1. Qualirunde Teilnehmen, außer bei Andorra, San Marino und Lichtenstein, allerfings hängt das nicht von der Plazierung ab, Lichtenstein ist im Ranking, welches für die aktuelle Qualirunde zählt auf Platz 40 von 52, durfte aber trotzdem nicht teilnehmen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Bei jedem Land darf der Meister zumindestens an der 1. Qualirunde Teilnehmen, außer bei Andorra, San Marino und Lichtenstein, allerfings hängt das nicht von der Plazierung ab, Lichtenstein ist im Ranking, welches für die aktuelle Qualirunde zählt auf Platz 40 von 52, durfte aber trotzdem nicht teilnehmen.

1190042[/snapback]

Liechtenstein hat keine eigenständige Meisterschaft. Die haben nur den Cup. Die Vereine spielen in den Schweizer Ligen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
wenn's so weitergeht, müssen wir froh sein, wenn der Meister in der 1. CL-Qualifikationsrunde spielen darf.

1190012[/snapback]

Meinst wohl Zweite die ist (noch) nicht in Gefahr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Meinst wohl Zweite die ist (noch) nicht in Gefahr  :laugh:

1190237[/snapback]

nein, das passt schon so wie ich's geschrieben hab :D

mit diesen "Leistungen" hat sich's kein österreichischer Verein verdient, auch nur annähernd an der Champions League (Qualifikation) teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ey das macht doch alles keinen Sinn mehr da mit der Wertung mitzufiebern wenn die östr. Vereine es alle verkacken..... :laugh:

Sind wir wirklich so schlecht oder die anderen so gut ??? :winke:

Das einzige Team was bisher eine Runde überstanden hat ist Salzburg und auch nur mit viel Glück.

Forza Out in der nächsten Runde aller Klubs. .... :x :x :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das einzige Team was bisher eine Runde überstanden hat ist Salzburg und auch nur mit viel Glück.

1191398[/snapback]

dem kannst du entgegenhalten, dass Ried ggen Sion sehr unglücklich raus ist.

für die Salzburger wünsch ich mir morgen Basel, die müssen ja legendär am sand sein, haben gegen Vaduz verloren und sind am sonntag von Sion abgeschlachtet worden.

Brann Bergen ist gegen den schwedischen zweitligisten Atvidaberg raus, das somit die letzte dreikronen-team im bewerb ist. damit nur mehr 2 Norweger dabei. Polen wie Serbien noch mit 2 clubs (wenn Wisla aufsteigt).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.