Kampf um den 2. CL-Platz für 2007/2008


Hutz

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Na aber für ein Land wie Österreich ist es schon traurig sich mit Ländern wie Polen, Serbien oder sogar Norwegen vergleichen zu müssen

1191710[/snapback]

für länder wie polen, norwegen, serbien usw. ist es traurig sich mit österreich vergleichen zu müssen!

schön langsam sollten selbst die träumer die realität erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Legia - Austria 50:50 (beide mit sehr schlechtem saisonstart, wenigstens zuerst das auswärtsspiel)

Salzburg - Blackburn 50:50 (Blackburn letzte saison gut, mal sehen wie es heuer ist. am ersten spieltag eine packung gegen Portsmouth erhalten)

Livorno - Pasching 70:30 (wievielter war Livorno ursprünglich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

13 Bulgaria 4.166 4.166 2.375 8.750 4.125 23.582 4/ 4

14 Turkey 4.666 6.500 5.375 4.000 2.100 22.641 5/ 5

15 Greece 7.166 4.166 6.166 3.333 1.333 22.164 6/ 6

................................................................................................

16 Czech Republic 6.200 7.375 2.875 4.625 1.000 22.075 4/ 4

17 Switzerland 5.875 1.875 2.625 9.375 1.900 21.650 3/ 5

18 Norway 2.700 6.125 3.500 5.400 1.800 19.525 2/ 5

19 Serbia 4.833 4.500 4.250 3.250 1.375 18.208 2/ 4

20 Austria 4.000 2.125 7.625 3.250 0.700 17.700 3/ 5

21 Poland 6.625 4.125 2.500 1.125 1.375 15.750 2/ 4

22 Denmark 3.250 4.200 1.500 3.500 3.125 15.575 4/ 4

übrigens der aktuelle stand.

bulgarien zieht ähnlich davon wie letzte saison rumänien (diese saison ja acuh wieder, aber die sin ja eh schon weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ein Sieg gegen die Polen wär doppelt wichtig sonsttrau ich uns noch den Rausflug aus den Top 21 zu und damit den absoluten Europacup Tiefpunkt - aber wie soll das gehen nachdem man mit deutlich besseren Kader net amal gegen die Norwegische Nudeltruppe gewonnen hat :nervoes:

Für Salzburg ist alles drin wenn ma keine Defensiv Geschenke wie gegen Valencia machen.

Wenn Pasching zur Uefa Cup Form des letzen Jahres findert kann was gehen die waren ja "nur" 8. oder 9. der Serie A also net grad ein Topklub

2 Vereine solltens schaffen :v: bei einem wirds kritisch und wenn alle drei rausfliegen ist der 4. Europacup Platz bald weg :kotz:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wenn alle drei rausfliegen ist der 4. Europacup Platz bald weg  :kotz:

1192642[/snapback]

glaub ich nicht. 21. bleiben wir auch im schlechtesten fall. nur Dänemark kann von ausserhalb der top21 noch gefährlich werden aber die haben auch eine sehr ungute auslosung. der FC Kopenhagen wird sich in der CL ein paar watschen abholen und die UEFA-cupteams müssen gegen die RAngers, Frankfurt und Hertha Berlin ran. nächstes jahr können dann endlich auch unsere clubs in den frühen qualirunden mehr punkte sammeln. die spielen dann gegen solche kaliber, die Ried im UI-cup erlegt hat.

@Bulgarien:

die haben von genau diesen frühen qualirunden heuer profitiert, aber viel punkte machen die heuer nimmer, von einem zweiten Rumänien kann da keine rede sein. Levski holt wahrscheinlich in der CL keinen punkt, CSKA muss gegen Fenerbahce, Lok gegen Feyenoord und Loewtsch gegen Maccabi Haifa antreten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aber Österreich wird auch nicht mehr allzuviele Punkte machen. Ein Sieg ist ja dieses Jahr dank Ried nur 0.4 Punkte wert und da bräuchten wir schon 5 Siege, damit wir 2 ganze Punkte für die 5 Jahreswertung kriegen !!! Selbst diese 5 Siege wären schon ein Hammer !!!

und mit diesen 2 Punkten würden wir grad mal wenns gut geht und die 2 Mannschaften vor uns nichts reißen 1 bis 2 Plätze gut machen !! viel zu wenig !!!

Tja ich kann dazu nur sagen. Ich leide mit Österreich und ich freu mich wenns wieder mal besser läuft, aber mein Optimismus nach dieser Auslosung ist nicht sehr hoch !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meiner Meinung nach wird der UEFA Cup immer schwieriger! Das System an sich finde ich genial !! Aber kommt das nur mir vor oder sind dieses Jahr wahnsinnig starke Mannschaften dabei (zumindestens vom Namen her?)

Echt eine Katastrophe, Österreichs Mannschaften müssen anfangen Punkte zu sammeln sonst werden wir bald überhaupt keine Mannschaft mehr gesetzt haben. Und dann gehts steil abwärts. Obwohl wenn man sich Rumänien ansieht, dann ist das ja gar nicht so schlecht. Letztes Jahr wahnsinnig viel Punkte gemacht mit nur 3 Mannschaften! und dieses JAhr sind sie ja schon 9 oder so und spielen wieder nur mit 3 Mannschaften! Naja das wäre auch eine Taktik für Österreich *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Denke mal alle ÖFB Vertreter werden ausscheiden. :madmax:

Vor Saisonbeginn war ich deutlich optimistischer, aber nachdem den Ö-Teams auch wirklich GAR NICHTS gelingt international, seh ich schwarz.

Dazu kommt das Lospech, Austria als einzige gesetzte Mannschaft komplett ausser Form und schlägt im Moment niemanden, geschweige denn Legia ...

CL & Uefa Cup Gruppenphase ohne österreichischen Vertreter und es wird in den nächsten Jahren nicht einfacher werden... Einzig RBS braucht im Uefa Cup Punkte, Punkte und Punkte um sich in 2-3 Jahren mal eine CL Setzung zu erarbeiten. Aber dieses Jahr wirds wohl nix mit Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Pasching wird ausscheiden. Nicht deutlich, nicht knapp.

Austria wird vernichtet. Ich weiß nicht wieso... Habe ein GANZ schlechtes Gefühl :ratlos:

Interessanter Weise, traue ich aber den Dosen ein Weiterkommen zu. Ich würde sogar sagen, daß sie es sicher schaffen :x

Und wenn Redbull doch auf die Schnauze fallen sollte, dann wärs halt wieder eine Weltklasse-Saison unserer Vereine. :super:

Dann werd ich zum Murmelfan und lege zukünftig nen Krapfen auf unseren Fussball. Hat eh keinen Sinn.

Ich wäre ja für eine saftige Geldstrafe von der Buli für ein Erstrundenausscheiden!!! :D

(wenn ich so früber nachdenke... gar keine so schlechte Idee. Oder zumindest Zwangsabstieg in die Regionalliga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.