Jump to content
cmburns

Gewinner und Verlierer

62 posts in this topic

Recommended Posts

Gewinner und Verlierer bei den einzelnen Vereinen gibts auf sport1.at aufgelistet, hier die Veilchen:

Gewinner:

Roland Linz: Beachtlich die Zahl der Warner und Mahner, die dem Teamspieler bei seinem zweiten Anlauf am Verteilerkreis einen Stammplatz auf der Ersatzbank vorhersagten. "Mr. Gummiband" antwortete mit dem Schützentitel (15 Tore). Wie viele wären es geworden, wenn er nicht tatsächlich bisweilen auf der Bank gehockt hätte...?

Filip Sebo: Nach schwierigem Herbst schaltete der pfeilschnelle Kugelblitz im Frühjahr den Turbo ein und dribbelte sich mitten ins Herz der Fans.

Fernando Troyansky: Einst als Stronachs Protektionskind "verkannt", erkämpfte sich der langmähnige Argentinier ausgerechnet im Jahr des Onkel Frank'schen Liebesentzugs einen Stammplatz. Gut, vor allem aufgrund von Personalproblemen, aber gerechtfertigt hat er ihn allemal.

Roman Wallner: Weniger leistungsmäßig ein Gewinner, diesbezüglich fehlt noch viel zu alter Stärke. Hat aber neben neuer Hoffnung für seine Karriere statt Abstieg mit der Admira einen Meister-Titel mit der Austria in der Biographie stehen - und das als Ex-Rapid-Ikone...

Verlierer:

Ernst Dospel: Am Saison-Start noch Kapitän, am Ende durfte das verbitterte Urgestein nicht einmal die Meisterschale als Erster in Empfang nehmen und wurde mehr oder weniger unsanft vor die Tür gesetzt. Durch lange Verletzungspause kam der Verteidiger nur auf 17 Einsätze. Hätte sich anderen Abgang vom Lebensverein verdient.

Mikael Antonsson: Beim UEFA-Cup-Erfolgsrun noch unverzichtbarer Bestandteil der Innenverteidigung, gehörte er heuer zum Inventar der Krankenstation. Stolperte über seine Verletzungsanfälligkeit.

Andreas Lasnik: Einer der Gewinner des Herbstes, wo der blonde Flügelzangler sogar den Sprung ins ÖFB-Team schaffte. Im Frühjahr jedoch von einem violetten Stammplatz soweit entfernt wie Ried vom Meister-Titel. Muss sich nun den Vorwurf gefallen lassen, dass er besser bei seinem Ex-Verein hätte bleiben sollen. Genau wie Franz Schiemer, der statt Stammplatz im Innviertel 5 Saison-Spiele vorzuweisen hat.

Sebastian Mila: Die Fußball-Ballerina mimt bei der Austria den sterbenden Schwan. Im Frühjahr reichte es nur mehr zu zehn Minuten Einsatz-Zeit. Böse Zungen behaupten, dass er sich so wenigstens in aller Ruhe auf eine WM-Teilnahme mit Polen vorbereiten konnte...

sport1.at

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir bitte irgendwer erklären, warum mila nicht einmal auf der ersatzbank sitzt, bei der meisterfeier war er auch nicht dabei. Im polnischen nationalteam spielt er jedoch regelmäßig und schiesst dort auch tore(zuletzt gegen Förör Torschütze)...Traurig, was mit einem so großen Talent bei der austria passiert ist :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andreas Lasnik:  Einer der Gewinner des Herbstes, wo der blonde Flügelzangler sogar den Sprung ins ÖFB-Team schaffte. Im Frühjahr jedoch von einem violetten Stammplatz soweit entfernt wie Ried vom Meister-Titel. Muss sich nun den Vorwurf gefallen lassen, dass er besser bei seinem Ex-Verein hätte bleiben sollen. Genau wie Franz Schiemer, der statt Stammplatz im Innviertel 5 Saison-Spiele vorzuweisen hat.

1066224[/snapback]

Tja, selber schuld. Hätten bei uns beide einen Stammplatz gehabt, Kuljic dann wahrscheinlich mit 20+ Saisontreffern. Zurückhaben will ich sie nicht mehr, Lasnik soll nur zu Pasching wechseln, dann wäre er endgültig Geschichte für mich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann mir bitte irgendwer erklären, warum mila nicht einmal auf der ersatzbank sitzt, bei der meisterfeier war er auch nicht dabei. Im polnischen nationalteam spielt er jedoch regelmäßig und schiesst dort auch tore(zuletzt gegen Förör Torschütze)...Traurig, was mit einem so großen Talent bei der austria passiert ist  :madmax:

1066312[/snapback]

Hast du dir eh selbst beantwortet: Er ist/war mit dem polnischen B-Nationalteam auf Länderspieltour...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mila ist echt ein Verlierer, fahrt zur WM und wechselt nachher womöglich in die englische Premiere Leaque... Bravo Frenkie Schinkels!

1066599[/snapback]

auch dir sollte gesagt sein "es dürfen nur elf spielen,und max 3 eingewechselt werden"und mila der im nationalteam gegen die bloshapperten hin und wieder trifft wird bei der wm einen logenplatz auf der bank und bei bolton auf der tribühne haben.

wenn die draufkommen das der keinen hydranten überspielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mila ist echt ein Verlierer, fahrt zur WM und wechselt nachher womöglich in die englische Premiere Leaque... Bravo Frenkie Schinkels!

1066599[/snapback]

Was kann Schinkels dafür, wenn die Diva nicht will!

Madame Rührmichnichtan soll nur in die PL wechseln, gibts no a bissl a Geld als Ablöse und wir sind die Heulsuse los!

Wer Austria Wien nicht will, der braucht auch nicht zu bleiben!

Aprospros Schinkels/Stöger:

Welches Duo im modernen Fussball ausser den beiden hätte einem Mila - als er im Herbst psychische Probleme hatte - eine Woche Heimaturlaub genehmigt um sich wieder zu erfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll Schinkels dafür können??

Wieder mal ne typische Antwort von Blanchard der diesen Namen nicht zu recht trägt!!!

Wenn er gehen will :winke:

Meiner meinung nach haben Schinkels und Stöger bestens gearbeitet auch wen ich hiermit riskiere das sich wieder die meisten hier im ASB auf mich stürzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mila in der PL :lol:

wenn er in Ö schon bei der kleinsten Berührung am Boden liegt, dann bin ich schon gespannt was passiert, wenn ihn der Pogerl einmal umschnitzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Überrascht hat mich der Ferdl!!

Hatte in manchen Matches einige Lichtblicke.

Ist er nur so gelaufen weil es um einen neuern Vertrag geht oder wurde er anders motiviert?

Auf jeden Fall war er sicher besser als je zuvor.

Weis trotzdem nicht was ich von ihm halten soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein richtiger Verlierer ist mMn Schiemer. Bei Ried wäre er sicher Stammspieler gewesen, bei uns hat er nur bei den Amateuren ein Leiberl. Wirklich schade, ihm hätte ich doch mehr zugetraut und der Platz als RV wäre eigentlich ralativ leicht zu haben gewesen!

Lasnik dagegen ist für mich kein Verlierer: der hat immerhin 20 MS- Spiele gemacht, hat im UEFA- Cup gespielt (und dabei ein Traumtor geschossen) und in England sein Teamdebut gefeiert, da muss er eigentlich zufrieden sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, Recht habt ihr.

Mila "die Diva", Mila "der keinen Hydranten überspielen kann" (für mich überhaupt der Favorit der dümmsten fussballbezogenen Meldung des Monats Mai- wenn man ihm alles vorwerfen kann, aber sicher nicht technisch schwach zu sein).

Wer ist schon Polen? Was sollen die für eine Ahnung von Fussball haben? Letztlich waren sie ja auch nur um ein Äutzerl vor uns in der Quali! Also was heißt das schon bei denen im WM-Kader zu stehen. Nix, gar nix! Die Deutschen haben einfach unglaubliches Glück (wie immer), dass dos Santos und Schragner keine Polen sind. Die würden ihnen -im Gegensatz zum unfähigen Mila- ziegen wo der Bartl den Most holt.

Im Ernst: Schinkels hat 2 Titel mit einem überragenden Kader geholt. Gut. Er hat aber auch mit wahnwitzigen Aufstellungsexperimenten viele Nerven gekostet (und den Uefa Cup). Mila fand es scheinbar einfach nicht lustig, wenn ihm ANTI-Kicker mit maximal (wobei ich auch das bezweifle) RL Niveau vorgezogen wurden. Er hat irgendwann drauf "gschissen". Ich verstehe es.

Der grösste Hohn war dann ihn in einem völlig verfahrenen Spiel nach Monaten ohne Spielpraxis für 10 Minuten zu bringen um dann zu sagen "schauts er hat das Spiel nicht gedreht, er kann nix".

Und von wegen böse Zungen: Ich behaupte dos Santos wurde in die KM geholt um zu verhindern, dass die Amas wieder absteigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...