Gewinner und Verlierer


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team
.......@Schinkels

Ich danke ihm, daß er uns wieder zum Meister und Pokalsieger gemacht hat, aber der von ihm immer wieder angesprochene gute Draht zur Mannschaft kann dann doch nicht so toll sein.

Sonst würde ein Janocko nicht möglicherweise zu Rapid oder einem anderen österr. Verein wechseln, Linz zu 1860 gehen und Mila wahrscheinlich nicht mal mehr nach Wien kommen, wenn das Verhältnis zur Mannschaft doch allzu gut wäre..........................Ich weiß nicht recht was ich tue."

Und da kann ein Meistertitel/Pokalsieg auch nicht drüber hinwegtäuschen.

1073290[/snapback]

Es wird immer und in jeder Mannschaft unzufriedene Spieler geben da nichtmal Platz auf der Ersatzbank für alle ist.......das Mila oder Janocko nicht zufrieden sind ist nach aussen hin verständlich.

Zur Aufstellungkritik: "Ich weiß nicht recht was ich tue"; Warst du bei allen Trainins dabei um die Aufstellungskriterien beurteilen zu können?? Wenn ein Spieler zum Einsatz kommt, den du nicht aufgestellt hättest und der die Leistung nicht bringt ist es leicht Kritik anzubringen. Nur würden dann immer die gleichen spielen bzw. wenn ein Spieler den Verein verlässt gäb´s gröbere Probleme.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ aragorn

Man kann Trainer nur objektiv an Erfolgen messen. Alles andere wäre subjektiv und Ermässenssache jedes einzelnen. Der eine mag eine defensive Spielart, der andere eine offensive, der eine will Show am Fussballplatz der andere Taktik und Disziplin. Deshalb versteht jeder unter einem "gutem" Trainer etwas anderes. Das einzige dass man aber an allen Typen von Trainern objektiv messen kann ist Erfolg. Hierüber kann man nicht wirklihc streiten. Entweder man hat ihn, oder nicht. Natürlich muss man auch definieren was Erfolg ist. Aber Meister und Cupsieger zu werden ist definitiv ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.