Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 1. September 2007 Na klass, jetzt haben wir exakt EINEN Stürmer der mehr als 1000 BuLi Minuten intus hat, und einigermaßen über Routine und Konstanz verfügt, Gratulation denen die das möglich gemacht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2007 nachdem wir ein "Ausbildungsverein" sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 5. September 2007 Geh bitte, das kann man in diesem Zusammenhang nicht als Ausrede verwenden! Ausbildungsverein schön und gut, aber wenn der Trainer selbst sagt er stimmt dem Transfer von Rabihou nur dann zu wenn Ersatz kommt, und man dann nicht in der Lage ist diesen aufzutreiben, kann man sich im Nachhinein nicht auf "Ausbildungsverein" ausreden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2007 Geh bitte, das kann man in diesem Zusammenhang nicht als Ausrede verwenden! Ausbildungsverein schön und gut, aber wenn der Trainer selbst sagt er stimmt dem Transfer von Rabihou nur dann zu wenn Ersatz kommt, und man dann nicht in der Lage ist diesen aufzutreiben, kann man sich im Nachhinein nicht auf "Ausbildungsverein" ausreden! find einmal spieler die günstig sind, dennoch qualität haben, der trainer diesen will und optimalerweise zwecks ö-topf noch das A im pass haben. da selten sowas zu finden sein wird, heissts wohl peric rückt auf und wir dürfen weiter hoffen das sich leute wie haas und stankovic ja nicht verletzen oder sperren absitzen müssen bis zur nächsten hoffentlich erfolgreicheren transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 6. September 2007 Wieso muss da zwangsläufig ein "A" im Pass stehen? Zur Erinnerung: Wir haben uns diese Saison bereits von 10 Legionären getrennt, im Gegensatz 2 geholt, da wird's doch kein Problem sein, wenn dann noch einer geholt wird, bitte wollt ihr einen reinen Österreicher-Klub???? Legionäre wie Popovic, Schupp, Yuran, Filipovic, Ledwon, Verlaat, Szamotulski (bis auf's letzte Frühjahr), und jetzt Muratovic, Shashiashvili, waren und sind Identifikationsfiguren, bzw. haben das Zeug dazu! Also ich will sicher keinen Klub, bei dem 11 Österreicher auflaufen, klar ist aber auch dass der Österreicher-Anteil schon über 70% des Kaders stellen soll, ein paar Legionäre brauchst aber immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2007 Will man zumindst in Österreich erfolgreich sein gehören aber auch (gute) Legionäre dazu! Ziel muss es sein langfristig junge Talente auszubilden, keine Frage, wir haben uns als Ausbildungsverein deklariert, und nach meiner Auffassung eines AV-Verein ist das auch zu befürworten! Aber niemand hat etwas davon wenn 11 Österreicher am Platz stehen, soviele gute "Inländer" haben wir einfach nicht, noch dazu bekommt man die nicht für ein Butterbrot! Ein Spieler wie Shashiashvili war z.B ein Goldgriff, ein routinierter und starker Abwehrspieler! Mit Georgien eine Menge internationaler Erfahrung gesammelt, bildet mit Kaladze(Milan) oder Khizaneishvili(Blackburn) die IV von Gerogien... Der Shashi weis also wie der Hase läuft.... Und genau solche Typen brauchen junge Spieler, einen "Mentor", einen Spieler wo man aufschauen kann, der Druck weg nimmt! Falls wir uns im Winter womöglich um einen Stürmer umschauen(bei Bedarf), hoffe ich dass man nicht krampfhaft versucht einen Österreicher zu finden wie Pichlmann, wie das Beispiel Shashiashvili zeigt gibt es auch preisgünstige Top-Legionäre, mit einen guten Scouting und auch der nötigen Zeit(die wohl nach Rabihous Wechsel nicht vorhanden war) lässt sich schon was finden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Mein Wunschkandidat wäre sowieso ein ehemaliger Traumkicker, der wegen nicht eingetretenen Gehaltszahlungen seinerzeit aus Graz wegging, obwohl es ihm und seiner Familie wirklich sehr gut gefallen hat, vl. jetzt aufgrund seriöser Vereinsführung sogar erschwinglich, auch sehr gut für Shashiashvili wäre bearbeitet 7. September 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 7. September 2007 Mein Wunschkandidat wäre sowieso ein ehemaliger Traumkicker, der wegen nicht eingetretenen Gehaltszahlungen seinerzeit aus Graz wegging, obwohl es ihm und seiner Familie wirklich sehr gut gefallen hat, vl. jetzt aufgrund seriöser Vereinsführung sogar erschwinglich, auch sehr gut für Shashiashvili wäre den will ich auch wieder! auch wenn er immer wieder so desinteressiert gewirkt hat. ...nur klassischer Knipser ist er halt auch keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Ich finde, der war auch an schlechten Tagen immer für einen Treffer gut, man sieht ihn nicht oft trotzdem netzt er fast jedes Spiel, körperlich stark, einen Mörderschuss, noch dazu platziert, und eine unglaubliche Technik, natürlich ist er zwar sehr langsam und nicht der klassische Kämpfer, aber davon haben wir eh genug! Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass Hörm keine Ausländer verpflichten will, will ihm ja nichts vorwerfen, wenn ein Neuzugang ein A im Pass hat ist es immer gut, aber es schaut nach außen hin fast so aus als sucht man zwangsläufig nach solchen... bearbeitet 7. September 2007 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 8. September 2007 Ich finde, der war auch an schlechten Tagen immer für einen Treffer gut, man sieht ihn nicht oft trotzdem netzt er fast jedes Spiel, körperlich stark, einen Mörderschuss, noch dazu platziert, und eine unglaubliche Technik, natürlich ist er zwar sehr langsam und nicht der klassische Kämpfer, aber davon haben wir eh genug! Trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass Hörm keine Ausländer verpflichten will, will ihm ja nichts vorwerfen, wenn ein Neuzugang ein A im Pass hat ist es immer gut, aber es schaut nach außen hin fast so aus als sucht man zwangsläufig nach solchen... Ich finde auch das A im Pass nicht so wichtig, sondern das Bundesland Steiermark. Und ich finde da haben wir in der Stammelf mit Gratzei, Prettenthaler, Prödl, Säumel, Krammer, Salmutter, Haas und Stankovic ausreichend Leute. Ob jetzt ein Österreicher, der nicht aus der Steiermark kommt, oder ein guter Ausländer kommt, ist Nebensache. Und da man jetzt schon 7 hat, kann man durchwegs auch einen Ausländer oder Österreicher verpflichten, sofern er relativ billig ist, zu uns passt und Tore schießt. Mujiri ist absolut cool, hätte nichts dagegen ihn wieder in Graz spielen zu sehen, aber der Stürmer den wir suchen ist er auch nicht. Aber ich glaube man wird auch einen offensiven (Stürmertyp) Shashiasvili finden, der wie der Georgier "aus dem Nichts" kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2007 den will ich auch wieder! auch wenn er immer wieder so desinteressiert gewirkt hat. ...nur klassischer Knipser ist er halt auch keiner. wenn wir dabei sind: hät gern Imre Szabicz zurück und sofern seine unform anhält, was ich ihm aber nicht wünsche, wär der nichtmal ein unrealistischer kandidat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 8. September 2007 @Patzi Ja, wer ist allerdings sonst der Stürmer(typ) den wir suchen? Ein Pichlmann sicher nicht! Ein Mensur Kurtisi wäre ein Traum, und der wäre sicherlich erschwinglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 9. September 2007 @Patzi Ja, wer ist allerdings sonst der Stürmer(typ) den wir suchen? Ein Pichlmann sicher nicht! Ein Mensur Kurtisi wäre ein Traum, und der wäre sicherlich erschwinglich! Mujiri ist für mich kein Stürmer, sondern OM! Das 4-6-0 System von Petrovic war schon immer cool, mit Mujiri&Filipovic an vorderster Front. Wie hab ich mich da immer geärgert, jetzt trauere ich ihm sogar ein bisschen nach (auch wenn ich gg. Foda auch nixh ab). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. September 2007 Ja klar, ich hab mich auch geärgert, als wir einmal zuhause gegen die Admira mit 5er Kette gespielt haben, defensiv waren wir allerdings nur auf dem Papier, die spielerische Stärke eines Mujiri, Filipovic, damals war auch Sarac in Topverfassung, da brauchte man keine Stürmer... Mujiri ist für mich auch kein OM, sondern eher die hängende Spitze hinter einer Sturmspitze, so ca. den Part den jetzt Stankovic, bzw. zuletzt Muratovic spielt! Ich könnt mir gut einen Mujiri hinter Haas als HS vorstellen, dazu noch Muratovic als offensiv ausgerichteter Spielmacher, da würd's ordentlich abgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 28. September 2007 Weiß nicht, Mujiri würde ich jetzt nicht wirklich brauchen... Offensiv sind wir mmn eh recht stark besetzt. Wenn einen Kauf, dann würde ich mir einen Spieler für das Zentrale bzw. Defensive Mittelfeld zulegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts