Goleo Hersteller vor der Pleite


Obsolet

Recommended Posts

...und sonst nix!
Werden wohl zwei werden, eins aus der schweiz und eins aus Österreich, ein gemeinsames zu finden wäre sicher schwieriger, vielleicht wird irgendein Bergvieh vergewaltigt --> Gemse oä.

Bei einem eigenen, österreichischen würd ich mal gaaaaanz spontan auf einen Adler mit einer Wuchtel tippen... :D

Hässlicher als der Goleo geht eh kaum, aber wir sind immer für Überraschungen gut.

1065576[/snapback]

Wahrscheinlich ein Fußball mit einer Lederhose an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Bei einem eigenen, österreichischen würd ich mal gaaaaanz spontan auf einen Adler mit einer Wuchtel tippen... :D

1065576[/snapback]

so wie der ernstl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bergziege mit Stutzen und Ball :clap:

Die Maskottchen der WM 2002 waren allerdings wirklich hässlich :kotz:

Und Goleo nervt auch nur mehr.

Der Französische Hahn war allerdings sehr Forza, habe noch einen WM 98 Ball zuhause :clap:

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
also ich find pille und goleo cool  :clever:

1065123[/snapback]

Du bist der einzige hier, den ich von nun an respektiere! Eine Schande ist das! :mad:Forza Goleo! Nur wegen Ihm fahr ich überhaupt zur WM! :clap:

Stan a.k.a. Goleo Ultrá!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Goleo! Nur wegen Ihm fahr ich überhaupt zur WM! :clap:

Stan a.k.a. Goleo Ultrá!

1067419[/snapback]

Hehe, das nenn' ich Standhaftigkeit! :super::D

So weltbewegend schlimm find' ich den Goleo auch ned, einzig a Hos'n hätten's eam scho' anziehen können. :=

Aber gut, wenn so etwas mal mein letztes verbliebenes Problem im Leben ist, werden wohl ein paar Flaschen Champagner geöffnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.