31.05.2006


Recommended Posts

Teamspieler
glaub nicht daß pishyar generell ein dampfplauderer ist, die lizenzgeschichte und das mit dem altlasten hat ihn einfach verärgert, ansonsten wär wohl alles eitelwonne...

1109542[/snapback]

die autos die versprochen waren sind net da, die geldprämien auch nicht, die versprochen waren , daher sind so manche spieler auch aus dem vertrag ausgetreten

die lizenzgeschichte hat ihn verärgert ? gut angenommen du hast recht , dann frag ich mich warum er schon vorher die gehälter nicht bezahlt hat ?

ist herr pishyar ein prophet ?

ist der thommi flögel nun schon im bei der 32group oder sitzt der daheim und versucht den fliegenden teppich zu erreichen ?

und was für ein geschäftsmann ist er, der sich nicht über die finanzen informieren kann und nachher zum raunzen anfängt ? sorry, aber der ist in der privatwirtschaft genauso gut aufgehoben wie baumgartner ..... und man kann froh sein wenn sich weder der eine noch der andere je wieder blicken lässt, obwohl zweiterer kein problem hat auf großen macker zu machen, obwohl er nur scheisse baut

was baumgartner der admira für einen schaden zugefügt hat muss doch jedem klar sein ? vertragsauflösung aufgrund der versprechen durch den herrn präsidenten

geldstrafen für fragwürdige aussagen, oder den einsatz von nicht spielberechtigten leuten.... etc etc etc...

der pishyar hat der admira bisher mehr gekostet als gebracht, mit pflug einen unfähigen trainer installiert und mit baumgartner einen katastrophalen manager

sicher .... jemand anders hätte auch nicht die gehälter zahlen können, zumindest nicht alle .... aber so mancher hätte auch niemandem autos, cash, jobs im management, und weiss der teufel was versprochen und zumindest die jungen spieler wie hoffer , thonhofer, morgenthaler und etwa einen landerl ... nicht umsonst ziehen lassen

aber jetzt ist es eh zu spät .. im februar waren die jungen noch die hoffnung der admira .. jetzt heisst die neue hoffnung u17 lol, und im nächsten jahr ( wenns die admira dann noch gibt) stützen wir uns auf die u11 ...

vom imageschaden will ich gar nicht anfangen zu schreiben, neue sponsoren zu finden wird schwer mit solchen leuten, oder schmeisst irgendeine firma das geld zum fenster raus ? dabei wäre doch alles so einfach mit dieser akademie

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, habe ja immer gewarnt, aber es wollte ja niemand hören.Viele werden der Admira ja eh keine Träne nachweinen.Für den harten Kern an Fans tuts mir natürlich leid. Bye,bye admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

‚Akademie-Status bleibt‘

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Admiras General Manager Hubert Baumgartner freut sich über die erfolgreichen Verhandlungen über den Nachwuchs und versichert jetzt:

VON DAVID HASELMAYER

Die Admira ist bekannt für beste Nachwuchsarbeit – und das soll auch so bleiben. Hubert Baumgartner verkündete nun erleichtert, dass den Südstädtern auch weiterhin der Akademie-Status bleibt: „Ich habe immer gesagt, dass das Hauptaugenmerk auf der Jugendarbeit liegt und das ist uns jetzt gelungen.“ Damit wurden die Weichen für die Zukunft der Admira gestellt. Baumgartner über die Akademie: „Ohne diese Basis hätte alles andere gar keinen Sinn.“ Damit ist wohl auch die Vorbereitung auf die Red Zac Erste Liga gemeint, die im Moment auf Hochtouren läuft.

Erster Test ging gegen starken Gegner verloren

Im ersten Probegalopp gegen Samara führte die mit sechs Testspielern gespickte Admira bis kurz vor Schluss durch ein Tor von Josip Lukunic mit 1:0, ehe die Russen das Spiel noch drehten. Neben dem kroatischen Torschützen machen sich auch Lukunic‘ Landsmann Boris Bajto und der polnische U21-Teamspieler Piotr Klepczarek Hoffnungen auf einen Vertrag bei den Südstädtern.

Ob es allerdings überhaupt eine Fortsetzung der Admira gibt, steht noch in den Sternen, da ein Konkursverfahren eingeleitet wurde, das das mögliche Ende des Traditionsvereins bedeuten könnte. „Wir können erst reagieren, wenn Fakten auf dem Tisch liegen“, so Baumgartner.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Akademie hat aber nur Sinn wenn ich daraus auch Kapital schlagen kann. Wenn ich nur für die Erhaltung zahle und dann die Früchte nicht ernte, weil ich die Spieler gehen lasse, weil sie nicht bezahlt werden, hat das ganze überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. heutiger Krone plant Baumgartner eine Spielergemeinschaft mit dem SKN!

eine Fusion soll es nicht werden weil das wollen die Fans ja nicht! aussehen würde

das ganze dann so das wir in der RLO spielen und der SKN statt uns in der RedZack Liga

angeblich gab es schon Gespräche zwischen dem Land und Baumgartner,.....

Baumi spiel Dich nicht blöd!!! :hää?deppat?: :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jetzt zeigt baumgartner sein wahres gesicht. st. pölten hat ja schon einmal einen verein zugrunde gerichtet: gerasdorf und sich von denen die spielgenehmigung für die regionalliga geholt. es war schon dubios, dass immer mehr leute von st. pölten (z.b. rotter) bei uns einzug gehalten haben. herr weiss: tun sie etwas!!!!! :aaarrrggghhh: :heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehr gut Herr Baumgartner! Zuerst den Verein ruinieren und dann sein wahres Gesicht zeigen. Für eine Spielgemeinschaft braucht er vermutlich keine Zustimmung der Mitglieder, oder?

Trotzdem wäre es wichtig, dass es möglichst bald zu einer GV kommt, damit man die derzeitige Vereinsführung davonjagen kann. Ich sehe lieber eine Admira in der zweiten Klasse als eine die mit St. Pölten gemeinsame Sache macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man kann den Herrschaften,die die Admira nach 100jährigem Bestand gezielt umbringen vieles nachsagen ,zB. Charakterlosigkeit--dumm waren sie nicht..sie linken Fans und Mitglieder seit Monaten und haben mit der "Spielgemeinschaft" auch ein Mittel gefunden,diese letzten Treuen zu umgehen .weil man niemals deren Zustimmung erhalten würde. Ich nehme an,dass mehrere "Menschen"(?) an diesem Deal beteiligt sind,dieselben,die zB mir ins Gesicht gesagt haben,dass Hr. Pröll gar nicht an einem Spielort St.Pölten interessiert ist. Ich frage mich,wie fühlt man sich ,wenn man treue Fans belügt und hintergeht-was sieht man,wenn man gezwungen ist ,sich beim Rasieren in den Spiegel zu schauen ? Vor allem -wie fühlt man sich,wenn man mit einem solchen verlogenen Individuum verheiratet ist oder es zum Vater hat?

Herr Pishyar,ich bete zu ihrem viel zitierten Jesus ,dass mein Sohn nie einen solchen Charakter bekommt!Was mich beruhigt,ist die Tatsache,dass man im Leben auch für alles bezahlen muss, für seine Verlogenheit,für seine Unehrenhaftigkeit,für seine Machtgeilheit und Gier.Wahre Freunde der Admira,ruhig Blut,wenn man lange genug am Fluss sitzt,kommen die Leichen schon geschwommen.

Ich wünsche nur selten jemandem etwas Böses,aber mögen denjenigen,die uns bewusst belogen und manipuliert haben,alle Zähne ausfallen ,bis auf einen für Zahnweh!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Herrschaften,die die Admira  nach 100jährigem Bestand gezielt umbringen  vieles nachsagen ,zB. Charakterlosigkeit--dumm waren sie nicht..sie linken Fans und Mitglieder seit Monaten und haben mit der "Spielgemeinschaft" auch ein Mittel gefunden,diese  letzten Treuen zu umgehen .weil man niemals deren Zustimmung erhalten würde. Ich  nehme an,dass mehrere "Menschen"(?) an diesem Deal beteiligt sind,dieselben,die zB mir ins Gesicht gesagt haben,dass Hr. Pröll gar nicht an einem Spielort St.Pölten interessiert ist. Ich frage mich,wie fühlt man sich ,wenn man  treue Fans belügt und hintergeht-was sieht man,wenn man  gezwungen ist ,sich beim Rasieren in den Spiegel  zu schauen ? Vor allem -wie fühlt man sich,wenn man mit  einem  solchen  verlogenen Individuum verheiratet ist oder es zum Vater hat?

Herr Pishyar,ich bete zu ihrem viel zitierten Jesus ,dass mein Sohn nie  einen solchen Charakter bekommt!Was mich beruhigt,ist die Tatsache,dass man im Leben auch für alles bezahlen muss, für seine Verlogenheit,für seine Unehrenhaftigkeit,für seine Machtgeilheit und Gier.Wahre Freunde der Admira,ruhig Blut,wenn man lange genug am Fluss sitzt,kommen die Leichen schon geschwommen.

Ich wünsche nur selten jemandem  etwas Böses,aber mögen denjenigen,die uns  bewusst belogen und manipuliert haben,alle Zähne ausfallen ,bis auf einen für Zahnweh!!!!!!!!!

1118216[/snapback]

:clap::clap::clap:

die Leute werden Ihre Rechnung bekommen und wenn ich persönlich dafür sorgen muss das jedes Spiel in der RZ Liga oder RLO abgebrochen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wenn wir untergehen, dann mit Pauken und Trompeten!! :support:

Hoffe zwar, dass ich mir St. Pölten ersparen kann, aber wenn sein muss, werde ich mir das mit Sicherheit antun!! :angry:

Das was wir im Cup gezunden haben wird dann das kleinste Problem sein!! :laugh:

haben wir eigentlich das legendäre Pröll-Transpi noch?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.