31.05.2006


Recommended Posts

Wenn wir untergehen, dann mit Pauken und Trompeten!! :support:

Hoffe zwar, dass ich mir St. Pölten ersparen kann, aber wenn sein muss, werde ich mir das mit Sicherheit antun!! :angry:

Das was wir im Cup gezunden haben wird dann das kleinste Problem sein!! :laugh:

haben wir eigentlich das legendäre Pröll-Transpi noch?? :D

1118271[/snapback]

Notfalls schreiben wir es neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe heute meinen ausgeprägten Forschergeist wieder einmal in Funktion gebracht und herausfinden können, daß man in der Landeshauptstadt beim hiesigen Fußballklub scheinbar noch nichts weiß oder wissen will. Und: Der NOEFV ist angeblich auf die Admira alles andere als gut zu sprechen, weil man das komplette Unterhaus planen möchte und noch immer nicht erfahren hat, wie es mit der Admira weitergeht. Super, einmal mehr macht sich der Klub beim Verband "beliebt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na Hauptsache ist doch-ich zitiere"dass sich weder die Admira- noch die St.P.-Fans vor einer Fusion fürchten müssen". Das glaube ich gern, vor der fürchten sich ja nur diese "Macher",denn dazu bräuchte man ja die Zustimmung der Mitglieder,die man nie bekäme.Da trifft man sich doch lieber heimlich und mauschelt und dreht sich die Dinge zurecht,wie das ja auch in der Politik üblich ist.

Beruhigend für mich ist nur eines--auch die größten Intriganten finden früher oder später ihren Herrn.Es gibt immer einen,der noch unverschämter,charakterloser,machtgeiler und skrupelloser ist .(Und traut ein Betrüger dem anderen?)

The harder they come,the deeper they fall--ich freue mich heute schon auf den "Pumperer".

Admira-Fans ,wehrt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist sowieso zum vergessen.

Mit dieser jetzigen Mannschaft wärs ja wirklich besser man zieht sie zurück denn so wie die spielen werden wir jedes einzelne Match mindestens 0:4 verlieren.

Nach diesem Testspiel das ich gesehen habe,... unsere u14 hätte sicher nicht 5:0 verloren .. lächerlich, .. nichtmal eine ernstzunehmende chance ... ausser einer und der köpfelt 1 meter vorm leeren tor daneben, ...

Mit der jetzigen Mannschaft gespickt mit lauter ausländern die nichts drauf haben kann ich mich nicht wirklich identifizieren, es ist traurig ..

wenn sich nicht in den nächsten tagen etwas tut (sofern dies finanziell überhaupt machbar ist) seh ich schwarz - dann sollte man sich echt überlegen ob man antritt .. diese mannschaft hat keine chance auch nur vorletzter zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Es ist sowieso zum vergessen.

Mit dieser jetzigen Mannschaft wärs ja wirklich besser man zieht sie zurück denn so wie die spielen werden wir jedes einzelne Match mindestens 0:4 verlieren.

Nach diesem Testspiel das ich gesehen habe,... unsere u14 hätte sicher nicht 5:0 verloren .. lächerlich, .. nichtmal eine ernstzunehmende chance ... ausser einer und der köpfelt 1 meter vorm leeren tor daneben, ...

Mit der jetzigen Mannschaft gespickt mit lauter ausländern die nichts drauf haben kann ich mich nicht wirklich identifizieren, es ist traurig ..

wenn sich nicht in den nächsten tagen etwas tut (sofern dies finanziell überhaupt machbar ist) seh ich schwarz - dann sollte man sich echt überlegen ob man antritt .. diese mannschaft hat keine chance auch nur vorletzter zu werden...

1119404[/snapback]

diese "mannschaft" hat auch in der regionalliga keine chance , ich verstehe aber nicht warum man den österreicher topf und die fernsehgelder einfach so weggeben will ?? in der regionalliga gibts konkurs , zuschauer kommen sowieso keine und die rechnungen könnens auch net zahlen

in der red zac könnten sie sich wenigstens ein jahr über wasser halten, ohne sportliche chance natürlich

bearbeitet von spielmacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sehe auch keinen Vorteil darin in der Regionalliga zu spielen (schon gar nicht in Kooperation mit St. Pröllten). Sollte der Verein noch weiter existieren spielen wir dann sowieso nächstes Jahr dort. Aber dann wären wir wenigsten sportlich durchgereicht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht:

weil so skn st.pölten noch zu unserer liga lizenz kommt, bevor wir in konkurs gehen. weil ab dem moment wo wir in konkurs gehen, haben sie keine chance drauf.

was aber uns das bringt, weiß ich nicht. vielleicht weil wir kein geld mehr haben für die RedZak, und irgendwie (als Amateurverein) aber in der Ostliga weiterbestehen können. Nur dann kannst unseren Akademiestatus wieder vergessen.

frage:

warum hat baumgartner überhaupt noch was zu sagen? er wurde weder von weiss noch von der GV abgesegnet. Sondern von Pisyhar danach eingesetzt. Wenns stimmt, daß Pishyar nicht mehr da ist, so hat doch Baumgartner keine Berechtigung mehr die Geschäfte zu machen. Weil im welchen Auftag handelt er dann bitte noch? Wenn im Auftrag von Nö, St.Pölten oder Pröll. Aber sicher nicht für Admira.

und, warum wurde er nicht fristlos entlassen, als sich heraustellte das alle Spieler den Verein ohne Ausbildungsentschädigungen gehen konnte, und so kein Kapital mehr darstellen. Dafür trägt doch er die Verantwortung, wer sonst?

Nochmals warum reagiert keiner im Aufsichtsrat, und entzieht ihm alle Rechte, die er nach meiner Meinung eh nicht mehr hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
...frage:

warum hat baumgartner überhaupt noch was zu sagen? er wurde weder von weiss noch von der GV abgesegnet. Sondern von Pisyhar danach eingesetzt. Wenns stimmt, daß Pishyar nicht mehr da ist, so hat doch Baumgartner keine Berechtigung mehr die Geschäfte zu machen. Weil im welchen Auftag handelt er dann bitte noch? Wenn im Auftrag von Nö, St.Pölten oder Pröll. Aber sicher nicht für Admira.

und, warum wurde er nicht fristlos entlassen, als sich heraustellte das alle Spieler den Verein ohne Ausbildungsentschädigungen gehen konnte, und so kein Kapital mehr darstellen. Dafür trägt doch er die Verantwortung, wer sonst?

Nochmals warum reagiert keiner im Aufsichtsrat, und entzieht ihm alle Rechte, die er nach meiner Meinung eh nicht mehr hat...

1119774[/snapback]

...lt. Statuten § 25, Pkt. 4 & 5 ist der Vorstand berechtigt "Beiräte" zu bestimmen bzw. bei einem Ausfall eines Vorstandsmitgliedes jenes mit einer Person seines Vertrauens nachzubesetzen - Genehmigung durch die Mitglieder erfolgt erst im Nachhinein durch den Beschluss bei der nächsten GV. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.