31.05.2006


Recommended Posts

der weiss hat es sich mit vielen vielen verscherzt ... die sind ja über jahre hinweg nur angelogen worden, da haben einige dem verein den rücken gekehrt

die unterschriftenliste für die gv ist auch noch zu kurz , und an viele mitglieder kommen wir gar nicht ran weil wir net wissen wer sie sind

ich hoffe in vöslau sind heute einige anzutreffen damit man den verein endlich in saubere hände legen kann

1105560[/snapback]

und die Ricky rückt die Liste echt nicht raus!? vielleicht hat der Michi H. noch eine Kopie!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder News aus der heutigen Krone - Kurzfassung:

Weiss schrieb im Namen der Admira und seinen Mitgliedern einen Brief nach Dubai wo drinnen steht das er seinen Pflichten nachkommen soll der Pishyar - angeblich hat er vor den 3 unabhängigen Schiedsrichtern Garantien über 1.7Mio für diese Sasion und 4.7Mio für die nächste! Angeblich ist Pishyar frustiert wegen dem Lizenz Theater und dem Abstieg - ma der arme Hund :knife::knife:

weiters stehen auch ein paar Infos über den Konkurs!!! so genau möcht ich das gar nicht erläutern aber es schaut wohl nicht gut aus - außer der Pishyar tut doch was!? der soll zahlen und sich schleichen!!!!

PS: 2 Seite weiter steht das die Admira den Scharrer haben will!!!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht wer den vollständigen artikel der heutige nö-krone? weil in der wiener krone steht es leider nicht drinnen...

wenn man ihn mir eingescannt zu schickt, wär ich bereit ihn abzutippen und hier online zu stellen...

daß herr pishyar wg dem lizenztheater verärgert ist kann ich mir vorstellen (danke an die bundesliga...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daß herr pishyar wg dem lizenztheater verärgert ist kann ich mir vorstellen (danke an die bundesliga...)

1106815[/snapback]

würde ich auch sagen, aber umgekehrt gemeint. Wenn ich mir anschaue, was so abrennt, war die Lizenz ein unwürdiges Geschenk aber alles andere als gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke an sweetie , die diesen text kopiert hat ! :super:

Lange hat er geschwiegen, jetzt ist das Fass aber auch für Hans Krejcirik übergelaufen. Der Konkursantrag und dann noch die Kritik von General-Manager Hubert Baumgartner an der Arbeit der Nachwuchs-Akademie waren für Krejcirik einfach zu viel. "Es kann nicht sein, dass unsere Nachwuchsarbeit in der Öffentlichkeit als grottenschlecht hingestellt wird – und das wir jetzt auf einmal neue Trainer brauchen, die die Akademie wieder auf Vordermann bringen sollen", so Krejcirik. "Unsere Probleme liegen ganz woanders, aber sicher nicht im Nachwuchs."

"Niemand weiß, was er vorhat" "Im Vorjahr haben wir zwölf Akteure in den Kader der Kampfmannschaft gebracht – diese Bilanz spricht doch Bände. Und wenn man sich jetzt ansieht, welche Spieler die anderen Vereine verpflichten, dann sind das doch durch die Bank Burschen aus unserem Nachwuchs." Was dem Akademieleiter besonders sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass in der Südstadt niemand weiß, was Hubert Baumgartner wirklich vorhat. "Er spricht ja seit Monaten kein Wort mit uns Trainern und schaut sich auch keine Spiele mehr an. Baumgartner muss endlich Farbe bekennen." Krejciriks Hauptkritikpunkt? "

Wir haben im Nachwuchs – der ja in der österreichischen Spitze spielt – etwa drei Wochen kein Warmwasser und keinen Strom gehabt, und er kommt mit einem neuen BMW-3er-Combi zum Training. Für einen Nachwuchstrainer, der monatelang kein Geld bekommen hat, ist das nicht gerade lustig." Für Hans Krejcirik "wird auf dem Rücken der Spieler, des Personals und der Trainer ein übles Spiel ausgetragen. Dass es so weit kommen muss, dass ein Konkursantrag gestellt wird, ist für uns alle ein Wahnsinn. Jetzt steht der Zusammenbruch vor der Tür – wenn nicht bald etwas passiert, ist es aus."

Baumgartner gibt sich bedeckt Admiras General-Manager Hubert Baumgartner sieht dem Konkursantrag indes gefasst entgegen. "Es ist bei uns im Sekretariat noch nichts eingelangt, aber sollte es so sein, müssen wir schauen, wie die Fakten sind", so Baumgartner. Um dann doch noch ein wenig konkreter zu werden: "Ich bin immer ein Gegner von Gerüchten, aber wenn es stimmt, müssen wir den Tatsachen in die Augen schauen und uns die Frage stellen: Ist ein Konkurs abwendbar oder nicht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.6.2006

Print-Ausgabe

„Zusammenbruch steht vor der Tür“

FUSSBALL / RED ZAC ERSTE LIGA / Hans Krejcirik, Leiter der Admira Nachwuchs-Akademie, übt schwere Kritik an General-Manager Baumgartner.

VON ROUVEN ERTLSCHWEIGER

Lange hat er geschwiegen, jetzt ist das Fass aber auch für Hans Krejcirik übergelaufen. Der Konkursantrag und dann noch die Kritik von General-Manager Hubert Baumgartner an der Arbeit der Nachwuchs-Akademie waren für Krejcirik einfach zu viel. „Es kann nicht sein, dass unsere Nachwuchsarbeit in der Öffentlichkeit als grottenschlecht hingestellt wird – und das wir jetzt auf einmal neue Trainer brauchen, die die Akademie wieder auf Vordermann bringen sollen“, so Krejcirik. „Unsere Probleme liegen ganz woanders, aber sicher nicht im Nachwuchs.“

„Niemand weiß, was er vorhat“

„Im Vorjahr haben wir zwölf Akteure in den Kader der Kampfmannschaft gebracht – diese Bilanz spricht doch Bände. Und wenn man sich jetzt ansieht, welche Spieler die anderen Vereine verpflichten, dann sind das doch durch die Bank Burschen aus unserem Nachwuchs.“ Was dem Akademieleiter besonders sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass in der Südstadt niemand weiß, was Hubert Baumgartner wirklich vorhat. „Er spricht ja seit Monaten kein Wort mit uns Trainern und schaut sich auch keine Spiele mehr an. Baumgartner muss endlich Farbe bekennen.“ Krejciriks Hauptkritikpunkt? „Wir haben im Nachwuchs – der ja in der österreichischen Spitze spielt – etwa drei Wochen kein Warmwasser und keinen Strom gehabt, und er kommt mit einem neuen BMW-3er-Combi zum Training. Für einen Nachwuchstrainer, der monatelang kein Geld bekommen hat, ist das nicht gerade lustig.“ Für Hans Krejcirik „wird auf dem Rücken der Spieler, des Personals und der Trainer ein übles Spiel ausgetragen. Dass es so weit kommen muss, dass ein Konkursantrag gestellt wird, ist für uns alle ein Wahnsinn. Jetzt steht der Zusammenbruch vor der Tür – wenn nicht bald etwas passiert, ist es aus.“

Baumgartner gibt sich bedeckt

Admiras General-Manager Hubert Baumgartner sieht dem Konkursantrag indes gefasst entgegen. „Es ist bei uns im Sekretariat noch nichts eingelangt, aber sollte es so sein, müssen wir schauen, wie die Fakten sind“, so Baumgartner. Um dann doch noch ein wenig konkreter zu werden: „Ich bin immer ein Gegner von Gerüchten, aber wenn es stimmt, müssen wir den Tatsachen in die Augen schauen und uns die Frage stellen: Ist ein Konkurs abwendbar oder nicht?“

Quelle: NÖN

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19.6.2006

Online-Ausgabe

Wie geht das?

ROUVEN ERTLSCHWEIGER über das traurige Chaos bei Bundesligist Admira.

Bei der Admira geht es seit Monaten drunter und drüber. Und trotzdem hat eine Abteilung dem Verein immer die Treue gehalten. In der Öffentlichkeit nie ein böses Wort verloren, sondern vielmehr versucht, die negativen Vorfälle stets zu kalmieren. Die Rede ist vom Trainerteam der Nachwuchsakademie rund um Leiter Hans Krejcirik. Keinen Muckser hat man aus dieser Ecke gehört. Und das, obwohl die Fußballlehrer teilweise seit Monaten kein Geld mehr bekommen haben.

Obwohl sie ihren Burschen über Wochen hinweg sagen mussten, dass das Wasser zum Duschen noch immer kalt ist, dafür aber der Strom sicher bald wieder aufgedreht werden wird. Und obwohl sie gesehen haben, wie General-Manager Hubert Baumgartner mit einem neuen BMW 3er-Combi zum Training vorfährt – und ihnen so beinhart vor Augen hält, dass er seine Tücher im Trockenen hat.

Aber mit dem Schweigegelübde ist es jetzt endgültig vorbei – der Krug ist zerbrochen. Angesichts der Turbulenzen muss man dem Nachwuchs-Trainerteam Respekt zollen, dass sie es überhaupt so lange ausgehalten haben. Andererseits muss man sich permanent aufs Hirn greifen und fragen, wie es möglich war, dass dieser Verein eine Bundesliga-Lizenz erhalten hat. Wie geht das?

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt, das mit dem BMW?

Damit hätte man leicht das Gehalt von Ex-Geschäftsführerin Susanne Schiefer, den Strom und auch noch andere offene Rechnungen zahlen können.

Interessant wär, ob er das Auto aus eigener Kasse bezahlt hat. Schlimm genug, daß er sein Geld bekommt, und der Rest nicht.

Mal abgesehen, schadet er mit seinen Aktionen dem Verein, die Lizenz hätten wir durch ihn auch fast nicht bekommen. Da mußte erst Feuer am Dach sein, und ein Herr Weiss mithelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wahrscheinlich ist er nur geleast .. über den verein

wäre aber in der momentanen situation auch alles andere als klug  :aaarrrggghhh:

1107879[/snapback]

...da wird er ihn eh bald wieder zurückgeben müssen - glaube nicht daran, dass diese Leasingraten mal rechtzeitig bezahlt werden (können)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sowie das ausschaut dürften da ein paar herren (pishyar, baumgartner) der admira etwas schaden wollen!

das lustig an dem ganzen ist ja das wir (fans, mitglieder) so gut wie nix dagegen tun können!?

1. ist eh niemand erreichbar

2. ist es so gut wie unmöglich die ganzen mitglieder zu finden

hatte ja letzte woche eine fette beschwerde mail an alle mir bekannten admira emailadresse geschickt! fehlermeldung ist keine gekommen

aber antwort auch nicht, von diesen feigen säcken!!

am besten wirds wohl sein die leute vom verein irgendwo aufzulauern und sie dann zur rede zu stellen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.