Jump to content
niederösterreicher

Anzahl der Stadionbesuche 2005/06

Wie oft habt ihr unsere Rapid heuer in der Meisterschaft im Stadion unterstützt?  

141 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

61 posts in this topic

Recommended Posts

gleiche umfrage wie letztes jahr, wie oft habt ihr heuer rapid-spiele im stadion mitverfolgt?

um das ganze etwas überschaubarer zu machen, nur die meisterschaftsspiele bitte!

freundschaftsspiele, cup bzw. CL-spiele kann man ja dann noch zusätzlich angeben!

____________________________________________________________________

bei mir wars eher ein schwaches jahr - 2x derby (heimderbys), rapid-sturm in der ersten runde bzw. alle 4 rapid-auftritte in graz. die beiden partien in mattersburg die normal immer pflicht sind hab ich heuer leider aus terminlichen gründen verpasst. dazu kommen die 3 CL heimspiele, auswärts CL ist sich leider ebenfalls nie ausgegangen (bayern weil die karten schwer zu bekommen warn, turin beruflich....)

dazu kommt noch sturm vs. austria in graz und einige unterligaspiele.

---> macht 7 meisterschaftsspiele

wie schauts bei euch aus??

Edited by niederösterreicher

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] 8-15 Mal

7 Heimspiele

5 Auswärtsspiele (2x Derby, Salzburg 0:2 Sieg, Graz GAK 1:1, Tirol 0:0)

Dank Bundesheer is es sich nicht wirklich öfter ausgangen :madmax:

Edited by daniel-w

Share this post


Link to post
Share on other sites

boa schwer...

18 heimspiele

9 auswärtsspiele

3 cl-heimspiele

1 cl-auswärtsspiel (münchen)

1 cl-quali

32 spiele

weniger als im vorjahr aufgrund des früheren ausscheiden im cup und meiner tonsillektomie. aber ansonsten heisst es in guten wie auch in schlechten zeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

30 MS-Spiele (2x heim, 4x auswärts ausgelassen), 9 CL-Spiele (leider nicht in Moskau :heul: ), 1 Cup-Partie und 2 Testbegegnungen = 42 Spiele

Highlights: Beide Derby-Siege :love: Brügge auswärts, Salzburg auswärts

Edited by Starostyak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Rapid-Mannschaft spielt in der Regionallige Ost?

Ich weiß nicht mehr genau, wie viele, aber es dürften so knapp unter zehn Meisterschaftsspiele gewesen sein, die ich diese Saison vor Ort verfolgt habe. Dazu kommen die fünf Europacup-Heimspiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwo zwischen 15 und 20 ms-spiele werdens gewesen sein, dazu noch alle cl-heimspiele (inkl. düdeldü). cl leider nie auswärts.

für meine verhältnisse ein recht beachtlicher schnitt, besser als in der meistersaison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese saison warens glaub ich 4 heimspiele und 4 auswärts spiele (ried, pasching)

wird nächstes jahr aber vorraussichtlich mindestens um die 25 werden  :o

1064704[/snapback]

wieso nächste saison 25 und nicht diese ??

also ich war auf glaub ich 2 spielen nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

zuhause 5 mal, plus die 3 cl-heimspiele, einmal auswärts in der cl dabei (münchen), dazu noch ein auswärtsderby und 1 mal im cup, 2 mal in der vorbereitung.

macht also insgesamt 13 mal. nicht sonderlich oft, der saisonleistung hab ich mich halt angepasst. aber nächstes jahr werdens hoffentlich wieder mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...