Petrovic neuer Trainer


Toast

Recommended Posts

Gerüchten zufolge soll jetzt Werner Gregoritsch Kärnten-Trainer werden, doch der winkt ab: „Es gab und gibt keine Gespräche mit Kärnten“, so der ehemalige LASK-Trainer zum VOLKSBLATT.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in...artikel_sport27 ]

Laut OÖ Krone soll René van Eck eine Trainer-Kandidat in Kärnten sein.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ach, Gregerl komm doch zu uns - und lass uns den Linzern zeigen, wie man aufsteigt! :augenbrauen:

Zu van Eck sage ich "nein": ich will jemanden haben, der sich in der Liga auskennt.

Ach ja ... laut heutiger Kleine soll auch Gratkorn-Trainer Michael Fuchs (neben Gregoritsch, Hrstic) im Gespräch sein: bitte nicht! Für den ist meiner Einschätzung nach selbst der FC Kärnten eine Nummer zu groß.

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Aus der heutigen Krone :D

Natürlich wäre der Weg jetzt frei für Werner Gregoritsch der denn GAK zu Cup und Supercup führte, Mattersburg in die T-Mobile-Liga, den LASK zum Vizemeister - und der seit Jahren der "sentimentale Favorit" von Manager Hafner ist. "Gregerl" wollte eigentlich eine Auszeit nehmen, wollte bei Arsenal und Arsene Wenger bzw Schalke hospitieren- aber wetten, dass er für seine "heimliche Liebe" FCK sofort bereit wäre....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Ich würde Petrovic nie gehen lassen, höchstens für einen riesige Ablöse. Als Verein würde ich mir verarscht vorkommen, als Fan sowieso. Wenn jeder Trainer nach 3 Wochen wieder gehen darf, kömma gleich alle ohne Trainer spielen. Ein Spieler kann ja auch nicht dauernd wechseln.

1092815[/snapback]

Er wäre zumindest nicht der erste, der wieder abhaut, ohne bei einem einem einzigen Spiel dabei gewesen zu sein.

Komisches Dementi, dabei gibt es sogar Augenzeugenberichte, daß er sich mit Hafner getroffen hat... :hää?deppat?:

Daß Gerüchten zufolge plötzlich wieder irgendein Ausländer vom Kaliber eines Abramzik aus dem Hut gezogen werden könnte, macht mich :nervoes:

edit: wobei der holländer zumindest seiner Biographie zufolge nicht ganz so schlimm zu sein scheint (aber vielleicht hat er die ja selber geschrieben? Bei Wiki weiß man das nie)

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab grad auf sport1.at ein Interview mit dem Hafner gefunden:

Hafner-Interview

Viel Neues ist nicht dabei, außer, dass man kurz über Mario Basler als Petrovic-Nachfolger nachgedacht hat, die Idee aber (aus meiner Sicht "zum Glück") wieder fallengelassen hat.

Morgen soll mit Petrovic und Hiroshima alles klar gemacht werden. Dann soll auch der Nachfolger bekanntgegeben werden. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Heut im Radio war zu hören da meinte Hafner wenn Petrovic mal zurück kommt von Japan das er dann zu uns kommt na mehr brauchst ja echt nimmer :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Heut im Radio war zu hören da meinte Hafner wenn Petrovic mal zurück kommt von Japan das er dann zu uns kommt na mehr brauchst ja echt nimmer  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1094027[/snapback]

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

so, nun is petrociv fix weg...

quelle: teletext!

kommt mir irgendwie vor wie unser herr präsident:

bin schon da, bin schon wieder weg, etc... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

*lol* :laugh:

Ja,das war auch mein erster Gedanke,als ich die Nachricht gehört habe.

Lustig find`ich irgendiwe,dass Osim ihn losgeeist hat.Späte Rache dafür,dass wir ihn damals mit dem 3:1 Sieg über Sturm von Trainerstuhl geschubst haben ? :D

Naja,Reisende soll man nicht aufhalten.Bin neugierig wer ihm nachfolgt.Hoffe nur,der bleibt dann länger :D

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

3 Kandidaten stehen ja zur Auswahl.

Gregoritsch , Van Eck , und noch wer ....

Die besten Karten hat aber Gregoritsch, heut soll ja der neue Trainer bekannt gegeben werden bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
3 Kandidaten stehen ja zur Auswahl.

Gregoritsch , Van Eck , und noch wer ....

Die besten Karten hat aber Gregoritsch, heut soll ja der neue Trainer bekannt gegeben werden bin schon gespannt...

1095642[/snapback]

das duo aigner/pfeifenberger soll die dritte variante sein und sind schon in verhandlugen mit dem fck...

ist mir durchaus lieber als van eck oder gregerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
das duo aigner/pfeifenberger soll die dritte variante sein und sind schon in verhandlugen mit dem fck...

Dagegen!

Wie heißt noch gleich der eine Wahlkampfslogan: "Keine Experimente!"

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.