Petrovic neuer Trainer


Toast

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Lt.heutiger Kleiner Zeitung läßt man sich mit der Suche nach dem neuen Trainer nun doch mehr Zeit,ob des verschobenen Trainingsbeginns.

Nachdem Pfeifenberger bei Salzburg angeeckt ist,nachdem er kritisiert hat dass die Eigenbauspieler zuwenig Beachtung finden,erhoffe ich mir von der Variante,dass er unseren Jungen mehr Chance geben würde,allerdings denke ich auch,dass es Trainer mit mehr Erfahrung gibt.

Gregoritsch hat Mattersburg zum Aufstieg verholfen und beim LASK auch keine schlechte Arbeit geleistet.Wäre mir sogesehen lieber als irgendein Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

mir würd da von der einstellung her doch der pfeifenberger besser gfalln, auch wenn der gregoritsch sicher schon viel mehr erfahrung hat und die liga kennt.

außerdem is der typ so ein unsympathler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sympathischer ist Pfeifenberger allemal,das stimmt.Für Gregoritsch sprächen eher wie gesagt die bisherigen Leistungen als Trainer und mehr Erfahrung in der Red Zack.Seine Ausraster gefallen mir auch nicht wirklich.Naja,mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja mit LASK wurde er zwar Vizemeister , aber da war schon oft Angsthasenfussball mit dabei, und vor allem ohne Vastic lief auch nie richtig was.

Und wenn ich mir das so bei uns vorstelle , unsere sollten mal die Angst verlieren und nicht darin noch gefördert werden...

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Naja, ich schätze den Gregerl wie gesagt sehr ...

Schon Vor-Vastic-Zeiten hat er viel bewegt in Linz. Er hat vorige Saison aus einer Mannschaft, die anfangs der Saison gegen uns 0:8 untergegangen ist, eine Truppe gebastelt (natürlich mit einigen Umstellungen im Kader), die uns durch das damalige 4:2 endgültig aus unseren Titel-Träumen gerissen hat. Diese Saison wurde man immerhin Zweiter (wir Siebtenter), und wenn man nicht die vielen Verletzungen im Sturm gehabt hätte (bzw. ein glücklicheres Händchen bei den Neuverpflichtungen im Sturm), der Titel wäre dem LASK sicher gewesen.

Darüber hinaus sprechen meiner Meinung nach seine Erfolge beim GAK und Mattersburg für sich.

Aber ich glaube, es wird leider eh nix mit ihm werden. Wenn es stimmt, wie die Kleine berichtete, dass er schon diese Woche mit dem Dicken und dem Petrovic-Manager zusammengesessen ist, hätte man ihn schon früher verpflichtet. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass er sich gerne eine Fußball-Auszeit gönnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Naja, ich schätze den Gregerl wie gesagt sehr ...

Aber ich glaube, es wird leider eh nix mit ihm werden. Wenn es stimmt, wie die Kleine berichtete, dass er schon diese Woche mit dem Dicken und dem Petrovic-Manager zusammengesessen ist, hätte man ihn schon früher verpflichtet. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass er sich gerne eine Fußball-Auszeit gönnen würde.

1096181[/snapback]

Ja aber wo Petrovic verpflichtet wurde, wusste man ja noch nicht das Gregoritsch frei wird. :D

Und von den Trainern die zur Auswahl stehen wirds sicher er werden, schon allein deshalb weil Hafner schon Jahre hinter ihm her ist.

Vor 1-2 Jahren wollte er ihn ja auch , aber da wollte Gregoritsch noch seinen Vertrag bei LASK erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ja aber wo Petrovic verpflichtet wurde, wusste man ja noch nicht das Gregoritsch frei wird.  :D

Schon klar. := Ich meinte aber was anderes (du hast es diese Woche gepostet):

Wie Petrovic beim FC Kärnten aussteigen will, ist noch nicht geklärt. Er hat jedoch seinen Manager, Franz Masser, beauftragt, mit der FCK-Führung zu reden. Das passierte am Dienstag auch in Bad Tatzmannsdorf, wo der geschäftsführende Präsident, Josef Steindorfer, einen Kurzurlaub verbringt. Zu den Beiden gesellte sich FCK-Manager Günter Hafner. Und ganz zufällig saß nach kurzer Zeit auch Werner Gregoritsch am Tisch. Der wurde gerade seinen Job beim LASK los, führte schon zwei Mal Gespräche mit dem FC Kärnten. "Das Quartett unterhielt sich sehr angeregt", beschrieb ein Beobachter.

Also, was ich sagen will: Wenn man Gregoritsch geholt hätte, würde er schon als Petrovic-Nachfolger präsentiert worden sein, so glaube ich. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Wobei ... Petrovic ist ja von Vereinsseite noch nicht einmal freigestellt worden. Also kann noch kein neuer Trainer präsentiert werden. Naja, abwarten. Endlich ist der Dicke einmal meiner Meinung. :yes:

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut heutiger Kleine fällt die Trainer-Entscheidung zwischen ...

- Dejan Stankovic (Leoben)

und

- Werner Gregoritsch :yes:

Ach ja ... und Hafner sagte aus, es sei keine Ablösesumme für Petrovic geflossen. :aaarrrggghhh:

Was schreiben denn die anderen Blätter?

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Laut heutiger Kleine fällt die Trainer-Entscheidung zwischen ...

Ach ja ... und Hafner sagte aus, es sei keine Ablösesumme für Petrovic geflossen.  :aaarrrggghhh:

1096921[/snapback]

Es hat vorerst keine Ablösesumme gegeben, aber vielleicht gibts noch eine. :=

Ich frag mich manchmal, in welcher Traumwelt der lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hat es vor der bestellung petrovics zum fck-trainer nicht geheißen, daß die wahl zwischen dem (ehemaligen) sturm-trainer und hristic fällt? komisch ist, daß hristic nun anscheinend überhaupt kein thema mehr war. hat dieser sich entschieden bei spittal zu bleiben (?) oder war er doch nur hafners spielball im transferpoker um petrovic?

würde mich freuen wenn mir diesbezüglich jemand auskunft geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Bei Petrovic gibts ja eine geheime Klausel was es aber mit der aufsich hat , wollte Hafner nicht sagen.

In der Krone steht eh wieder das übliche entweder Gregoritsch oder Van Eck.

Und heute bei einem Zusammentreffen in Klagenfurt wird entschieden wer es wird und morgen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

he wenns da wirklich keine ablöse für petrovic gegeben hat bzw geben wird, dann ghört der hafner ja endgültig zu denen auf die ich im herbst aufpassen sollt...

BEIM ZIVI....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe nur,dass das was da von wegen keine Ablöse eine Zeitungsente ist.Das kann ja sonst wohl nicht wahr sein :nein: .

Angeblich könnte es stattdessen lt.Kleiner Zeitung bald einen japanischen Kicker im FCK Dress geben :eek:

Aber jeden Tag gibt`s neue Gerüchte und jede Zeitung schreibt was anderes,mal schauen,was am Ende dabei wirklich rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Befürchtungen scheinen eingetroffen zu sein ... Gregoritsch wird's laut heutiger Kleine nicht. :schluchz:

Als heißester Kandidat für den Trainerstuhl gilt Heimo Vorderegger. Nix gegen ihn, aber nach Haubitz, Mertel & Co. hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Dann schon lieber den Hrstic, aber der wird dem Hafner nicht passen, wie ich ihn kenne.

Was schreibt die Krone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.