Petrovic neuer Trainer


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Da Kabat nicht kommt und das Budget auch sonst keine neuen zuläßt, ist es mMn durchaus möglich, daß er bliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Neuigkeiten bezüglich Bubi (heutige Krone):

Er trainiert deshalb mit (und spielt auch heute gegen Tirol), weil er noch Vertrag bis Ende Juni hat, aber: wenn er will, kann er bleiben - er wäre dann aber lediglich für die Amateure vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Neuigkeiten bezüglich Bubi (heutige Krone):

Er trainiert deshalb mit (und spielt auch heute gegen Tirol), weil er noch Vertrag bis Ende Juni hat, aber: wenn er will, kann er bleiben - er wäre dann aber lediglich für die Amateure vorgesehen.

1106583[/snapback]

Alleine diese Aussage gibt mir das Gefühl, dass es in Sachen KAderverdichtung sicherlich noch Zugänge geben wird. Denn wenn man sich einen Bubalo für die Amateure leisten kann, obwohl es beim FCK zur Zeit kaum bessere Stürmer gibt, ist da was im Busch.

Eine andere Vermutung von mir ist ja, dass Petrovic den FCK bestohlen hat. :augenbrauen: Denn vor seinem Abgang war es so gut wie fix, dass Dmitrovic und Mandl kommen, dazu war man sich ja auch mit einem Abwehrchef einig. Komisch dass damals das Geld noch vorhanden war. Heute hat man aufeinmal nicht mal mehr die Kphle für einen trainer. ICh denke mal die 2 Dicken wollen einfach Druck auf die Politik ausüben und so zusätzliche Gelder lukriieren, denn das man in einem EM Stadion vor 200 Zusehern spielt kann wohl auch nicht Ziel der Landespolitiker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mir kommt die Sache auch irgendwie schleierhaft vor (Petrovic hatte [fast] alle Möglichkeiten und jetzt soll das Saisonziel lediglich ein Mittelfeldplatz sein) ... aber ich glaube nicht mehr daran, dass wir eine aufstiegsreife Mannschaft zusammenbekommen werden, wenn nicht in den nächsten Tagen etwas völlig Unerwartetes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Neuigkeiten bezüglich Bubi (heutige Krone):

Er trainiert deshalb mit (und spielt auch heute gegen Tirol), weil er noch Vertrag bis Ende Juni hat, aber: wenn er will, kann er bleiben - er wäre dann aber lediglich für die Amateure vorgesehen.

1106583[/snapback]

Hoffentlich ist seine Form noch dieselbe wie im Frühjahr damit er heute gleich a paar Tore schiesst um es allen nochmal zu zeigen. :clap:

Hoffentlich kommt wenigstens noch ein gscheider Tormann weil Probst auf Dauer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dass mit dem geld hatte ich mir auch schon gedacht @hintergrund, gut dass das wer anspricht...

aber wer weiß, in kärnten ist ja scheinbar alles möglich ;)

ich hoffe auch noch auf irgendwelche verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Einen Vorteil hätte es ja wenn Vorderegger Trainer werden würde , vielleicht würde es ja dann doch noch mit Krassnitzer klappen, denn immerhin ist er sein Schwager. :=

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Allerdings hat Krassnitzer bei Altach ja angeblich schon verlängert.Ob er da noch so einfach rauskäme? Wäre ich Krassnitzer wäre es mir allerdings auch lieber bei Altach zu bleiben nach dem Aufstieg.Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.Noch lieber Artzberger,aber der bleibt ja nun doch bei Salzburg wie`s aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Alleine diese Aussage gibt mir das Gefühl, dass es in Sachen KAderverdichtung sicherlich noch Zugänge geben wird. Denn wenn man sich einen Bubalo für die Amateure leisten kann, obwohl es beim FCK zur Zeit kaum bessere Stürmer gibt, ist da was im Busch.

Eine andere Vermutung von mir ist ja, dass Petrovic den FCK bestohlen hat.  :augenbrauen:  Denn vor seinem Abgang war es so gut wie fix, dass Dmitrovic und Mandl kommen, dazu war man sich ja auch mit einem Abwehrchef einig. Komisch dass damals das Geld noch vorhanden war. Heute hat man aufeinmal nicht mal mehr die Kphle für einen trainer. ICh denke mal die 2 Dicken wollen einfach Druck auf die Politik ausüben und so zusätzliche Gelder lukriieren, denn das man in einem EM Stadion vor 200 Zusehern spielt kann wohl auch nicht Ziel der Landespolitiker sein.

1106632[/snapback]

Ich bekomme trotzdem langsam Angst, daß man die "Drohung" Richie Huber wahr machen wird und mit ihm in die "Mission Aufstieg Impossible III" geht.

Ich spreche Dick und Doof einfach die "Kompetenz" ab, derart gut zu blöffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Soweit ich weiß trainierte er bis jetzt die U 15.Ich will ja nicht gleich über ihn urteilen bevor er überhaupt was zeigen konnte,aber ich denke trotzdem,da hätte Mertl gleich bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, das er die U15 trainierte hab ich heute in der zeitung gelesen!

wenn bis jetzt seine beste bzw einzige erfahrung ist, hätt wirklich mertel bleiben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

was gehtn da ab???

bist einmal ein paar tage weg und schon geht alles drunter und drüber!

was soll uns DIESER neue trainer bringen???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.