cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Hopp, hopp, lieber Admin, letztes Jahr bei den Grünen wars wesentlich schneller umgestellt --> grüne Mafia ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Find ich erst nach ende der Red Zac sinvoll Dann ist der Aufsteiger auch gleich mit drinnen Dann muss der Admin das nicht zweimal ordnen lg, Night PS: außerdem, wer braucht die Bullen so weit oben ? bearbeitet 14. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 nit vor beginn der neuen meisterschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Find ich erst nach ende der Red Zac sinvollDann ist der Aufsteiger auch gleich mit drinnen Dann muss der Admin das nicht zweimal ordnen lg, Night 1062353[/snapback] Eigentlich ein gutes Argument, bin aber nicht empfänglich dafür! Soll der Admin halt statt2 Knöpferl, deren 4 betätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) Hmm da werd ich wieder brauchen, bis ich mich da wieder zurecht finde... bearbeitet 14. Mai 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Weils mir grad auffällt, es gibt noch gar kein Altach-Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Hopp, hopp, lieber Admin, letztes Jahr bei den Grünen wars wesentlich schneller umgestellt --> grüne Mafia ASB... 1062318[/snapback] ...und das is auch gut so! find, wir solltens so lassen, wies jetz is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2006 Weils mir grad auffällt, es gibt noch gar kein Altach-Forum! 1062799[/snapback] Wird von Dannyo sicher boykottiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Ich wollte eigentlich auch auf den Altach-Chan warten, sofern er kommt, aber ich mach's doch schon jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 *grmpf* Saison 2003/2004 hinter Austria als Zweiter Saison 2004/2005 Meister und Erster Saison 2005/2006 hinter Rapid als Zweiter und 2006/2007 Sechster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Wofür braucht man einen Altach Channel? Für 36 Vor-, Live- und Nachbesprechungsthreads? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 Altachsection braucht man nicht wirklich An die neue Channelordnung muss ich mich erst gewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 *grmpf*Saison 2003/2004 hinter Austria als Zweiter Saison 2004/2005 Meister und Erster Saison 2005/2006 hinter Rapid als Zweiter und 2006/2007 Sechster 1063488[/snapback] abwarten... vielleicht landet ihr ja bei den weiteren Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 brrrrr so schnell schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2006 das geht aber wirklich flott. hatte schon befürchtet, der ried-channel ist ganz weg, sooo ungewohnt in diesen höhenlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts