Bester offensives Mittelfeld


Fußballwisser
 Share

Wer war bester OM der letzten Saison?  

111 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Postinho

Mörz.

Ansonsten hätten sich diese "Auszeichnung" auch ein Mujiri, Salmutter, Hofmann, Bazina oder Leitgeb verdienen können, diese waren aber leider nur eine halbe Spielzeit präsent (bzw. Bazina nur im Herbst stark).

Edited by Patzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Ceh? :betrunken:

Diese Auszeichnung hat sich im Grunde niemand verdient. Jezek zuhause extrem stark, auswärts nicht vorhanden, ich würd die Auszeichnung einem Youngster geben, eventuell Fuchs oder Leitgeb.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballgott
Ceh?  :betrunken:

Diese Auszeichnung hat sich im Grunde niemand verdient. Jezek zuhause extrem stark, auswärts nicht vorhanden, ich würd die Auszeichnung einem Youngster geben, eventuell Fuchs oder Leitgeb.

1063056[/snapback]

schade. ich dachte, hofmanns leistungen werden auch gewürdigt, wenn er nur eine halbe saison da war - gerade von den rapid-fans.

naja, ich bin trotzdem der meinung:

keiner kam dieses jahr an steffen hofmann ran! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
schade. ich dachte, hofmanns leistungen werden auch gewürdigt, wenn er nur eine halbe saison da war - gerade von den rapid-fans.

naja, ich bin trotzdem der meinung:

keiner kam dieses jahr an steffen hofmann ran! :clap:

1063061[/snapback]

das wär doch unfair gegenüber jenen, die eine ganze Saison gespielt haben. So gesehen käme Bazina auch in Frage.

Hofmanns Leistungen waren im Herbst auch nicht wirklich überragend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

sehe das ähnlich wie dieser salzburgrapidler da ober mir :=

Hofmann mit einer durchschnittlichen leistung im herbst, im frühjahr nimmer da. Ihn dafür in den Himmel zu heben wäre eine kleine Frechheit den anderen Spielern gegenüber.

Ist schwer, gevotet hab ich halt mal für Mörz

Edited by Doena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.