Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Mai 2006 Gerade das versteh ich aber jetzt nicht. Lawaree ist länger in Österreich als Hofmann, nur Frau hat er eben nicht von hier. Dafür ist bald zumindest 1 Kind von ihm österreichischer Staatsbürger. Von der Zugehörigkeit zu Österreich kann er also gefühlsmäßig durchaus auch vor dem Deutschen liegen.Aber nur um nicht falsch verstanden zu werden, bin auch gegen solch sinnlose Einbürgerungen. Immer wieder interessant wie viele Spieler vor Großereignissen wechseln wollen. 1056916[/snapback] bei hofmann war rapid seine erste große station und er hat hier sein glück in der liebe gefunden. das kind und seine frau sind österreicher, damit hat er schon einen großen bezug zu unserem land. für mich zählt das mehr als wenn man "nur" einige jahre hier gespielt hat. aber egal, denn wir sind uns ja eh einig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2006 welche staatsbürgerschaft der axel lawaree hat oder haben wird ist mir eigentlich völlig egal, aber im nationalteam hat er meiner meinung nach nichts verloren - und zwar, weil es genug spieler (noch dazu jüngeren jahrgangs) gibt, die zum teil wesentlich besser sind! er kann im moment nicht einmal rapid weiterhelfen - wie soll er dann einer nationalmannschaft, die ohnehin schwach ist, weiterhelfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2006 welche staatsbürgerschaft der axel lawaree hat oder haben wird ist mir eigentlich völlig egal, aber im nationalteam hat er meiner meinung nach nichts verloren - und zwar, weil es genug spieler (noch dazu jüngeren jahrgangs) gibt, die zum teil wesentlich besser sind! er kann im moment nicht einmal rapid weiterhelfen - wie soll er dann einer nationalmannschaft, die ohnehin schwach ist, weiterhelfen können? 1056940[/snapback] er würde ja auch nur spielen, wenn er leistung bringt und in top-form zeigst mir welcher österreichische stürmer da wesentlich besser sein soll :aaarrrggghhh: mir wärs auch lieber, wenn ein janko und linz da im team super leistungen bringen würden, aber mit falschen argumenten braucht da keiner kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Mai 2006 bin eigentlich auch grundsätzlich dagegen. jetzt, wo VIELLEICHT mal licht am ende des (stürmer-)tunnels gesehen werden kann, sollte man auch den heimischen spielern die chance geben, sich zu beweisen. wie auch bei carboni, vor dem großereignis is das schon zur norm geworden, sich für ein nationalteam zu "bewerben". mMn sollte er bei rapid seine leistung bringen, und damit basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. Mai 2006 Geh wenn der Lawaree nicht bei Rapid trifft wird er es im Nationalteam auch nicht, außerdem ist er zu alt für die Mannschaft und das Ganze hätte er sich vor dem 24. Lebensjahr oder so überlegen müssen. So ähnlich ist ja die neue Regel, außerdem gibt es im Sturm zZ Bessere: Janko, Linz, Kuljic, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2006 Geh wenn der Lawaree nicht bei Rapid trifft wird er es im Nationalteam auch nicht, außerdem ist er zu alt für die Mannschaft und das Ganze hätte er sich vor dem 24. Lebensjahr oder so überlegen müssen. So ähnlich ist ja die neue Regel, außerdem gibt es im Sturm zZ Bessere: Janko, Linz, Kuljic, ... 1056957[/snapback] ja bitte erzähl uns was von den regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2006 zZ Bessere: Janko, Linz, Kuljic, ... 1056957[/snapback] Hlinka, Payer, Schreiner .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2006 mahe wer kommtn als nächstes? zerst hofmann, dann mravac, jetzt lawaree. 1056810[/snapback] naja, mravac würd ich mal aus der liste streihen, da der im gegensatz zu den meisten anderen, fast die gesamte zeit in österreich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2006 Nein, nein und nochmals nein. Lawaree darf kein Teamspieler für Österreich sein. Linz, Janko, Wallner, Kuljic und vielleicht kommt noch ein Stürmer in den 2 Jahren hinauf müssen reichen. 1056865[/snapback] wallner können sie sich genau so am orsch pickn. do is da lawaree besser drauf als der hinige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Mai 2006 Is keine Alternative für den NT-Sturm, Linz und Janko sind jünger und besser. Aber allein um die Veilchen zu verärgern wäre das natürlich schon ein Hit Was Hofmann angeht, er ist mMn der beste "österreichische" Mittelfeldspieler und außerdem auch jünger als Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2006 :hää?deppat?: Da hab ich noch lieber einen Ivo mit dabei, der Älter ist, dafür aber auch bei weitem bessere Leistungen bringt Aber vielleicht wirds ja was mit Carboni, Lawaree und all den anderen Neo-Österreichern Troyansky wäre ja auch eine Option (der uns vermutlich mehr bringen würde als ein Lawaree) Alle Grünen die jetzt meinen wie toll es doch wäre, eure Reaktion würde er bei RBS spielen würd ich jetzt gerne sehen "WAS? NIE WIESO WESHALB WELCHE GRUNDLAGE?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Mai 2006 Keine Ahnung was bisher geschrieben wurde, aber wofür brauchen wir einen weiteren maximal zweitklassigen Stürmer? Von denen haben wir schon genug in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 9. Mai 2006 er würd auch so nicht zum zug kommen. die beiden führenden der torschützenliste sind österreicher dann gäbe es dann noch den janko, der immer mehr in form kommt und sich gegen die starke konkurrenz im salzburger sturm durchgesetzt hat als vierten stürmer würde ich wohl kollmann oder akagündüz nominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Mai 2006 naja, mravac würd ich mal aus der liste streihen, da der im gegensatz zu den meisten anderen, fast die gesamte zeit in österreich war... 1056971[/snapback] ersetzen wir diesen eben durch einen carboni, kommt aufs selbe. beide helfen dem NT ned weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2006 Es braucht sich sicher keine Sorgen machen, das der Lawaree im NT spielt. Der Stickler wird die Spielgenehmigung sicher wieder versauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts