Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Gerade das versteh ich aber jetzt nicht. Lawaree ist länger in Österreich als Hofmann, nur Frau hat er eben nicht von hier. Dafür ist bald zumindest 1 Kind von ihm österreichischer Staatsbürger. Von der Zugehörigkeit zu Österreich kann er also gefühlsmäßig durchaus auch vor dem Deutschen liegen.

Aber nur um nicht falsch verstanden zu werden, bin auch gegen solch sinnlose Einbürgerungen. Immer wieder interessant wie viele Spieler vor Großereignissen wechseln wollen.

1056916[/snapback]

bei hofmann war rapid seine erste große station und er hat hier sein glück in der liebe gefunden. das kind und seine frau sind österreicher, damit hat er schon einen großen bezug zu unserem land. für mich zählt das mehr als wenn man "nur" einige jahre hier gespielt hat.

aber egal, denn wir sind uns ja eh einig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

welche staatsbürgerschaft der axel lawaree hat oder haben wird ist mir eigentlich völlig egal, aber im nationalteam hat er meiner meinung nach nichts verloren - und zwar, weil es genug spieler (noch dazu jüngeren jahrgangs) gibt, die zum teil wesentlich besser sind! er kann im moment nicht einmal rapid weiterhelfen - wie soll er dann einer nationalmannschaft, die ohnehin schwach ist, weiterhelfen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
welche staatsbürgerschaft der axel lawaree hat oder haben wird ist mir eigentlich völlig egal, aber im nationalteam hat er meiner meinung nach nichts verloren - und zwar, weil es genug spieler (noch dazu jüngeren jahrgangs) gibt, die zum teil wesentlich besser sind! er kann im moment nicht einmal rapid weiterhelfen - wie soll er dann einer nationalmannschaft, die ohnehin schwach ist, weiterhelfen können?

1056940[/snapback]

er würde ja auch nur spielen, wenn er leistung bringt und in top-form zeigst mir welcher österreichische stürmer da wesentlich besser sein soll :aaarrrggghhh:

mir wärs auch lieber, wenn ein janko und linz da im team super leistungen bringen würden, aber mit falschen argumenten braucht da keiner kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bin eigentlich auch grundsätzlich dagegen. jetzt, wo VIELLEICHT mal licht am ende des (stürmer-)tunnels gesehen werden kann, sollte man auch den heimischen spielern die chance geben, sich zu beweisen. wie auch bei carboni, vor dem großereignis is das schon zur norm geworden, sich für ein nationalteam zu "bewerben". mMn sollte er bei rapid seine leistung bringen, und damit basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Geh wenn der Lawaree nicht bei Rapid trifft wird er es im Nationalteam auch nicht, außerdem ist er zu alt für die Mannschaft und das Ganze hätte er sich vor dem 24. Lebensjahr oder so überlegen müssen. So ähnlich ist ja die neue Regel, außerdem gibt es im Sturm zZ Bessere: Janko, Linz, Kuljic, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geh wenn der Lawaree nicht bei Rapid trifft wird er es im Nationalteam auch nicht, außerdem ist er zu alt für die Mannschaft und das Ganze hätte er sich vor dem 24. Lebensjahr oder so überlegen müssen. So ähnlich ist ja die neue Regel, außerdem gibt es im Sturm zZ Bessere: Janko, Linz, Kuljic, ...

1056957[/snapback]

ja bitte erzähl uns was von den regeln :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mahe wer kommtn als nächstes? zerst hofmann, dann mravac, jetzt lawaree.

1056810[/snapback]

naja, mravac würd ich mal aus der liste streihen, da der im gegensatz zu den meisten anderen, fast die gesamte zeit in österreich war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein und nochmals nein. Lawaree darf kein Teamspieler für Österreich sein.

Linz, Janko, Wallner, Kuljic und vielleicht kommt noch ein Stürmer in den 2 Jahren hinauf müssen reichen.

1056865[/snapback]

wallner können sie sich genau so am orsch pickn. do is da lawaree besser drauf als der hinige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Is keine Alternative für den NT-Sturm, Linz und Janko sind jünger und besser.

Aber allein um die Veilchen zu verärgern wäre das natürlich schon ein Hit :clap:

Was Hofmann angeht, er ist mMn der beste "österreichische" Mittelfeldspieler und außerdem auch jünger als Lawaree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

:hää?deppat?:

Da hab ich noch lieber einen Ivo mit dabei, der Älter ist, dafür aber auch bei weitem bessere Leistungen bringt

Aber vielleicht wirds ja was mit Carboni, Lawaree und all den anderen Neo-Österreichern

Troyansky wäre ja auch eine Option :yes: (der uns vermutlich mehr bringen würde als ein Lawaree)

Alle Grünen die jetzt meinen wie toll es doch wäre, eure Reaktion würde er bei RBS spielen würd ich jetzt gerne sehen "WAS? NIE WIESO WESHALB WELCHE GRUNDLAGE?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Keine Ahnung was bisher geschrieben wurde, aber wofür brauchen wir einen weiteren maximal zweitklassigen Stürmer? Von denen haben wir schon genug in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

er würd auch so nicht zum zug kommen.

die beiden führenden der torschützenliste sind österreicher

dann gäbe es dann noch den janko, der immer mehr in form kommt und sich gegen die starke konkurrenz im salzburger sturm durchgesetzt hat

als vierten stürmer würde ich wohl kollmann oder akagündüz nominieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
naja, mravac würd ich mal aus der liste streihen, da der im gegensatz zu den meisten anderen, fast die gesamte zeit in österreich war...

1056971[/snapback]

ersetzen wir diesen eben durch einen carboni, kommt aufs selbe. beide helfen dem NT ned weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es braucht sich sicher keine Sorgen machen, das der Lawaree im NT spielt. Der Stickler wird die Spielgenehmigung sicher wieder versauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag