Ivo fehlt zwei Spiele


barca
 Share

Recommended Posts

Simply the BEST
OÖ-Tour ohne Ivica Vastic

LASK-Kapitän für 2 Spiele gesperrt

Der Strafsenat hat entschieden: Kapitän Ivica Vastic wurde für zwei Pflichtspiele gesperrt und fehlt somit den Linzern bei den wichtigen Spielen in Schwanenstadt und am Dienstag in Steyr gegen den FC Kärnten.

Damit kann (muss) die Mannschaft zeigen, dass sie nicht nur der FC Vastic ist.

LASK Online

:support: SAUSENG DU H****SOHN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller
mhm ... scheiße

schade, dass es von der angeblichen tätlichkeit keine tv bilder gibt, obwohl premiere sonst jeden shit mit min. 5 kameras aufnimmt ...

1056151[/snapback]

das "foul" von andreas lipa im spiel gegen leoben wurde von den kameras aufgenommen. auch wenn es kein foul war - er wurde gesperrt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team
Ich hab nix anderes erwartet!

Sollen sich die andern jetzt mal zamreißen und uns beweisen dass sie ohne Ivo auch gut sind!  :clap:

1056213[/snapback]

so ist es...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Muss ehrlich gestehen, dass ich schon mit mind. 3 Spielen "gerechnet" habe...

Wie man aber gegen Gratkorn gesehen hat, können wir auch ohne Ivo Tore schießen :yes:

Bin auch der Meinung, dass ihm die Pause gut tut. Was er in den letzten Wochen alles einstecken hat müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I SHOT THE ...

wenn da sauseng eier hätte wär er zum schiri gegangen und hätte gesagt es war nix. aber solche spielr gibts in österreich net. dreckskerl gschissener

Share this post


Link to post
Share on other sites

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
wird wohl eine noch längere pause werden als 2spiele  :raunz:

1058237[/snapback]

hä?? :ratlos: warum????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
Vastic out - Seitenbandeinriss

Verletzung im Training erlitten

Ivo Vastic hat sich bei einem unglücklichen Zusammenstoß im Training eine Verletzung des linken Kniegelenks zugezogen. Die erste Diagnose von Klubarzt Dr. Toljan wurde in der sofort durchgeführten kernspintomographischen Untersuchung bestätigt: Es handelt sich um einen Einriss des inneren Seitenbandes. Ivo unterzieht sich intensiven Therapien im Sportmedizinischen Institut von Dr. Toljan.

Wann der Mittelfeldregisseur wieder spielen kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht sicher abschätzbar.

Allerdings wäre ja bekanntlich das Linzer Aushängeschild aufgrund der zuletzt erhaltenen Roten Karte ohnehin für die nächsten beiden Spiele gesperrt.

www.lask.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

sweet jesus

scheiße fürn ivo, aber da es für uns um e nicht mehr viel geht ...

forza baldige genesung vom ivo!

/edit:

aja, war heute im stadion, sitzplatzbereich, dort wo die beiden premiere kameras stehen

es kann einfach net sein, dass es keine aufzeichnungen vom "foul" gibt, da beim einwurf min. eine der beiden kameras auf den spieler mit dem ball gerichetet sein mussten, und genau in diesem winkel sieht man auch oder müsste man auch die tätlichkeit vom ivo sehen ...

ist schwer zu erklären, hab leider keine kamera mitgehabt, sonst hätt ich fotos gemacht, aber, da die eine kamera "schräg" zum spielfeld steht (leicht erhöht) MUSS die aktion irgendwo auf band sein!

Edited by paschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

sweet jesus
hallo? meistertitel? nicht viel?

1058467[/snapback]

altach ist 6 punkte vorne, hat das bessere torverhältniss, und es sind noch 4 runden zu spielen, da müsste altach aber gehörig patzen, um den aufstieg noch zu versauen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.