avvocato ::: Geschrieben 9. Mai 2006 herrlich noch der aufstieg trotz niederlage in münchen gegen die 60er. Thomas Ziiiiingler und ein massglas und die kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Das beste vom Huber bei 1860: "Ein Tor würde Rapid jetzt gut tun.... da ist es!!!!" Vor allem diese legendäre Ausschlussgeschichte im Happel, wo der Schiedsrichter 3x nachfragen hat müssen, wen er ausschließt, obwohl eh schon alle Rapidler auf den 4er zeigt haben bearbeitet 9. Mai 2006 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2006 Das beste vom Huber bei 1860: "Ein Tor würde Rapid jetzt gut tun.... da ist es!!!!" Vor allem diese legendäre Ausschlussgeschichte im Happel, wo der Schiedsrichter 3x nachfragen hat müssen, wen er ausschließt, obwohl eh schon alle Rapidler auf den 4er zeigt haben 1056840[/snapback] und dieser eine schweizer (walker) einfach ned gehen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2006 Das beste vom Huber bei 1860: "Ein Tor würde Rapid jetzt gut tun.... da ist es!!!!" Vor allem diese legendäre Ausschlussgeschichte im Happel, wo der Schiedsrichter 3x nachfragen hat müssen, wen er ausschließt, obwohl eh schon alle Rapidler auf den 4er zeigt haben 1056840[/snapback] Da ist extra der Beobachter aufs Feld gestürmt. Das erste und einzige Mal, dass ich so etwas erlebt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Mai 2006 und dieser eine schweizer (walker) einfach ned gehen wollte 1056894[/snapback] stimmt doch nicht kientz (der glaub ich später 5 tage für sturm unter vertrag war oder so?) wollte nicht runter, nach 5 min. oder so hat der schiri erst walker ausgeschlossen. aber die ec saison samt finale wird immer unvergessen bleiben, was für momente, was für typen im team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 9. Mai 2006 Da ist extra der Beobachter aufs Feld gestürmt. Das erste und einzige Mal, dass ich so etwas erlebt habe. 1056983[/snapback] So gehört sichs eigentlich eh öfters :rolleyes: [x] PRO videobeweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Mai 2006 Oder an was ich michnoch sehr gut erinnern kann ist das Spiel gegen Tel Aviv glaube ich...Ipoua bekommt rot wegen einer absoluten Dummheit und dennoch macht Penska noch das Tor mit dem Kopf(!)...sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2006 Das beste vom Huber bei 1860: "Ein Tor würde Rapid jetzt gut tun.... da ist es!!!!" Vor allem diese legendäre Ausschlussgeschichte im Happel, wo der Schiedsrichter 3x nachfragen hat müssen, wen er ausschließt, obwohl eh schon alle Rapidler auf den 4er zeigt haben 1056840[/snapback] ich hab vom auswärtsspiel beide versionen (orf, rtl) *gg* auf video - ein traum dem "... da ist es" steht ein noch saugeileres "und achtung neeein" vom deutschen reporter gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. Mai 2006 ach ja das europacup finale 96: werd nie vergessen wie ich mein vater gsagt hat dass wir nach brüssel zum endspiel fliegen; hab danach noch ein halbes jahr lang meine family mit "finale, finale, europacupfinale" genervt und die rapid-sprechchöre nachm abpfiff waren gänsehaut-feeling pur; brüssel war echt ein wahnsinn, bis auf des ergebnis halt eine europa-cup serie im orf wär echt einmal fällig grad jetzt wo da orf eh keine bundesliga mehr überträgt UEFA CUP FINALE 2016 WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) sorry für OT bearbeitet 14. Mai 2006 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. Mai 2006 Und ich war dabei Obwohl 1:0 verloren war es ein toller Ausflug. Standing Ovations für die Mannschaft noch 30 Min. nach dem Spiel. Fuc*, Fuc*, Fuc* Chirac (wurde auch von Franzosen supportet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 18. September 2007 Bericht auf sport.orf.at Interview mit zoki über die rückkehr nach brüssel und somit über das europacupfinale 96, denke hier ist der link am besten aufgehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. September 2007 (bearbeitet) Am Rathausplatz, war ja damals diese Leinwand auf der das Spiel übertragen wurde. Nach dem 1:0 sangen tausende Grüne "Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal" Als ob es gestern war bearbeitet 18. September 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2007 Nach dem 1:0 sangen tausende Grüne "Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal" quasi das wiener ynwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2007 http://www.youtube.com/watch?v=hDsWvPn3UQU Gerade im SCR-Forum gefunden. Wenn man bedenkt, dass es diese Jubelszenen bei uns hätte geben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts