Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Es ist kaum zu glauben, dass es bereits zehn Jahre her ist... heute vor zehn Jahren spielte der SK Rapid im Finale des Europacups der Cupsieger in Brüssel gegen Paris St. Germain und unterlag mit 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 N'Gotty --> Schöttel --> Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 hmmm. des warn noch zeiten... da will ma gar ned wahrhaben was zur jetzigen zeit passiert...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 wenn ivanov nur getroffen hätte!!! oder wars heraf der an die latte knallte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 wenn ivanov nur getroffen hätte!!! oder wars heraf der an die latte knallte? 1055452[/snapback] Das war echt a Wahnsinn, ewig schade, auf so eine Chance werden wir wohl noch sehr lange warten müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 unübertroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Was mir da spontan dazu einfällt: "Da Schöttel hot in Fuaß hinghpoitn!" Aber im Ernst: An diese Europacup-Saison wärd ich mich noch als Pensionist erinnern können. Jancker mit Turban, "Christian Stuuuumpf", der Trifon als Stürmerschreck, kongeniales Mittelfeld, einfach ein TRAUM! Hoffentlich darf ich sowas nochmal erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 und sooooo einfach ins finale zu kommen , das gibts auch nimmer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 i habs nie gsehn. scheiss schul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) i habs nie gsehn. scheiss schul 1055547[/snapback] jaja die schule hehe .... wir waren grad auf sportwoche zu der zeit. das war das erste und einzige mal in meinem leben dass ich eine schlägerei (wenn man das so sagen kann, i war ja erst 12 ) angezettelt habe, damals dem salzburgfan aus meiner klasse nach schlusspfiff eine reingwichst ... sorry für OT aber das sind halt Erinnerungen bearbeitet 8. Mai 2006 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Der ORF sollte auf TW1 einmal alte Europacupspiele zeigen. Hätte sicherlich keine geringen Einschaltquoten die Europacupserien von Rapid 96 oder Salzburg im UEFA-Cup etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 es sollte überhaupt unser video "der weg ins europacupfinale" auch mal auf dvd veröffentlicht werden! rapid könnte generell mal auf den dvd-zug aufspringen, wenn ihr mich fragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 Der ORF sollte auf TW1 einmal alte Europacupspiele zeigen. Hätte sicherlich keine geringen Einschaltquoten die Europacupserien von Rapid 96 oder Salzburg im UEFA-Cup etc. 1055617[/snapback] Das wär echt was! Natürlich auch die Sturm-spiele net vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 es sollte überhaupt unser video "der weg ins europacupfinale" auch mal auf dvd veröffentlicht werden! rapid könnte generell mal auf den dvd-zug aufspringen, wenn ihr mich fragt... 1055642[/snapback] Dieses Video ist echt göttlich! Der Konsel hätte diesen verhungerten Schuss normalerweise mit dem kleinen Finger gehalten... naja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) mann war daS geil... meine erste große auswärstfahrt! mein vater war immer total pessimistisch und hat gemeint "wir gehen nicht ins stadion, rapid hat eh keine chance". ich habe ihn jedesmal gequält aber er ist total standhaft geblieben! sein einziger fehler war wie er gesagt hat: "wenn du so überzeugt bist dass sie gewinnen dann fahren wir zum finale, versprochen!" tja und wie das leben so gespielt hat habe ich mich beim finale im stadion in brüssel eingefunden! das werde ich sicher nie vergessen! am schlimmsten waren aber die szenen nach abpfiff... als die härtesten und riesigsten brocken von fans zu weinen begonnen haben. und mitten drinnen, der kleine goalgetter! UNVERGESSLICH bearbeitet 8. Mai 2006 von goalgetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts