Recommended Posts

best dm

Das beste vom Huber bei 1860: "Ein Tor würde Rapid jetzt gut tun.... da ist es!!!!" :D

Vor allem diese legendäre Ausschlussgeschichte im Happel, wo der Schiedsrichter 3x nachfragen hat müssen, wen er ausschließt, obwohl eh schon alle Rapidler auf den 4er zeigt haben :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Das beste vom Huber bei 1860: "Ein Tor würde Rapid jetzt gut tun.... da ist es!!!!" :D

Vor allem diese legendäre Ausschlussgeschichte im Happel, wo der Schiedsrichter 3x nachfragen hat müssen, wen er ausschließt, obwohl eh schon alle Rapidler auf den 4er zeigt haben :D

1056840[/snapback]

und dieser eine schweizer (walker) einfach ned gehen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1056840[/snapback]

Da ist extra der Beobachter aufs Feld gestürmt. Das erste und einzige Mal, dass ich so etwas erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und dieser eine schweizer (walker) einfach ned gehen wollte

1056894[/snapback]

stimmt doch nicht kientz (der glaub ich später 5 tage für sturm unter vertrag war oder so?) wollte nicht runter, nach 5 min. oder so hat der schiri erst walker ausgeschlossen.

aber die ec saison samt finale wird immer unvergessen bleiben, was für momente, was für typen im team. :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Da ist extra der Beobachter aufs Feld gestürmt. Das erste und einzige Mal, dass ich so etwas erlebt habe.

1056983[/snapback]

So gehört sichs eigentlich eh öfters :rolleyes:

[x] PRO videobeweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder an was ich michnoch sehr gut erinnern kann ist das Spiel gegen Tel Aviv glaube ich...Ipoua bekommt rot wegen einer absoluten Dummheit und dennoch macht Penska noch das Tor mit dem Kopf(!)...sensationell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1056840[/snapback]

ich hab vom auswärtsspiel beide versionen (orf, rtl) *gg* auf video - ein traum

dem "... da ist es" steht ein noch saugeileres "und achtung neeein" vom deutschen reporter gegenüber :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

ach ja das europacup finale 96:

werd nie vergessen wie ich mein vater gsagt hat dass wir nach brüssel zum endspiel fliegen; hab danach noch ein halbes jahr lang meine family mit "finale, finale, europacupfinale" genervt :D

und die rapid-sprechchöre nachm abpfiff waren gänsehaut-feeling pur; brüssel war echt ein wahnsinn, bis auf des ergebnis halt

eine europa-cup serie im orf wär echt einmal fällig grad jetzt wo da orf eh keine bundesliga mehr überträgt

:king: UEFA CUP FINALE 2016 WIR KOMMEN :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und ich war dabei :clap:

Obwohl 1:0 verloren war es ein toller Ausflug. Standing Ovations für die Mannschaft noch 30 Min. nach dem Spiel.

:support: Fuc*, Fuc*, Fuc* Chirac (wurde auch von Franzosen supportet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Am Rathausplatz, war ja damals diese Leinwand auf der das Spiel übertragen wurde. Nach dem 1:0 sangen tausende Grüne "Scheiß egal, scheiß egal, scheiß egal" :allaaah::allaaah::allaaah: Als ob es gestern war

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag