Recommended Posts

Chi se ne frega!
GRATULATION an den FC Barcelona ein verdienter CL Sieger 2006.

1068233[/snapback]

So ist es, der einzige würdige Gegner wurde im Halbfinale knapp aber doch besiegt!

Glückwunsch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Ich kanns noch immer nicht fassen, obwohls schon über 8 Stunden her ist jetzt das ganze... :clap:

Barca zwar gestern ziemlich schwach, aber dank unseres Schweden haben wir (über die ganze Saison gesehen) hochverdient den Titel geholt. Arsenal hat bis jetzt immer (bis aufs Juve-Spiel daheim) nur auf "0:0 und irgendwie auf Henry hoffen" gespielt, gestern sind sie bestraft worden, weil Henry zweimal am mehr als grandiosen Barca-Keeper namens Valdes gescheitert ist. Eine Schande, dass dieser Mann nicht bei der WM spielt bzw. im Kader steht... Unfassbar, aber jetzt momentan total wurscht.

Dass Beletti das Siegestor scheißt, hätte wohl niemand auch nur in den kühnsten Träumen gewagt.

EINFACH NUR SOOOOOOOOOOO GEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!

Ich liebe Barcelona einfach!

MES QUE UN CLUB!

Rijkaard mit 43 Jahren einer der grandiosesten Trainer überhaupt!

"Mein" Verein der absolute König! Unbeschreiblich!!!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!
CAMPEONES, CAMPEONES, CAMPEONES

OLE, OLE, OLEEEE

1068222[/snapback]

Meine Red.... :D:clap::support::super::love:

(schade,dass die Situation mit Lehmann nicht anders geahndet wurde,war aber wider Erwarten trotzdem ein super Spiel... :))

Henry :allaaah: (obwohl ich ihn nicht bei Barca brauche,aus rein sportlicher Sicht,da müsste man das so erfolgreiche System ändern...aber ein ganz grosser Sympathieträger :super: )

Sehr gut haben mir die Einwechslungen gefallen,vor allem der "Blasse" und Henrik,die haben enorm viel Schwung reingebracht... :eek: (versteh sowieso nicht warum ein edmilson oder van bommel gespielt haben,die ja beide nicht so die techniker sind,und andres anfangs nur auf der bank war :wos?: )

Oleguer :nein: ,der kann sich noch bei VV bedanken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
der schiri war unter aller sau aber sicher nicht pro barca, eher das gegenteil...

http://rapidshare.de/files/20718218/henrydick.wmv.html

1068849[/snapback]

pro barca:

- 70 minuten lang gegen 10 mann zu spielen ist also schlechter als ein 1-0. das sie dann nicht einmal in der lage waren gegen die 10 mann zu spielen können sie natürlich nicht wissen. bin mir ziemlich sicher, dass sie mit der roten leben konnten, denn als er sie gab ging der eine oder andere vom schiri weg.

- eto'o sein tor war abseits und hat die partie genau so entschieden, der 2 treffer fiel einzig und alleine weil man A konditionell schon angeschlagen war und B weil sie verunsichert waren.

- marquez hätte schon nach 40 minuten gelb sehen müssen

contra:

eboue' ging mit einer schwalbe zu boden und dann fiel der treffer.

also ganz ehrlich ich seh's anders rum. gewonnen hat die partie sicher nicht die bessere mannschaft. (heißt aber nicht das es arsenal war). sonder der schiri (mit wachler) hat sie entschieden. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pro barca:

- 70 minuten lang gegen 10 mann zu spielen ist also schlechter als ein 1-0. das sie dann nicht einmal in der lage waren gegen die 10 mann zu spielen können sie natürlich nicht wissen. bin mir ziemlich sicher, dass sie mit der roten leben konnten, denn als er sie gab ging der eine oder andere vom schiri weg.

- eto'o sein tor war abseits und hat die partie genau so entschieden, der 2 treffer fiel einzig und alleine weil man A konditionell schon angeschlagen war und B weil sie verunsichert waren.

contra:

also ganz ehrlich ich seh's anders rum. gewonnen hat die partie sicher nicht die bessere mannschaft. (heißt aber nicht das es arsenal war). sonder der schiri (mit wachler) hat sie entschieden.  :angry:

1069431[/snapback]

ich hätte in der situation das 1-0 bevorzugt, weil dann muss arsenal aufmachen und kann net nur hinten drin stehen und dann hätte barca nachgelegt...

so standen sie die ganze zeit mit 10 mann hinten...

eboue hätte gelb rot sehen müssen - das foul an gio, schwalbe und dann seine gelbe die er bekommen hatte...vorallem das foul an gio hätte sogar rot sein können

über die schwalbe brauchen mir nicht reden...

gelb für marquez - was hätte das geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
pro barca:

contra:

also ganz ehrlich ich seh's anders rum. gewonnen hat die partie sicher nicht die bessere mannschaft. (heißt aber nicht das es arsenal war). sonder der schiri (mit wachler) hat sie entschieden.  :angry:

1069431[/snapback]

Also so ein Krampf, die Rote war eindeutigst. Was soll der Schiri machen, wenn Lehmann den Kahn raushängen lässt ? Das Abseits gibt kein Schiri auf der ganzen Welt. Sowas ist für mich gleiche Höhe und nichts anderes. Das 2-1 war top gespielt. Wo wurde da Arsenal benachteiligt? Bei "Aeroplanino" Eboue etwa, für die Aktion soll er mit einem Fetzen verdroschen werden.

Bei einem schnellen 1-0 wäre Arsenal wohl abgeschossen worden. Die sind eh nur hinten gestanden, egal ob 11 oder 10 Mann. Vorne soll Henry das Tor machen oder eine Standardsituation das Ding entscheiden. Aber Henry hat gestern versagt (5m + 16m zum Tor) und ein Tor war zuwenig gegen diese Topmannschaft, obwohl Ronaldinho gestern ziemlich blass wirkte. Warum schießt der überhaupt alle Freistöße, gibt eh Deco oder Van Bommel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Also so ein Krampf, die Rote war eindeutigst. Was soll der Schiri machen, wenn Lehmann den Kahn raushängen lässt ?

1069534[/snapback]

:laugh:

der einzige der hier keine ahnung hat bist du.

Der norwegische Schiedsrichter Terje Hauge hat in einem Zeitungsinterview eingeräumt, beim Ausschluss von Arsenal-Keeper Jens Lehmann im Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona möglicherweise einen Fehler begangen zu haben.

"Ich muss gestehen, dass ich vielleicht einen Moment zu früh gepfiffen habe, aber ich war extrem auf die Szene konzentriert", sagte Hauge der Online-Ausgabe des norwegischen Blattes "Verdens Gang".

"Der Tormann hat den Stürmer gefoult und ich pfiff, ohne auf den Lauf des Balles zu achten", gestand Hauge. "Die Situation war ein bisschen unglücklich." Die TV-Zuschauer und Fans im Stade de France hatten es da schon leichter, die Situation aus der erhöhten Position und der Kamera-Perspektive zu erfassen.

Vorteil, Tor, Verwarnung

Die Schweizer "Blick" etwa ist sich daher sicher: "Hauge hätte das Tor geben und Lehmann maximal Gelb zeigen müssen. Für Lehmann war es der schwärzeste Tag in seiner Karriere."

Auch der eidgenössische "Tages-Anzeiger" hätte auf Vorteil entschieden: "Terje Hauge, der norwegische Schiedsrichter, hatte andere Ideen. Er aberkannte den Treffer und zeigte Lehmann die Rote Karte. Richtig wäre gewesen: Vorteil, Tor und Verwarnung für Arsenals Goalie."

Die spanische Zeitung "As" stimmt ebenfalls ihren Schweizer Kollegen zu: "Der Schiedsrichter brachte einiges durcheinander, als er in der Schlüsselszene die Vorteilsregel nicht gelten ließ."

Schonung für Lehmann

Die oft schonungslose britische Presse wollte mit Ausnahme der "Daily Mail" ("Lehmann ruiniert den Traum") dem deutschen Teamtormann keine Schuld an der Arsenal-Niederlage geben.

orf.at

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Videos

Belletti nach dem Spiel - auf den Spuren von Kaiser Franz:

http://www.cuatro.com/multimedia/video.htm...toultnot_16.Ves

Feiern nach dem Schlusspfiff:

http://www.cuatro.com/multimedia/video.htm...toultnot_15.Ves

Zapatero outet sich endgültig als Cule:

http://www.cuatro.com/multimedia/video.htm...toultnot_17.Ves :D

Highlights mit argentinischem Kommentar(Gooooooooool :D):

http://www.youtube.com/watch?v=B9D5JNJxmN8...elona%20arsenal

Highlights von TVC:

http://www.youtube.com/watch?v=-DbrgSudOX4...elona%20arsenal

ESPN(USA) mit der Pokalübergabe:

http://www.youtube.com/watch?v=_9z664CUy9E...elona%20arsenal

Highlights vom mexikanischen TV:

Die Tore im Einzelnen:

0-1 Campbell

1-1 Eto'o

2-1 Belletti

Szenen unmittelbar nach dem Schlusspfiff:

http://fcbarcelona.neostrada.pl/WWW.FCBARC...enal/koniec.avi

http://fcbarcelona.neostrada.pl/WWW.FCBARC...nal/koniec2.avi

Nochmal die ganze Pokalübergabe:

http://fcbarcelona.neostrada.pl/WWW.FCBARC...enal/radosc.avi

:)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик
der einzige der hier keine ahnung hat bist du.

Naja, wenn du es sagst. :eek::winke:

Es gibt genau 2 Möglichkeiten

A Rote für Lehmann

B Tor + Gelbe für Lehmann

Wenn der Schiri die Spielsituation für beendet erklärt, pfeift er halt. Er hat sich für A entschieden. Lehmann braucht ja auch nicht wie ein Wilder rausgehen, daher ist er im Endeffekt schuld und nicht der Barcelonaspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also so ein Krampf, die Rote war eindeutigst. Was soll der Schiri machen, wenn Lehmann den Kahn raushängen lässt ? Das Abseits gibt kein Schiri auf der ganzen Welt. Sowas ist für mich gleiche Höhe und nichts anderes. Das 2-1 war top gespielt.  Wo wurde da Arsenal benachteiligt? Bei "Aeroplanino" Eboue etwa, für die Aktion soll er mit einem Fetzen verdroschen werden.

Bei einem schnellen 1-0 wäre Arsenal wohl abgeschossen worden. Die sind eh nur hinten gestanden, egal ob 11 oder 10 Mann. Vorne soll Henry das Tor machen oder eine Standardsituation das Ding entscheiden. Aber Henry hat gestern versagt (5m + 16m zum Tor) und ein Tor war zuwenig gegen diese Topmannschaft, obwohl Ronaldinho gestern ziemlich blass wirkte. Warum schießt der überhaupt alle Freistöße, gibt eh Deco oder Van Bommel.

1069534[/snapback]

als das abseits war fast ein meter.

arsenal hat in der pl schon einiges male kein tor bekommen weil es "abseits" war und dann war es oft (net amal) gleiche höhe, aber das war abseits.

arsenal stand mit 11 mann nicht nur hinten drinnen. henry gleich 2mal am anfang und dann war weder barca noch arsenal am drücker und DANN kam der ausschluss.

und barca war alles andere als top, wenn man mit 11mann gegen 10 nicht im stande ist die partie zu drehen (gehe davon aus das der wachler das abseits sieht/sieht und auch anzeigt) war man nicht besser.

Wenn der Schiri die Spielsituation für beendet erklärt, pfeift er halt. Er hat sich für A entschieden. Lehmann braucht ja auch nicht wie ein Wilder rausgehen, daher ist er im Endeffekt schuld und nicht der Barcelonaspieler.

soll er auf der linie warten?

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag