Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2006 bis jetzt noch nicht, aber wenn dann wirds teuer. hat ja bei uns diese saison einen neuen vertrag unterschrieben bis 2008 glaube ich. ohne austiegsklausel.gestern hat er wieder 2 tore geschossen und steht nun bei 17 meisterschaftstoren und das als mittelfeldspieler 1054683[/snapback] ui das ist echt nicht schlecht, der scheint es echt wert zu sein. als das gerücht herumspukte, dass er zu uns kommen würde, hörte man ja von einigen baslern, dass er anscheinend den sommer in eine große liga wechseln würde. denke es ist auf jeden fall ein kluger schachzug gewesen, den zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2006 Die ersten sechs Mannschaften sind saustark, da wird's extrem schwer, in die nächste Runde zu kommen. Ab Zagreb sehe ich durchaus gute Chancen, vorausgesetzt, Jara bügelt die Schwachstellen in der Mannschaft aus. Ein erfahrener Torhüter muss unbedingt kommen, die neuen Aussenverteidiger zeigen auch noch nicht ihre volle Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Mai 2006 Ich denke, dass man unbedingt einen wirklichen Spielmacher braucht. Ivanschitz ist hoffnungslos überfordert und wird meines erachtens einfach nur überschätzt. Es fehlt einfach jemand der das Spiel lenkt und die entscheidenden Pässe spielt. Mit 2 DM ist man zwar nach hinten ganz gut abgesichert aber zu ungefährlich nach vorne. Bin schon gespannt wer da geholt wird, denn investiert wird auf jeden Fall und sicherlich nicht gerade in kleinem Ausmaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2006 Bisher haben erst drei Mannschaften in der ChampionsLeague gespielt. Die Chance mit zwei Teams in der Quali gab es auch noch nicht so oft. Einmal GAK und Austria wenn ich mich richtig erinner, aber ansonsten noch nie glaub ich. 1054435[/snapback] Hast Recht aber ich glaub dass um 2001 noch Sturm & Tirol beide Qualy spielten, jedenfalls scheiterte Tirol damals an Valencia soviel weiss ich noch auf der anderen seite ist die einzige hoffnung eines jeden in der cl-runde 2 gesetzten vereins, nur ja nicht Salzburg zu bekommen. so kann man's auch sehen. Hehe jo, muss man sich mal vor Augen halten dass keiner nen östr. Vertreter als Gegner haben will Ich würd von der obrigen Liste die Schotten & die Norweger als "leichteste" Gegner einstufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2006 Ich würd von der obrigen Liste die Schotten & die Norweger als "leichteste" Gegner einstufen... 1054755[/snapback] Hearts = Redbull Schottlands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Mai 2006 von den gesetzten hat red bull einzig gegen valerengen eine gute chance, alle anderen sind stärker. wie revolucion schon erwähnte hat hearts einen neuen präsidenten, bei dem geld keine rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Forza Legia in Salzburg............. Ein "Kulturschock" für Mateschitz bearbeitet 7. Mai 2006 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Mai 2006 Forza Legia in Salzburg............. Ein "Kulturschock" für Mateschitz 1055188[/snapback] ja das wär schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2006 Ich sehe für Salzburg einen großen Vorteil im Kunstrasen, auch gegen die "Brocken", die werden sich alle nicht leicht tun beim Red Bull-Heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 8. Mai 2006 Forza Legia in Salzburg............. Ein "Kulturschock" für Mateschitz 1055188[/snapback] Das wars dann mim Mozartjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 also wenn ich die gegner so les wird mir angst und bange, die sind alle locker über uns zu stellen (oder 70%) allerdings haben wir die kleine! chance (sicher höher als in der 3. ungesetzt -> da kommen dann kaliber!!!!!) auf ein weiterkommen, und wären dann in der 3. runde gesetzt da wir die setzung übernehmen (fc thun is so relativ problemloß über malmö in die gruppenphase gekommen)!!! wär einfach absolut geil wenn es beide mannschaften schaffen würden in die gruppenphase!!!!! und das wärs auch für die 5 jahreswertung, dazu brauchen aber beide los und spielglück! ich werde auf alle fälle auch der austria die daumen drücken, wie auch pasching, und *würg* mattersburg!!! genaußo kann es aber passieren das wir mit leeren händen dastehen...... es darf gehofft werden! RBS für Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2006 Das könnt ohne Probleme die schlechteste Europacupsaison aller Zeitn werden: Und Ried (bzw Pasching sollte sich da was umdrehen) nicht außer acht lassen: 2 Duelle im UI-Cup gewinnen (irgendwo am kaspischen Meer & Polen) und man ist schon in der UEFA Cup Quali. Mattersburg, Pasching - beide wahrscheinlich nciht gesetzt. Dann kriegen die starke Gegner und fliegen gleich in der Quali-Runde raus. Die Austria hat die angenehmste Situation: CL-Quali ist quasi Freilos, wenn man da rausfliegt hat man noch immer die 1. Runde UEFA Cup - und ist dort wahrscheinlich gesetzt. Salzburg hat mMn die interessanteste Ausgangssituation. Da heißt's in der 2. CL-Qualirunde wahrscheinlich hopp oder dropp. Entweder die Saison im Europacup ist gleich vorbei oder man nimmt die Wertung des Gegners (wahrscheinlich) mit und ist in der 3. Runde vielleicht gesetzt - was für die Austria wohl nicht gelten wird. Albtraumlos wär sowas wie Hearts - schwierig und in Runde 3 reicht's nicht für die Setzung-, die türkischen Mannschaften sowieso. Die Wünsch ich nicht mal Red Bull. Wenn aber alle Vereine Topform erreichen könnt's genausogut die beste Europacupsaison seit langem werden, für die UEFA Wertung wär eine gewisse Breite nötig - etwa daß zumindest 2-3 Vereine die UEFA Gruppenphase erreichen. Momentan seh ich dazu leider nicht die Stärke bei Mattersburg, Ried und Pasching. Obwohl das alles zugegebenermaßen sehr heimstarke Mannschaften sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Mai 2006 umgekehrt ist Salzburg für die Hearts genauso ein horrorlos. sauschwer und man ist gleich weg, sogar als gesetztes team . auch Legia wirds wohl eher vermeiden wollen gegen die Salzburger spielen zu müssen, sonst sind sie womöglich zum dritten mal infolge gleich aus dem bewerb (vor 2 jahren in der 1. UC-runde gegen die Austria, letztes jahr in der UC-quali gegen Zürich). man muss das auch von der anderen seite betrachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) umgekehrt ist Salzburg für die Hearts genauso ein horrorlos. sauschwer und man ist gleich weg, sogar als gesetztes team . auch Legia wirds wohl eher vermeiden wollen gegen die Salzburger spielen zu müssen, sonst sind sie womöglich zum dritten mal infolge gleich aus dem bewerb (vor 2 jahren in der 1. UC-runde gegen die Austria, letztes jahr in der UC-quali gegen Zürich).man muss das auch von der anderen seite betrachten 1055931[/snapback] das hab ich mir auch schon überlegt, wir sind sicher das absolute horrorlos der ungesetzten teams...... auf dem kunstraßen kannst schnell mal hoch eingehen auch als topteam! ich denk das legia sicher lieber z.b. gegen düdelingen spielt als gegen salzburg! legia wär schon schaffbar, so stark ist die liga in polen nicht die habn zwar gute legionäre aber die liga............. kopenhagen deto...... kiew ist killerlos die bieg ma NIE! *gg* die austria hat legia vor einem jahr noch mit gesamtscore von 4-1 heimgeschickt und das eine tor war ein eigentor vom dospelinho die werden schon alle hoffen das sie nicht salzburg zugelost bekommen! bearbeitet 8. Mai 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) umgekehrt ist Salzburg für die Hearts genauso ein horrorlos. sauschwer und man ist gleich weg, sogar als gesetztes team . auch Legia wirds wohl eher vermeiden wollen gegen die Salzburger spielen zu müssen, sonst sind sie womöglich zum dritten mal infolge gleich aus dem bewerb (vor 2 jahren in der 1. UC-runde gegen die Austria, letztes jahr in der UC-quali gegen Zürich).man muss das auch von der anderen seite betrachten 1055931[/snapback] Das ist eh klar - Salzburg ist mit Abstand der schwerste Gegner in der 2. Runde. Die Russen und Ukrainer würd ich auf jeden Fall nicht als Wunschlos ansehen - die stehen da schon voll in der Meisterschaft. Den Vorteil als österreichische Mannschaft, daß hierzulande die Meisterschaft eher spät beginnt, kann man gegen die nicht nützen. Kunstrasen ist ebenso ein Vorteil, technicch gute Teams die einen schnellen Stil bevorzugen sind da besonders gut. Ob der Vorteil, ein Tempo zu spielen, daß hierzulande kaum wer gewohnt ist, z.B. gegen britische Mannschaften zieht - bin mir nicht sicher. die austria hat legia vor einem jahr noch mit gesamtscore von 4-1 heimgeschickt und das eine tor war ein eigentor vom dospelinho Und in Wien war Legia zu blöd das leere Tor zu treffen. Für alle Gegner im Europacup gilt: nicht unterschätzen - in zwei Partien kann viel passieren. bearbeitet 8. Mai 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts