Champions League 2006/07

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Wundert mich dass es hier noch keinen gibt.

Salzburg wird soweit ich weiss in der 2ten Runde der CL Quali einsteigen.

Wünsche, Anregungen oder was auch immer können hier rein gepostet werden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

du hast vollkommen recht, der vizemeister steigt in der 2. qualirunde ein. da wir wahrscheinlich nicht gesetzt sein werden, wirds auch kein leichter gegner. bin gespannt wie wir uns international schlagen. denke, dass wir aufgrund der cl-quali am transfermarkt auch noch aktiv werden (müssen). ein traum wäre natürlich das erreichen der gruppenphase, was ich für ein kleines wunder halten würde, aber wir werden sehen.

wünsche der wiener austria auf jeden fall viel glück in der quali. denn ein erreichen der hauptrunde kann nur im interesse des gesamten österreichischen fußball sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
da wird im sommer sichernoch ordentlich aufgerüst werden. hoffentlich schaffen es beide clubs in die gruppenphase :) .

1054295[/snapback]

Das wäre eine absulute Sensation.

Aber ich sehe derzeit nicht, warum wir international auch nur irgendetwas reißen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hats sowas schonmal gegeben, zwei österreichische mannschaften in der gruppenphase? glaub nicht. wär für den österreichischen fußball auf jedenfall förderlich und man kann vielleicht auch ein paar punkte für die fünf-jahres-wertung sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Salzburg wird wohl in der 2. Runde rausfliegen. So wie se Anfang letzter Saison aufgetreten sind ... wenn man bedenkt, dass sie einige Spieler kaufen werden, wird der Start wohl nicht sehr erfolgreich. Und die gesetzten Gegner in der QR2 sind nicht schlechter als Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
hats sowas schonmal gegeben, zwei österreichische mannschaften in der gruppenphase? glaub nicht. wär für den österreichischen fußball auf jedenfall förderlich und man kann vielleicht auch ein paar punkte für die fünf-jahres-wertung sammeln

1054393[/snapback]

Bisher haben erst drei Mannschaften in der ChampionsLeague gespielt. Die Chance mit zwei Teams in der Quali gab es auch noch nicht so oft. Einmal GAK und Austria wenn ich mich richtig erinner, aber ansonsten noch nie glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Und die Austria wird auch noch einige Leistungsträger abgeben. Also wirds wohl auch leider mit der Austria nix, dass die die Quali schaffen.

1054464[/snapback]

Die spielen zumindest auf jedem Fall eine Runde im UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

stand 2.mai

Qualifying round 2

seeded

1 Basel Swi 49,537 C Q2

2 Levski Bul 35,016 C Q2

3 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2

4 Galatasaray Tur 33,634 C Q2

5 Rapid Bucuresti Rom 30,381 C Q2

6 Spartak Moskva Rus 21,504 C Q2

7 Dinamo Zagreb Cro 20,647 C Q2

8 Crvena Zvezda Ser 20,600 C Q2

9 Hearts Sco 20,023 C Q2

10 Teplice Cze 18,769 C Q2

11 København Den 16,593 C Q2

12 Legia Pol 16,104 C Q2

13 Artmedia Svk 13,070 C Q2

14 Vålerenga Nor 11,921 C Q2

unseeded

15 Djurgården Swe 9,372 C Q2

16 Salzburg Aus 8,723 C Q2

17 Domžale Slo 5,355 C Q1

18 Újpest Hun 4,840 C Q2

19 MyPa Fin 3,433 C Q1

20 Apollon Cyp 3,355 C Q1

21 Široki Brijeg Bos 2,695 C Q1

22 Hafnarfjördur Ice 2,595 C Q1

23 Metalurgs Lat 2,365 C Q1

24 Sheriff Mol 2,255 C Q1

25 Sioni Geo 2,090 C Q1

26 Ekranas Lit 1,925 C Q1

27 Birkirkara Mal 1,880 C Q1

28 Rabotnicki Mac 1,760 C Q1

keine leichte brocken welche euch schon in der 2. quali-runde erwarten!

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da warten ja einige brocken...

danke für die liste genki.

wie siehts bei basel eigentlich mit delgado aus? zeichnet sich bei dem schon ein wechsel in eine stärkere liga ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Basel oder Levski wären super. die sind sicher leistungsmäßig nicht so weit weg und man wäre in der letzten runde gesetzt.

die liste ist aber nicht ganz aktuell, Artmedia ist meines wissens momentan nicht mehr tabellenführer.

Valeranga, Legia, Kopenhagen, Artmedia/Djurgardens oder Teplice wären dann die nächsten guten lose.

mehr als 70:30 aussenseiter ist Salzburg sicher gegen keinen club. ich glaub auch, dass jeder der gesetzten hoffen wird, ja nicht gegen Salzburg gelost zu werden.

aber erstmal sehen, welche neuen leute kommen, dann lässt sich das ganze schon viel besser einschätzen. jetzt ist ja dann erstmal WM :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

wie siehts bei basel eigentlich mit delgado aus? zeichnet sich bei dem schon ein wechsel in eine stärkere liga ab?

1054578[/snapback]

bis jetzt noch nicht, aber wenn dann wirds teuer. hat ja bei uns diese saison einen neuen vertrag unterschrieben bis 2008 glaube ich. ohne austiegsklausel.

gestern hat er wieder 2 tore geschossen und steht nun bei 17 meisterschaftstoren und das als mittelfeldspieler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag