profiL Хофман Geschrieben 6. Mai 2006 verdienter titel. was soll man als grüner sonst sagen. bin gespannt, ob es die austria nächste saison endlich mal in die cl schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation nach Wien! Gönnen tu ichs den Schinkels, cooler TYP und die Bullen hättens sowieso net verdient nach dem sie uns wohl Platz 3 vergeigt haben........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) Der Frenkie hat alle Lügen gestraft und ich freu mich sooooo für ihn! Wie gesagt der ehrlichste Trainer seit langem!!! SEBO, Blanchard und Joey sind GÖTTER!!!! Wie sie sich gefreut haben! SEBO mein lieblings Tänzer zum glück fiel im die scheibe nicht runter bearbeitet 6. Mai 2006 von c0epL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 6. Mai 2006 grün-weiße graulation meinerseits........ seits echt ein verdienter meister; aber nächstes jahr holen wir uns den teller zurück freu mich vor allem für schinkels/stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Mai 2006 (bearbeitet) ich flatulier euch zum meistertitel. brav woarts, brav bleibts. feiert's schön. der teller in favoriten ist noch am ehesten verdient. einmal champions league bitte, herr ober. jetzt putzt's noch die paschinger, damit meine prognose von ried+mattersburg im uefa-cup zutrifft. bearbeitet 6. Mai 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2006 Herzliche Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 6. Mai 2006 Also ganz ehrlich ich find es ist schon viel geiler einen Schinkels und Stöger beim feiern zuzusehen als einen Jara. Oder einen Didulica feiern zu sehen als einen Manninger und einen Sebo anstatt Ivanschitz... Gratulation an die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 Saugeil, wie alle auf den Platz gestürmt sind! Sebo wollt gar nicht mehr aufhören zu feiern, auch Vachousek und Joey waren ein Wahnsinn! Gratulation an die ganze Mannschaft und das Trainerteam! Mehr gibts momentan nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2006 jetzt putzt's noch die paschinger, damit meine prognose von ried+mattersburg im uefa-cup zutrifft. 1053954[/snapback] So wie's die Austria halt immer macht, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEISTER!!!!!!! @ at home... muss morgen früh raus :-( einfach nuuuuuuuuuuuur geil.... forza, zu fuss vor der straßenbahn forza, zu fuss bis zum kepplerplatz forza, karlsplatz schwimmen forza, kiloweiße schwarzpuler am stephansplatz abfackeln :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation aus Linz nach Wien-Favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 War, soweit ich das mitbekommen hab (i man, san eh scho olle am Zaun ghängt), nach ganz exakt 90 Minuten SAGT EINFACH MEISTER ZU UNS 1053894[/snapback] nein... war ca. 15 sekunden, oder doch 10? vorher... das spiel sollte wiederholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2006 ES IST SO WUNDERSCHÖN MEEISTER!!!!!! wir sehen uns am rathausplatz bin mit meinen 1.84 eh nicht zu über sehen *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Mai 2006 forza: das ganze stadion... sau geil, das echo von den 3 anderen seiten... SO sollte es immer sein forza: die welle... einfach geil :-) forza: noch 3 mal feiern... cupfinale, pasching, rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Mai 2006 M E I S T E R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts