Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Mai 2006 M E I S T E R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Mai 2006 Angeblich hat der Schiri vor Ablauf der 90 Minuten abgepfiffen. Könnte da Tirol nicht Protest einlegen, immerhin stand es ja nur 2:1. Salzburg hat zwar verloren aber das ist jetzt eine Grundsatzfrage... 1053889[/snapback] War, soweit ich das mitbekommen hab (i man, san eh scho olle am Zaun ghängt), nach ganz exakt 90 Minuten SAGT EINFACH MEISTER ZU UNS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2006 MEISTERRRRRR!!!!!! JEZ NOCH MIM AUTO HEIM NACH HORN UND DANN DIEEEEEEEEEEE BIEGUNGGGGGGGGGGGG!!!!!!! DIE BIEGUNG!!! WIR HOLEN BEIDE POKAL UND SCHEIB!!!!! FORZA MIT AN STEIFEN HAMKUMMA ZUM MATCH UNGLAUBLICHH!!!!!!!!!!! (abgsehn vo an sprechchor) YEAH YEAH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation, ich vergönns vor allem dem Schinkels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2006 der Polster Toni ist ja ein richtiger tausendsassa, vor einer stunde noch im Premiere-studio und jetzt schon wieder live bei den Dacing Stars . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2006 War, soweit ich das mitbekommen hab (i man, san eh scho olle am Zaun ghängt), nach ganz exakt 90 Minuten SAGT EINFACH MEISTER ZU UNS 1053894[/snapback] Nein, war es nicht. irgendwo bei 89:50 Minuten. Aber wegen so einer Lächerlichkeit wird sich bei uns hoffentlich keiner ufregen. Der Lehner hat ja nur abgepfiffen, weil er gerade beim Kabineneingang gestanden ist. Gratulation noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2006 Genial wunderbar!!! Jetzt darf gefeiert werden! Und am Dienstag gleich nochmal weiterfeiern!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. Mai 2006 jetzt muss ich mich nochmal zitieren 1053865[/snapback] Sorry aber vielleicht bin ich da etas kleinlich: Erster Titel .... ... BEI der Austria = klingt nach erstem Titel! ...MIT der Austria = so hast du es gemeint?!? Sionko wieder mit einem Tor, der will wohl unbedingt zur WM, merkt man irgendwie. Irgendwie freu ich mich, aber die totale Euphorie ist irgendwie nicht so bei mir ausgebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Mai 2006 Gratulation nach Favoriten! Vor allem an das vielgescholtene Duo "Stönkels"! Und natürlich einen speziellen Gruß nach Salzburg . Hoffe im nächsten Jahr wird eine starke Rapid wieder zurückschlagen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2006 Sensationell das Interview mit Tokic.. "Wird heute richtig gefeiert oder konzentriert man sich auch aufs Cup Finale ? " " Wir haben das vorher in der Kabine schon besprochen, vollste Konzentration auf den Cup" Im Hintergrund kippt sich Sebo das 3 oder 4 Bier innerhalb von 5 Minuten ins Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2006 Sorry aber vielleicht bin ich da etas kleinlich:Erster Titel .... ... BEI der Austria = klingt nach erstem Titel! ...MIT der Austria = so hast du es gemeint?!? Sionko wieder mit einem Tor, der will wohl unbedingt zur WM, merkt man irgendwie. Irgendwie freu ich mich, aber die totale Euphorie ist irgendwie nicht so bei mir ausgebrochen... 1053911[/snapback] ja es war ja auch der erste MEISTERtitel bei/mit der austria aber ist ja eigentlich egal, freuen wir uns lieber über den titel b2t: sionko hätte sich die WM verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Mai 2006 man muss neidlos gratulieren. im endeffekt verdienter meister. mir persönlich eine woche zu früh wegen cupfinale, aber wurscht. europa sind wir eh schon... also gratulation nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 6. Mai 2006 DANKE FRANK STRONACH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Mai 2006 Nein, war es nicht. irgendwo bei 89:50 Minuten. Aber wegen so einer Lächerlichkeit wird sich bei uns hoffentlich keiner ufregen. Der Lehner hat ja nur abgepfiffen, weil er gerade beim Kabineneingang gestanden ist.Gratulation noch 1053903[/snapback] Ihr vielleicht nicht, aber wäre interessant gewesen was der Kurtl gmeint hätt wenn Salzburg gwonnen hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. Mai 2006 MEISTER !!!! Es ist einfach wunderbar, vor allem freut es mich so für Schinkels Der sympathischste, ehrlichste Trainer der Austria seit sehr langer Zeit! Er hat sich diesen Erfolg einfach verdient, eine wahre Freude, dieser Mannschaft beim Jubeln zuzusehen, welche Emotionen da im Spiel sind und wie geschlossen sie alle auftreten. Ein wunderschöner Tag, mit einem krönenden Abschluss. Der Cupsieg wäre noch die Draufgabe, wobei es mir jetzt eigentlich egal ist, ob wir am Dienstag gewinnen, oder nicht. So ein Tag, so wunderschön wie heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts