Jump to content
para

kollmann zum FCK?

31 posts in this topic

Recommended Posts

habe mal ein wackeliges transfergerücht gehört; kollmann könnte vielleicht zum FCK zurück gehen.

wisst ihr etwas darüber bzw was haltet ihr davon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mal ein wackeliges transfergerücht gehört; kollmann könnte vielleicht zum FCK zurück gehen.

wisst ihr etwas darüber bzw was haltet ihr davon?

1052295[/snapback]

Ja bitte! Schlimmer als jetzt kanns ja nit werden, und vielleicht kann er uns wieder nach oben schießen. Falls die Form noch so halbwegs stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde kollmann nicht verpflichten,

dürfte genauso eine glieder-geschichte sein,

weil der bringt seit 2 jahren nix mehr beim gak,

glaubt aber das er immer noch ein star ist...

ich bin für sturmduo djulic-simic 2006-07

als ersatz sand + neuer mann

Share this post


Link to post
Share on other sites

An Hannes:

Wie sieht Djulic eigentlich seine Zukunft beim FCK? Vertrag hat er ja keinen für nächste Saison, oder? Will er überhaupt bleiben und falls ja, sieht er überhaupt eine Chance von der Vereinsseite her??

Zu Kollmann habe ich mich schon einmal geäußert. Ich befüchte auch, dass er seinen Zenit bereits überschritten hat, aber falls man ihn verpflichtet, wäre ich auch nicht böse deswegen.

Mein Sturm für 06/07: Kabat + neuer Mann (mein Wunsch: Krajic), dazu Zakany, Sand und Bubi (:love:). Wahrscheinlich wird's mit Kabat aber eh nix werden - man sollte für ihn zumindest ordentlich abkassieren. Aber der Sturm wird wahrscheinlich eh unser geringstes Problem werden. Wir brauchen eine (fast) komplett neue Abwehr um Strafner (+ eventuell Stückler) herum, darüber hinaus einen Top-Tormann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Hannes : Denke über Kollmann genau gleich wie Du.Ist meiner Meinung nach fast wie ein Abziehbild von Glieder.

Wäre auch für ein Sturmduo mit Simic und Djulic und dass Sand inzwischen um einiges mehr drauf hat als Konsorten wie Glieder dessen Zeit genauso vorbei zu sein scheint wie die von Kollmann hat er er auch schon bewiesen.Hoffe,dass auch er in der kommenden Saison mehr zum Einsatz kommt.

Djulic hat übrigens gestern wieder mit einem Doppelpack bei den Amateuren geglänzt.Schade,dass er sein Können in der Kampfmannschaft bisher kaum zeigen konnte.

Sollte Kollmann dennoch kommen lasse ich mich,was meine Einschätzung ihm gegenüber betrifft gerne eines Besseren belehren,aber wenn ein neuer Stürmer,wäre mir auch ein Typ wie Hobel um einiges lieber.

Was den Tormann betrifft wäre mein Wunschkandidat Atzberger,der ja bei Salzburg eh kaum mehr zum Zug kommt,obwohl er mir besser gefällt als Manninger.Aber das wird`s wohl nicht spielen :D Aber wenn Krassnitzer kommt soll`s mir auch recht sein.Ich finde er ist auch kein schlechter Goalie.

Bin wirklich schon neugierig wie der Kader für die kommende Saison aussehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Kollmann wird ja gerade weitergeplaudert :clap: , und er wird sicher nicht wie Glieder enden.

Mein Traumsturm wäre jedenfalls:

:love: Kabat - Kollmann - Djulic :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. sport1.at sind folgende GAK-Spieler beim FCK ein Thema

- Roland Kollmann

- Mario Hieblinger

- Samir Muratovic

Was meint ihr? Realistisch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. sport1.at sind folgende GAK-Spieler beim FCK ein Thema

- Roland Kollmann

- Mario Hieblinger

- Samir Muratovic

Was meint ihr? Realistisch?

1056830[/snapback]

keine ahnung wie realistisch es ist,

aber ein hieblinger würde uns helfen,

die anderen beiden eher weniger...

vor allem kollmann wäre für mich ein großer fehler im stile des glieder

transfers,

also her mit mario, die anderen beiden sind dek ich ziemliche abzocker...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pötscher wurde auch schon erwähnt...

Jedenfalls wäre Kollmann schon super egal was ihr von ihm haltet , denn so wie Glieder ist er sicher nicht.

Und auf Hieblinger kann ich echt verzichten er wollte ja umbedingt weg , hab eh gleich gewusst das er nix dareißt . :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und auf Hieblinger kann ich echt verzichten er wollte ja umbedingt weg , hab eh gleich gewusst das er nix dareißt . :laugh:

1056872[/snapback]

Man kann es wirklich niemandem übel nehmen, von der RZL in die BL wechseln zu wollen? Zudem er ja eine Chance hatte, im Nationalteam zu spielen.

Seine Rückkehr wäre mMn sehr sehr wichtig - er mag zwar kein absoluter Klassemann sein, aber besserer Verteidiger als ihn werden wir nicht bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seine Rückkehr wäre mMn sehr sehr wichtig - er mag zwar kein absoluter Klassemann sein, aber besserer Verteidiger als ihn werden wir nicht bekommen.

1056886[/snapback]

Ja da hast schon Recht, naja bin mal gespannt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

pötscher scheint laut sport1.at bereits fix zu sein. in meinen augen der schwächste der vier genannten gak-spieler. es lebe das pensionistenheim am wörthersee.

hieblinger als verstärkung für die abwehr wäre schon wünschenswert. auch wenn er nicht der superkicker ist, eine niveauerhöhung ist er auf alle fälle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

- Samir Muratovic

Was meint ihr? Realistisch?

1056830[/snapback]

glaub ich nicht, der ist doch derzeit der teuerste spieler beim gak, falls er wechseln muss, dann ins ausland oder zu einem klub in der bundesliga

aber ich glaube schon, dass er was bringen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...