GAK und die Lizenz


gakfan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich persönlich glaube, dass es an der haftungsübernahme des landes scheitert! zugesagt JA-bei konkurs wirklich zahlen NEIN!!!

deswegen lässt land jetzt ja die vereine auf konkursgefahr prüfen (steuerberater dr. dösinger)... das hinterlässt halt den eintrug, das nur groß geredet wird von den politikern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Mag. Christian Leger erteilt Auskunft: "In erster Instanz wurde uns die Lizenz für 2006/07 noch nicht erteilt. Es zwickt sich noch an der Haftungserklärung des Landes, es geht aber eher um ein formales Problem. Im Großen und Ganzen hat man unsere Unterlagen für in Ordnung befunden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Im Großen und Ganzen hat man unsere Unterlagen für in Ordnung befunden."

1041974[/snapback]

wenn alles in ordnung gewesen wäre, hätten wir die lizenz auch erhalten...

hoffentlich stimmt das mit dem formalen problem wirklich, oder es war nur eine machtdemonstration der buli wegen wegscheiders weicheisagern :finger2:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zitat Sport1.at:

So wie Sükar ist auch sein Sturm-Pendant Hannes Kartnig der Meinung, dass nun die Politiker in die Pflicht genommen werden müssen. "Das Land muss sich jetzt etwas überlegen, sonst sperren wir eben zu. Dann gibt es halt keinen Spitzenfußball mehr in Graz."

Dass Kartnig bestenfalls Stroh in der Birne hat, ist kein Geheimnis, aber derr Herr Sükar kommt ihm mit dieser Argumentation schon verdammt nahe. Aufpassen, werte Rote,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Zitat Sport1.at:

So wie Sükar ist auch sein Sturm-Pendant Hannes Kartnig der Meinung, dass nun die Politiker in die Pflicht genommen werden müssen. "Das Land muss sich jetzt etwas überlegen, sonst sperren wir eben zu. Dann gibt es halt keinen Spitzenfußball mehr in Graz."

Dass Kartnig bestenfalls Stroh in der Birne hat, ist kein Geheimnis, aber derr Herr Sükar kommt ihm mit dieser Argumentation schon verdammt nahe. Aufpassen, werte Rote,

1042143[/snapback]

Verlesen

Das Zitat stammt vom Kartnig :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie bereits auch im Gak-Forum gepostet, auch hier mein Aufruf:

MAILT AN LANDESRAT WEGSCHEIDER

GAK-Familie, GAK-Fans bitte schickt alle an Herrn Landesrat Wegscheider Mails! (Mir ist es zu aufwendig jetzt an alle PMs zu schicken.)

Hier die Adresse:

[email protected]

Nochmals mein Mail:

"Sehr geehrter Herr Landesrat Ing. Wegscheider,

ich hoffe, dass Sie den GAK, der bereits die ganze Saison bewiesen hat, einen ernsten und notwendigen Sanierungskurs zu vollziehen, jetzt nicht im Stich lassen.

Unser Präsident Mag. Harald Sükar hat eine beachtliche Reduktion des Budgets geplant und wird diese auch umsetzen.

Er freut sich auch Unterstützung vom Land in Hilfe von Experten bei der Sanierung und finanziellen Konsolidierung zu bekommen.

Ich bitte Sie inständigst hier auch zwischen den beiden Grazer Klubs zu differenzieren und keine Verallgemeinerung vom Verhalten des einen Präsidenten - Hannes Kartnig - auf den anderen Harald Sükar vorzunehmen.

Mit besten und gleichzeitig um die Zukunft des GAK besorgten Grüßen,

Don Evaldo"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
man merkt es ja schon an der reaktion!

admira und sturm legen protest ein der GAK versucht das problem zu klären...

1042153[/snapback]

die aussage musst mir noch erklären :)

heißt das, ihr versuchts das problem zu klären, legts keinen protest ein, verpassts die frist und kriegts keine lizenz :finger:

wir legen protest ein, geht nicht durch, kriegen auch keine lizenz :D

hat mich (negativ) überrascht, dass noch beide grazer klubs zu kämpfen haben.

ich hoffe, es geht sich für beide noch aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
die aussage musst mir noch erklären :)

heißt das, ihr versuchts das problem zu klären, legts keinen protest ein, verpassts die frist und kriegts keine lizenz  :finger:

wir legen protest ein, geht nicht durch, kriegen auch keine lizenz :D

hat mich (negativ) überrascht, dass noch beide grazer klubs zu kämpfen haben.

ich hoffe, es geht sich für beide noch aus!

1042378[/snapback]

irgendwo war zu lesen dass zuerst nur die anderen 3 protest eingelegt haben,mittlerweile aber auch der GAK.

natürlich hoffe ich dass auch sturm die lizenz erhält, finde sturm und gak sollten gemeinsam mit dem land an einem strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendwo war zu lesen dass zuerst nur die anderen 3 protest eingelegt haben,mittlerweile aber auch der GAK.

natürlich hoffe ich dass auch sturm die lizenz erhält, finde sturm und gak sollten gemeinsam mit dem land an einem strang ziehen.

1042393[/snapback]

ich hoffe es auch. vor allem sollte das land nicht nur "vorschießen für die lizenz", sondern das geld auch wirklich für den ernstfall zur verfügung stellen!

nur haftungen allein reichen halt bei uns bei über 7 millionen schulden nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.