DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2008 Ich spiel gerade die 14 tage testversion von wow, und ich werde mir die vollversion eher nicht kaufen, sonst kann ich studium und job gleich schmeissen .........das spiel macht einfach zu süchtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2008 Ich spiel gerade die 14 tage testversion von wow, und ich werde mir die vollversion eher nicht kaufen, sonst kann ich studium und job gleich schmeissen .........das spiel macht einfach zu süchtig! Ist richtig. Aus dem Grund habe ich vor 4 Tagen das Abo gekündigt und alle Chars gelöscht, die ganze Kohle einen Ingame Friend geschenkt und das Spiel vom PC gelöscht. Aber eine geile Zeit wars schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. März 2008 hat jemand von euch erfahrungen mit der "gamecard", wie funktioniert die?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. März 2008 hat jemand von euch erfahrungen mit der "gamecard", wie funktioniert die?? Also wenn du die meinst mit der man 2Monate kaufen kann, dann kann ich da sagen das die einen Code zum freirubbeln hat den gibt man ein und schon kann man spielen. Ist so wie bei den Wertkartenhandys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 26. März 2008 Mittlerweile in SSC auch Tidewalker und Hydross down... Bleiben noch Karathress, Leo und die Lady übrig... Mal schaun wie lang wir brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2008 War letzten Freitag clanintern das erstemal in Kara, durchaus nett muss ich sagen. Das Markensammeln kann beginnen. Schurke hat gestern mal das 60er Mount bekommen, steckt momentan bei 62 fest - Motivation gleich null momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 26. März 2008 2.4 Patch ist gekommen!! Habt ihr schon die neuen addons?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2008 Patch ist oben und meine Addons funktionieren nimmer. Gestern hats mich nimmer gefreut eine Lösung zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2008 Patch is oben und meine Addons funktionieren ganz normal (soweit ich das gestern in den paar Minuten beurteilen konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2008 Patch is oben und meine Addons funktionieren ganz normal (soweit ich das gestern in den paar Minuten beurteilen konnte) grmpf. Werds mir am Abend mal ansehen, hat mir gestern alle Addons als veraltet angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2008 Am Patch Tag immer darauf achten, dass "load out of date addons" (sorry, kA wie's in der deutschen Version betitelt wird ) ge-tickt ist. Das wird nach jedem Patch automatisch deaktiviert, und wenn man nicht darauf achtet, können alle addon einstellungen verloren gehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2008 Am Patch Tag immer darauf achten, dass "load out of date addons" (sorry, kA wie's in der deutschen Version betitelt wird ) ge-tickt ist. Das wird nach jedem Patch automatisch deaktiviert, und wenn man nicht darauf achtet, können alle addon einstellungen verloren gehen :aaarrrggghhh: Alte Addons laden, heissts auf deutsch, hat bei mir immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 29. März 2008 Alle bei denen die Addons nichtmehr funktionieren müssen die neuen Versionen downloaden von http://wow.buffed.de/guides/1404/addons !! Manche Addons sind blöd, aber andere sind so hilfreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. März 2008 Omen und ein paar andere addons wollten gestern im internen Kararun nichtmehr, ging aber auch so recht gut. Mittlerweile hab ich das neue Omen etc. oben, sollt wieder funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) Ich spiel gerade die 14 tage testversion von wow, und ich werde mir die vollversion eher nicht kaufen, sonst kann ich studium und job gleich schmeissen .........das spiel macht einfach zu süchtig! Hast recht ist sehr Schulabhängig aber wenn man keine Schularbeiten hat und am Abend nichst vor hat dann .................. Mein Main (hab ich selbst gemacht): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Bladeron Mein Twink (habe ich geschenkt bekommen und teile ihn): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Bladefury Mein Twink (habe ich geschenkt bekommen und teile ihn): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Bladestorm Mein Twink(habe ich selbst gemacht): http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Frostguard bearbeitet 6. April 2008 von Judas Iskariot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts