Recommended Posts

I SHOT THE ...

Was ist das mit dem Auktionshaus?

naja an hand des ah kannst dir ungefähr die preise für deine gefarmten sachen ansehen. also was du beim verkaufen verlangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

naja an hand des ah kannst dir ungefähr die preise für deine gefarmten sachen ansehen. also was du beim verkaufen verlangen kannst.

aso, naja, das ist für mich noch nicht so interessant auf stufe 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

mit ein wenig farmen bekommst du das gold locker rein, v.a. die quests die du dann mit Lvl 70 noch beendest geben reichlich geld (teilweise 5 steps wobei jeder 11-23g bringt)

ich hab bereits das 5000er mount und schon wieder 3600g bei seite, insofern - man muss und sollte es nicht kaufen ;) v.a. wenn du einer gilde betrittst kann es auch sein dass dir da wer weiterhelfen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

aso, naja, das ist für mich noch nicht so interessant auf stufe 14.

Täusch dich nicht. Auch kleine Sachen (wie z.B. ein Stack (Stapel) Leinenstoff) werden immer wieder gekauft. Natürlich kannst dir damit kein Mount finanzieren, aber wie stehts auf meiner Sparkuh daheim? Kleinvieh macht auch Mist (heute z.B. 9 Stacks Leinen verkauft zu je 35 Silber, dazu noch 2 Silberbarren aus Truhen raus und andere Kleinigkeiten => 7 Gold; das auf Level 20)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was bedeuted "farmen" und "Mount"?

"farmen": Einsammeln, Gegenstände aller Art und Geld. "Leder farmen": Du killst alles an Viechern einer gewisse Gattung, ziehst ihnen das Fell ab und bunkerst es, um es zu verkaufen, das gleiche gilt für Gegenstände, die die Viecher droppen (=fallen lassen). Bringt stets gutes Geld. Auch graue Gegenstände aufsammeln, glaubt man nämlich oft nicht, wie viel Geld so mancher grauer Gegenstand bringen kann.

Die Farbabstufungen der Gegenstände kennst du?

grau/weiß/grün/blau/violett/orange, wobei letzteres mit irrem Aufwand verbunden ist.

Schau dich ein wenig im Auktionshaus um, was die Leute so verkaufen, und wie viel Geld so im Schnitt bezahlt wird. Richte dich danach, dann bekommst schnell ein nettes Sümmchen zusammen :).

"Mount": Reittier. Dein Taure kann ab Lvl 40 die Fähigkeit erlernen, auf einem Kodo reiten zu können. Kostet 100 Goldstücke. Auf dieses Ziel farmen quasi alle Spieler bis Level 40 hin.

Noch was: Wie hast du die Talente in den Talentbäumen verteilt? Diesbezüglich würd ich in den offiziellen WoW-Foren, dort vor allem in den Krieger-Foren schauen. Wichtig ist hierbei, ob du eher oberirdisch alleine unterwegs bist, oder dann Instanzen (also Dungeons) gehen willst. Solo-Instanzen gibt es in WoW keine, du musst stets in Gruppen hinein, später kannst du auch einmal alleine durch eine der unteren Instanzen rauschen, um an Geld zu kommen, das "Scharlachrote Kloster" bietet sich hierfür an. Aber bis dahin, junger Taure, wird es noch ein wenig dauern :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Danke!

Ich hab mittlerweile paralell zum Tauren Krieger mit einem Tauren Druiden begonnen und möchte den zum Hauptchar machen, Druide gefällt mir weit besser. Aktuell hab ich mit ihm Level 10 erreicht. Den Krieger Char werd ich aber trotzdem behalten.

Edit: Es ist äusserst zach, an Kohle zu kommen, da ständig in die Ausrüstung und in die Fertigkeiten investiert werden muss, ausserdem sind des öfteren Dinge zu reparieren........

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kennt sich jemand mit Druiden aus? Gestalt wandeln ab welchem Level? :ears:

Ich merke gerade, mein Schreibstil hat sich schon sehr dem des Spiels angepasst :feier: ...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

und Grendel wia schauts aus?

mein Main is momentan auf LVL 34!

Mein Druide ist gerade auf Level 16, ich hab bereits die Bären und die Seelöwenwandlung gelernt, ich nehm gerade die Höhle des Wehklagens in Angriff, falls ihr die kennt, allein ist die aber ned zu schaffen für mich, da muss ich mich mal nach Mitstreitern umsehen. Ansonsten: Das Spiel wird immer noch besser, einfach ein Wahnsinn!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Druide ist gerade auf Level 16, ich hab bereits die Bären und die Seelöwenwandlung gelernt, ich nehm gerade die Höhle des Wehklagens in Angriff, falls ihr die kennt, allein ist die aber ned zu schaffen für mich, da muss ich mich mal nach Mitstreitern umsehen. Ansonsten: Das Spiel wird immer noch besser, einfach ein Wahnsinn!

Also machst du eher einen "Furor-Druiden"? Also einen kämpfenden Druiden? Nicht schlecht, da er sowohl halbwegs gut austeilen kann und sich selbst heilen. Später dann sind aber mehr Heildruiden gefragt. Hier sei noch einmal auf die offiziellen Foren verwiesen, da findest du Vorschläge, wie du deinen Druiden skillst. Zu der HdW: Hierbei handelt es sich um eine Instanz, die du nicht alleine knacken wirst, zumindest nicht auf deiner Stufe :).

Was meinen die anderen WoW-Kundigen für die Gruppenzusammensetzung: Furor-Druide, Priester, Magier, Hexenmeister und Schurke? Oder doch einen Tank, der statt des FD (GRENDEL) tanken sollte?

Also wennst jetzt schon begeistert bist, warte auf später :D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag