Anti tua erm eini Geschrieben 25. Mai 2006 Bzgl. Jara: Wegen seinen Aussagen und Meinungen gegenüber den violetten Fans, mag ich ihn vom Charakter her rein gar nicht. Nein, ich hasse ihn sogar. Aber was das sportliche betrifft, hat er sicher einiges drauf, das ist unumstritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2006 ein traum wäre: osim oder zellhofer super wäre mMn: prohaska auch nicht schlecht wäre der baumeister ernstl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2006 Gregerl hat eine am Boden liegende Mannschaft wieder aufgerichtet; vom Abstiegskampf beinahe zum Meister geführt. Es stimmt schon, dass bis zum Schluss kein System in der Elf ersichtlich war...vom Spielaufbau ganz zu schweigen. Nur darf man nicht vergessen, dass wir praktisch eine ganze Saison ohne Stürmer auskommen mussten und in der Abwehr hatte Gregoritsch auch nicht gerade die große Auswahl. Somit wäre das viel gewünschte 4-4-2-System fast nie möglich gewesen... Ich seh den "Rauswurf" vom Werner mit gemischten Gefühlen entgegen. Außer wir bekommen beim Spiel gegen Kufstein schon den Neuen präsentiert. Es kann ja nicht sein, einen Trainer zu feuern, ohne dass sein Nachfolger fest steht Es sollte auf jeden Fall ein Österreicher sein und mein Favorit wär Karl Daxbacher. Erstens ist es realistisch, dass er kommt und zweites kann er sehr gut mit jungen Spielern umgehen. Bin der Meinung, dass man vorallem aus einem Niklas und Flo noch mehr raus holen kann . Weiters könnte er Saurer und Parapatits mitnehmen...die zwei würd ich gern im LASK-Dress sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. Mai 2006 super wäre mMn: prohaska 1077380[/snapback] wie wär das schön ^^ vor allem seine spielanalysem wären sicherlich genial @jara menschlich ist er ein "versager", sportlich top! (gregerl ist mMn das genaue gegenteil, leider ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Mai 2006 Übrigens Mertel wird am Wochenende Gespräche führen mit den Klubs die noch keinen Trainer haben , jetzt könnts nur mehr betten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Mai 2006 Übrigens Mertel wird am Wochenende Gespräche führen mit den Klubs die noch keinen Trainer haben , jetzt könnts nur mehr betten 1077864[/snapback] Mal den Teufel nicht an die Wand :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Übrigens Mertel wird am Wochenende Gespräche führen mit den Klubs die noch keinen Trainer haben , jetzt könnts nur mehr betten 1077864[/snapback] Mit unserem Klub wird er jedenfalls keine Gespräche führen! bearbeitet 26. Mai 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Mai 2006 Mit unserem Klub wird er jedenfalls keine Gespräche führen! 1078205[/snapback] bist du dir da so sicher? falls der kommen würde, wäre das wohl unser ende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobomir Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2006 Ich habe auch im LASK Forum nachgelesen. Ich weiß, dass da viele Kinder schreiben. Drum habe ich mir dort eine Antwort erspart. Wenn aber jetzt einer daherkommt und den Ivo kritisiert, weil er 3 Spiele schwächer gespielt hat (wahrscheinlich hat er schon eine Verletzung mitgeschleppt - wurde vorsorglich verschwiegen), dann platzt mir der Kragen. Da schreiben die D..... (Deppen), Ivo ist auch schon 36 und deshalb zu alt für den LASK. Gleichzeitig weinen sie Gregoritsch nach. Na Pfiat Gott, da erübrigt sich jede Diskussion. Allein was da für Wunschtrainer auftauchen, da kannst dir nur mehr aufs Hirn greifen. Die Besten was in Österreich auf den Markt sind werden verdammt Ja natürlich war ja kein persöhnlicher angriff und war ja auch nur auf die wie erwähnt letzten partien bezogen. natürlich bin ich froh einen mann wie vastic im team zu haben ohne ihn hätte die meisterschaft wahrscheinlich anders ausgesehen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2006 Waschi Mertel wäre wohl wirklich das letzte. Allerdings haben sich Reichel , Mertel und der dicke FC Kärnten-Präsident vor dem spiel in Steyr recht intensiv miteinander unterhalten. Oh Gott,ich darf gar nicht daran denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2006 lt. heutiger Krone wird heute mit Daxbacher verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) lt. heutiger Krone wird heute mit Daxbacher verhandelt. 1080458[/snapback] Hab ich auch gelesen. Der Favorit von Vastic soll Osim sein, aber da wir ihn höchstwahrscheinlich nicht bekommen, ist Daxbacher die Alternative. PS: Heute soll er schon unterschreiben! PPS: Co-Trainer soll Christian Stumpf werden! bearbeitet 28. Mai 2006 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2006 Wie schon erwähnt, wär Daxbacher mein absoluter Wunschtrainer Osim ist meiner Meinung nach zu teuer...um dieses Geld kauf ich lieber 1-2 gute Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Mai 2006 Wie schon erwähnt, wär Daxbacher mein absoluter Wunschtrainer 1080537[/snapback] daxbacher ist sicher ein guter man, der junge eigenbau spieler forcieren wird/soll, nur ob er für eine ganze saison reicht? (mit den austria amas ist er ja auch im frühjahr eingebrochen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 28. Mai 2006 jo, gegen den Daxbacher hätt i eigentlich ah nix. Auf jeden Fall is mir der lieber als Pacult, Heraf, Mertel oder sonstige Trainer die im Gespräch waren. Optimal läufts dann wie folgt: 2006/07 Aufsteig mitn Daxbacher 2007/08 verliern ma die ersten, hm sagn ma moi 7 Spiele, donn kumt da Gregal zruck und mit erm startn ma donn a Serie und werdn im 100jährigen Jubiläum österreichischer Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts