Unnötigste der heurrigen Saison?


Recommended Posts

Nelson vs. Elio
Hat er nicht behauptet oder? Sinnloser Versuch Didulicas Aktion abzuschwächen.

1053065[/snapback]

Wo ist das "oder"?

Lies dir sein Post noch einmal durch bevor du meines als sinnlos bezeichnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ist der "tod und hass" Schal der Rapidler wirklich um so viel geschmackvoller?

1053058[/snapback]

Zumindest ruft/rief dieser nicht soviel bzw. gar keine Emotionen hervor wie der von Didulica. Sinnloser Schal in einer Situation, die ohnehin schon aufgeheizt genug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

"tod und hass dem fak" ist langsam aber sicher ein alter hut.

"bomben nach hütteldorf" ist um nix besser.

und der gesang, der seinen ursprung in einem rassistischen lied hat (wir wollen keine...) ist sowieso letztklassig.

also:

in punkto geschmacklosigkeit steht es 3-1 für die violetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du meinst, sturm wäre da besser aufgehoben?

:knife:

Hmm, wo in meinem ganzen Posting habe ich Sturm erwähnt? Wenn Du einen Satz weiter gelesen hättest, hättest Du mitbekommen, dass mir PASCHING im UEFA- Cup lieber gewesen wäre, einfach weil ich denen mehr zutraue. Demnach ist Dein ganzes restliches Posting ohnehin für die Fisch. Und auf Mattersburg wär ich nichtmal neidisch, wenn Sturm in der Landesliga kickt :laugh:.

@giggs

Hab auch nirgends geschrieben, dass der "Tod und Hass"- Schal super wäre, trotzdem ist er nicht annähernd so geschmacklos wie der Didulica- Schal. Da gab es einen aus sportlicher Sich äußerst traurigen Anlass, an dem sich die Meute und der Täter selbst aufgegeilt hat. Sieh es von mir aus so: TuH- Schal, eine Unnötigkeit über einen längeren Zeitraum, Didulica- Schal, eine Unnötigkeit und Geschmacklosigkeit der heurigen Saison.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Hmm, wo in meinem ganzen Posting habe ich Sturm erwähnt? Wenn Du einen Satz weiter gelesen hättest, hättest Du mitbekommen, dass mir PASCHING im UEFA- Cup lieber gewesen wäre, einfach weil ich denen mehr zutraue. Demnach ist Dein ganzes restliches Posting ohnehin für die Fisch. Und auch Mattersburg wär ich nichtmal neidisch, wenn Sturm in der Landesliga kickt :laugh:.

1054324[/snapback]

das ist einfach ihre 0815 Antwort wenns von einem Sturm Fan kommt, sehen anscheinend ned ein, dass vielleicht Teams die unserer meinung nach besser sind besser Österreich im UEFA-Cup vertreten würden!

und zum Didulica Foul: für mich eigentlich kein Aufreger der Saison, nur was draus gemacht wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
das ist einfach ihre 0815 Antwort wenns von einem Sturm Fan kommt, sehen anscheinend ned ein, dass vielleicht Teams die unserer meinung nach besser sind besser Österreich im UEFA-Cup vertreten würden!

mit ein bisschen Losglück und zwei guten Tagen ist der Aufstieg in die Hauptrunde vielleicht möglich.Dann hätten wir genau so viel erreicht wie der GAK und mehr als Pasching voriges Jahr.

Außerdem hast sowieso jedes Jahr mindestens einen Verein der vorzeitig ausscheidet und kaum Punkte für die Fünfjahreswertung bringt.Das wäre beim SVM nicht das erste mal.

warte einmal die Qualirunde ab und dann kannst immer noch über den SVM herziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
mit ein bisschen Losglück und zwei guten Tagen ist der Aufstieg in die Hauptrunde vielleicht möglich.Dann hätten wir genau so viel erreicht wie der GAK und mehr als Pasching voriges Jahr.

Außerdem hast sowieso jedes Jahr mindestens einen Verein der vorzeitig ausscheidet und kaum Punkte für die Fünfjahreswertung bringt.Das wäre beim SVM nicht das erste mal.

warte einmal die Qualirunde ab und dann kannst immer noch über den SVM herziehen. ;)

1056079[/snapback]

siehe antwort von jogi.

08/15-post eines neiders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eig war alles unnedig, über Schiris, Dollinger, Stickler, Judas bis hin zu Derbys, dem neuen Meister und alles was mit Red Bull zu tun hat

Das einzig positive: Die Südstädter sind eeeendlich unten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das einzig positive: Die Südstädter sind eeeendlich unten  :clap:

1056220[/snapback]

Dann habt ihr endlich wieder ein bissl Hoffnung. :D

Btw: Schön, dass ihr international nicht dabei seid und wir unseren Beitrag dazu geleistet haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dann habt ihr endlich wieder ein bissl Hoffnung.  :D

Btw: Schön, dass ihr international nicht dabei seid und wir unseren Beitrag dazu geleistet haben.  :winke:

1056245[/snapback]

Du hast recht, da können wir uns nicht so anschütten wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wer als rapid-anhänger zu einem auswärtsspiel in der südstadt oder wahlweise zu einem heimspiel gegen die admira fährt, ist sowieso selber schuld - siehe die letzten ergebnisse dieser beiden klubs.

1052914[/snapback]

Als richtiger Fan fhrt man auch auswärts mit, wenn es gegen den gegner in letzter Zeit nicht so gut gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das unnötigste der Saison:

Red Bull

Kommerzliga allgemein

Das Positive der Saison:

Austria Meister und nicht die Kommerz-Dosen-Truppe

die tolle Leistung der kleinen Vereine Ried und Pasching

RZ-Liga: der spannende Aufstiegs-Dreikampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.