Unnötigste der heurrigen Saison?


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und genau in der zeit hatten wir es damals dem Schiri zu verdanken, dass wir das Heim-Derby nicht verloren haben...

Jeder wird mal benachteiligt oder bevorzugt..fakt ist, dass das in unserer Liga leider viel zu häufig passiert, dass Spiele so entschieden werden..

1156808[/snapback]

stimmt schon, aber ich hab mir damals auch ausgerechnet, dass wir in dieser Saison durch den Schiri wahrscheinlich min. 3 Punkte verloren haben (nur Entscheidungen, die wahrscheinlich spielentscheidend waren miteingerechnet).

Ich hab diese Statistik über einige Jahre geführt und das beste was rausgekommen ist war 0, meistens haben wir aber Punkte verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hab diese Statistik über einige Jahre geführt und das beste was rausgekommen ist war 0, meistens haben wir aber Punkte verloren.

1162254[/snapback]

Weil eine Statistik, die du als Rapid-Fan über Rapid erstellst, objektiv ist.

Wie beurteilst du, ob ein Elfer ein Elfer gewesen wäre oder nicht? Daran, dass der Trainer laut schreit oder Spieler die Welt nicht versteht?

Der eine Schiri pfeift, der andere nicht. Eine Grauzone wird es immer geben und auch immer jemanden, der sich dann dadurch benachteiligt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Weil eine Statistik, die du als Rapid-Fan über Rapid erstellst, objektiv ist.

Wie beurteilst du, ob ein Elfer ein Elfer gewesen wäre oder nicht? Daran, dass der Trainer laut schreit oder Spieler die Welt nicht versteht?

Der eine Schiri pfeift, der andere nicht. Eine Grauzone wird es immer geben und auch immer jemanden, der sich dann dadurch benachteiligt fühlt.

1168687[/snapback]

Ich hab auch nicht eindeutige Situationen miteingerrechne und welche, wo man nicht wirklich sagen kann, obs spielentscheidend war. Dann hab ich halt am Ende z.B. -3 bis -6 rausbekommen.

Und ich hab immer alle diese Situationen möglichst genau videoanalysiert (außeres war so eindeutig, dass das nicht notwendig war), ums möglichst objektiv zu beurteilen.

und bei ca. 90% aller Entscheidungen kann man spätestens nach der Videoanalyse eindeutig festetellen, welche Entscheidung richtig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.