SV Mattersburg - Rapid Wien


Zehner

Recommended Posts

Europaklassespieler
In jedem Fall wären mir 2 Niederlagen lieber als 1 Sieg gegen Mattersburg und einen Niederlage gegen die Rieder.

interessanter ansatz, das würde auf jeden fall die theorie dass wir alle rational handelnde/denkende menschen (homo oeconomicus) sind widerlegen ;-)

zum thema, wird nicht leicht in mattersburg, trotzdem - tippe auf ein 2:1 für rapid und hoffe dass die admira in ried punktet! warum sollte dieses szenario auch nicht eintreten, sooo unwahrscheinlich wie manche meinen ist das auch nicht! die rieder werdens wohl nicht auf ein entscheidungsspiel in der letzten runde in wien ankommen lassen wollen und MÜSSEN daher gg die admira gewinnen. hoff nur dass die admiraner trotz quasi bereits fixierten abstieg halbwegs motiviert bei der sache sind...

wie auch immer, noch lebt die chance auf den 4. platz und deswegen wirds sicher eine interessante partie am samstag in mattersburg.

andere frage noch bzgl tickets, die karten für den away-sektor gibts ja meines wissens im vorverkauf nur in wien, oder?? wie schauts da aus, kann ma da noch rechnen, am matchtag in mattersburg restkarten zu bekommen oder werden da alle tickets im vorverkauf weg sein?

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
andere frage noch bzgl tickets, die karten für den away-sektor gibts ja meines wissens im vorverkauf nur in wien, oder?? wie schauts da aus, kann ma da noch rechnen, am matchtag in mattersburg restkarten zu bekommen oder werden da alle tickets im vorverkauf weg sein?

Sollte kein Problem sein, normalerweise bekommt man auch vor Ort Karten für den Auswärtssektor. Rechne nicht mit ausverkauftem Haus, das gab's ja schon längere Zeit nicht mehr, als wir unten gespielt haben. Kaufe meine Karten auch erst vor Ort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sollte kein Problem sein, normalerweise bekommt man auch vor Ort Karten für den Auswärtssektor.

gut danke, rechtzeitig hinfahrn, dann wirds sich schon ausgehn. nur die komische wiese gegenüber des away-sektors möcht ich vermeiden, die is a provokation...

bezüglich ausverkauftem haus, also wenn das wetter passt könnt ich mir schon vorstellen dass es ausverkauft ist, zumindest mit 15.000 rechne ich schon. mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir kaum vorstellen, dass dober in der momentanen form ein leiberl hat! garics ist zur zeit mindestens eine klasse besser als dober. ähnliches gilt auch für katzer, den man aber forcieren sollte, da er nach seiner schweren verletzung erst wieder in form kommen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hoff endlich mal wieder auf eine kleine siegesserie bzw. einmal 2 siege in folge oder so... hatten wir ja schon länger nicht! außerdem müssen wir ja auch mal wieder in mattersburg gewinnen, erinnere mich nur an 2 siege im pappelstadion!

tipp 3:4 (geil wärs :p)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
für beide geht's um nix mehr, aber rapid ist immer noch rapid und daher: 15.000 leute und ein x als ergebnis.

1049793[/snapback]

Also für Rapid gehts doch noch um einiges! Es fällt zwar schwer zu realisieren, dass wir nur mehr eine kleine Chance haben nächstes Jahr international dabei zu sein und noch dazu höchstens über den UI-Cup. Da es aber über diesen Bewerb so leicht wie wohl noch nie zuvor ist in den Uefa-Cup zu kommen, sollten wir alles daran setzen diese Möglichkeit zu nützen.

Dafür sind zwei Siege notwendig und Ried dürfte zu Hause gegen die Admira nicht gewinnen!

Also Ärmel aufkrempeln und alles tun, um 3 Punkte zu ergattern, wurscht mit wem und wie.

Und vielleicht leistet uns die Admira ja unerwartet Schützenhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Hä??

Was soll das heißen? :glubsch:

1048981[/snapback]

Ganz einfach:

Bevor ich mir nach dem M´burg Spiel Hoffnungen mache, die dann gegen Ried niedergeschmettert werden, die ohnehin lächerlich für Rapid sind, die Zellhofer weiter am Trainerstuhl halten, hoffe ich lieber dass das Präsidium einsieht dass Zellhofer nicht zur Mannschaft passt, ich will ihn nächstest Jahr nicht mehr in Hütteldorf haben.

Ich war lange Zeit für ihn, schätze ihn auch noch immer, aber im Moment wünsche ich mir sehnlichst einen, der mit der Mannschaft "schimpft", und das tut Zellhofer wohl zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich war lange Zeit für ihn, schätze ihn auch noch immer, aber im Moment wünsche ich mir sehnlichst einen, der mit der Mannschaft "schimpft", und das tut Zellhofer wohl zu wenig.

1051560[/snapback]

Zellhofer schimpft zu wenig? Noch nie im Stadion auf die Trainerbank geschaut oder bei einem Training gewesen?

Die Bubis vertragen nach dem ruhigen, braven und immer zufriedenem Hickersberger einfach nix.

Und dass man sich eine Niederlage fürs eigene Team wünscht, sagt eigentlich eh schon alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ich war lange Zeit für ihn, schätze ihn auch noch immer, aber im Moment wünsche ich mir sehnlichst einen, der mit der Mannschaft "schimpft", und das tut Zellhofer wohl zu wenig.

1051560[/snapback]

Premiere Konferenz gucker :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

In Mattersburg wird es nicht viel zum Holen geben. Wir haben uns dort schon in unserer Glanzzeit mit der stärksten Mannschaft schwer getan und deswegen glaub ich, daß wir am Samstag abbeißen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
In Mattersburg wird es nicht viel zum Holen geben. Wir haben uns dort schon in unserer Glanzzeit mit der stärksten Mannschaft schwer getan und deswegen glaub ich, daß wir am Samstag abbeißen werden

1051693[/snapback]

Gerade dadurch, dass wir selbst am Boden sind momentan rechne ich uns höhere Chancen aus als letzte Saison z.b., da wir nicht das Spiel machen werden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Vielleicht sind die Mattersburger mit den Gedanken schon ein bißchen beim Cup Finale. Außerdem, in der Meisterschaft geht es für die um nichts mehr. Das könnten unsere Chancen sein, sonst wirds eher schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

mattersburg kann morgen auch mit einer "reserve" auflaufen - im hinblick auf das cupfinale.

und ich glaube nicht, dass es dadurch für rapid leichter werden wird, zumal der eine oder andere vertrag ausläuft und einige von den betreffenden spielern doch noch zeigen will, was er kann.

so gesehen...

rené wagner von beginn an, eeeeeeeeeeeeeeenrico von beginn an, mal sehen...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.