freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. März 2011 Bedeutet ja nicht, dass ich mich selbst mit den Fans des Klubs indentifiziere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. März 2011 Bedeutet ja nicht, dass ich mich selbst mit den Fans des Klubs indentifiziere. ...mit was dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. März 2011 ...mit was dann Der Klub taugt mir halt. Ob sich die in der Kurve kollektiv mit Di Canio befriedigen ist mir herzlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SempreMilan Anfänger Geschrieben 27. Mai 2011 Sympatie: 1. FC Nürnberg Sankt Pauli 1. FC Köln Spartak Moskau (Russland) FC Sevilla (Spanien) Udinese Calcio (Italien) US Palermo (Italien) Galatasaray Istanbul (Türkei) Dinamo Bukarest (Romania) Otelul Galati (Romania) Zimbru Chisinau (Moldova) Volga Nizhny Novgorod (Russland) Antipatie: Inter Lazio Chelsea Zenit St Petersburg Bayern FC Barcelona Liverpool Manchester United Juventus FC Tiraspol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast slii Geschrieben 20. Juli 2011 Sympathie: Österreich: Rapid Wien & Austria Salzburg & ganz leicht Ried Tschechien: SK Dynamo Ceske Budejovice Italien: Inter Mailand & Lazio Rom England: Liverpool und Chelsea Frankreich - Spanien: Real Socieda San Sebastian und Real Madrid, Barca ( Barca nur deswegen wegen ihrem sehr schön anzusehenden Fussball den sie bieten) Portugal: Porto Deutschland: Hertha BSC Berlin & 1860 München Antipathie: Österreich: LASK LINZ Tschechien: - Italien: AC Milan Frankreich - Spanien - Portugal: - Deutschland : FC BAYERN MÜNCHEN!! Ich dachte ich hab gar keine so große Antipathie gegen einen Verein bis ich beim aufzählen dieser Punkte draufkam, hoppala da hamma ja ganz die Leidln mit da Ledahosn vagessn Meine größte Antipathie Bayern München!! Meine größte Sympathie gilt meinem INTER MILANO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 Über alles: SV Austria Salzburg Sympathie für: 1860 OM Barca BVB SV Ried Sampdoria Burghausen Antipathie für: RB Salzburg/Leipzig Bayern München Wacker Innsbruck Real Madrid Wolfsburg Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2011 Sympathie: Deutschland: HSV,1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, VFB Stuttgart Frankreich: PSG, Rennes Spanien: Atletico, Valencia England: Liverpool, Newcastle, Chelsea Schottland: Celtic Holland: Feyenoord Italien: Udinese Ungarn: Ujpest Antipathie: Deutschland: Bayern, Werder, Pauli, Gladbach, Mainz, Freiburg Frankreich: Lyon, Marseille Spanien: Barcelona, Villareal England: ManU, Man City, Everton, Aston Villa, Arsenal Schottland: Rangers Holland: Twente Italien: AC Milan, Inter, AS Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Liebe: AC Milan Sympathie: Österreich: Sturm, Ried Deutschland: VfB Stuttgart, 1860 Frankreich: OM Spanien: Sevilla England: ManUtd, Everton Italien: Udinese, Napoli Portugal: Benifca Russland: Zenit Antipathie: Österreich: Rapdi, Austria Wien, GAK, LASK Deutschland: Bayern, Schalke Frankreich: PSG Spanien: Real Madrid England: Liverpool Italien: Inter, Inter, Inter, Chievo Russland: ZSKA Moskau Sympatie: SemparMilan und du hegst keine Sympathie für Milan? Sympathie für: AUT: Sturm Da passt aber dann mit deiner Signatur was nicht? bearbeitet 25. Juli 2011 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Fan: Austria Wien Sympathie: Lazio Rom, Dynamo Dresden, RSC Anderlecht, Slovan Bratislava Hass: Rapid, Puta Bilbao, Lech Posen, As Rom bearbeitet 3. August 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2011 fan: austria wien sympathie: river plate, bvb, lazio, barca, tottenham antipathie: real madrid, juventus, boca juniors, arsenal, schalke und natürlich rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2011 Liebe: Sturm, ManUtd, St.Pauli Sympathie: England: Millwall Deutschland: BVB, Werder Bremen Italien: Milan, Hellas Verona Spanien: Atletico Madrid Kroatien: Hajduk Split Antipathie: Österreich: GAK, Austria England: Chelsea Deutschland: FCB, HSV Spanien: Real Madrid, Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2011 Fan: FC Wacker Innsbruck Sympathie: Frankfurt, Bergamo, Ternana Antipathie: Rest von Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Mal a kleines Update: Liebe: AS Roma Sympathie: Austria Wien St.Pauli Marseille Boca Juniors Panathinaikos Bilbao Palermo FC United Of Manchester Besiktas Zenit St. Petersburg Antipathie: Dortmund Bari Bayern Manu Barca ManCity Arsenal Purer Hass: Inter Milan Lazio Juve Napoli Rapid Atalanta Antipathie und Hass könnt ich noch ewig fortsetzen. bearbeitet 4. Oktober 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. Oktober 2011 SK RAPID WIEN Sympathie für: GER: FC Nürnberg, Schalke 04, FC St.Pauli, Chemnitzer FC UK: West Ham Utd., Birmingham City ITA: Lazio Rom, Ascoli Calcio AUT: GAK, Austria Salzburg, Wiener Sportklub, BW Linz, SV Ried Sonstige: Hajduk Split, Slovan Bratislava, Ferencvaros, PAO, Real Madrid Hate: R**B*** Salzburg, Leipzig und woher auch immer Austria Wien Sturm Graz SV Mattersburg FC Barcelona Aston Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) : Inter Mailand ! : Udinese (Toller Verein! ) , Sturm, ManUtd, ein bissl Napoli & Lazio : fast alle deutschen BuLi Vereine, bis auf Lautern, ManCity, Real, Marseille, Lyon, Liverpool, Salzburg, Tottenham : Roma, Milan, Austria, Rapid, Juve, BAYERN, Chelsea bearbeitet 23. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts