Sympathie für.../Antipathie gegen...


JCL

Recommended Posts

Austrianer

Nachdem wir hier im Bundesliga Channel sind rein auf Österreich begrenzt:

Lieblingsvereine: Austria Klagenfurt, im Unterhaus Donau Klagenfurt.

Sympathie für GAK und früher mal auch Ried, das hat sich mit der letzten Saison aber erledigt. Jetzt in der Bundesliga am ehesten noch die Admira. Ansonsten noch SW Bregenz

Wurscht bis unsympathisch so ziemlich alle außer die, die noch folgen.

Definitive Anthipathie für Red Bull, WAC und Vorwärts Steyr. Im Unterhaus ASK Klagenfurt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Österreich Sympathie

  :respekt: SV Austria Salzburg  

:super:An Spieltagen zu jeder Österreichischen Mannschaft gegen die Dosen 

Antisympathie:

Dosen :gunman:

.

.

Irgendwann mal die Innsbrucker (zwecks der alten Zeiten :bsoffn::baseballschlaeger: :D)

International :

1860, AC Milan, Manchester United 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsclub: Rapid Wien

Sympatie: Admira

Zur Zeit auch Austria Wien. Weil sie mir leid tun aufgrund der finanziellen Problem. (Sobald sich das erledigt hat, kommt der Verein wieder in die Unsympatisch Kategorie :D

Unsympatisch: LASK, Vorwärts Steyr

Hassverein: Gibt es im Fußball nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei mir hängt die sympathie des vereins eigentlich mehr mit dem auswärtsstadion zusammen.

daher große sympathie mit lustenau (generell feine tribüne, normale leute und auch große emotionen; aufstiegsjahr mit dem last-minute sieg, cup halbfinale) und steyr (einerseits weil da der wiederaufstieg "eingeläutet" wurde; anderseits letzte saison der "neuanfang" gestartet hat). blau weiß linz damals mit donaupark auch recht cool. ehrlich gesagt, war grödig/liefering auch immer recht fein im goldbergstadion; bist auf das eine mal, als es richtig gestürmt hat...birkenwiese war ich leider noch nicht, aber schaut auch nach einem absolut feinen auswärtssektor aus. fac auch ein stadion/sportplatz, der absolut zu einem "klassiker/must see" aus meiner sicht zählt.

der fc hard schafft es knapp aber nicht in den sympathie bereich, obwohl der auswärtssektor auch in ordnung war. altach auch nicht, obwohl damals beachparty oder baustellenchoreo schon so seine emotionen hatte. :D
wolfsberg natürlich auch sehr cool, da dort einfach riesige emotionen daran hängen. still remember saison 2012/13....

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hab sympatien für die Rapid und Lask Fans aber ned für ihre Vereine

Vereine die mir wurscht sind gibt es kaum da mich Provinzklubs per se Ärgern.(in der Bundesliga alles ab Liga 3 ist mir quasi wurscht weil kaum relevant).

Hass hab ich auf die Dosen.Am unteren ende der Unsympatler sind die Austria und alle Kärntner.

Der GAK ist mir zu unrelevant und zu weit weg vom Bundesligaklub der in Konkurs ging das da viel emotion entsteht.

Leiche Sympatie (aber ganz leicht) hab ich für BW Linz,Steyr,Austria Salzburg und Lustenau.

Ach Altach ist mir wirklich komplett wurscht.Gibt doch einen Verein.

Wie gesagt alles in RL und darunter was nicht wirklich einen großen Namen hat ist mir natürlich a wurscht wenns ned iwas schräges (wie dieser Karabay Wien verschnitt etc) dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So gar keine Sympathien empfinde ich für den LASK, Sturm und RB Salzburg.  Das betrifft aber mehr den Verein und die Verantwortlichen, weniger die Fans.  A paar Deppen hat wohl jeder im Verein. Hass gibt es nur für einen Verein. Der aber zum Glück nicht in unserer Liga spielt. 

Btw. Die Hälfte auf dieser Seite schreibt Sympathien ohne h, das hat mich ganz schön durcheinander gebracht.:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
WAC_Ghostwriter schrieb am ‎05‎.‎12‎.‎2020 um 11:50 :

Klare Nummer ONE bei den  Sch.........vereinen ist die Austria Klagenfurt.  :verymad:

lustig wenn der eine kärtner den anderen kärtner zu kärtnerisch findet 

international hass ich alle piefke klubs (außnahme 1860,Rostock und Kiel die sama wurscht) den AS Rom,Arsenal und alle Vereine die wegen Gestalten wie Erdogan etc groß sind.

Sympatien hab ich international zu viele um sie aufzuzählen.Fan bin ich siehe Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

lustig wenn der eine kärtner den anderen kärtner zu kärtnerisch findet 

international hass ich alle piefke klubs (außnahme 1860,Rostock und Kiel die sama wurscht) den AS Rom,Arsenal und alle Vereine die wegen Gestalten wie Erdogan etc groß sind.

Sympatien hab ich international zu viele um sie aufzuzählen.Fan bin ich siehe Signatur.

Einmal Kärnten ohne zweites n ok, zweimal :eek:, dreimal :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.