hot_girl Anfänger Geschrieben 17. Mai 2008 Salzburg: Rapid: Kärnten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Mai 2008 +++ Rapid + Sturm,Wacker -- Mattersburg,Lask --- Red Null ---- Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 21. Mai 2008 +Sturm neutral: austria, ried, altach, kapfenberg Hassobjekte: GAK (ich werde euch immer hassen ), lask (weiß nicht warum, aber dieser verein und seine pseudo-super fans gehen mir.... ), rapdi(über alles rapid, ich hasse euch so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Mai 2008 Eigentlich mal wieder Zeit für ein Update, würd ich sagen. Mein Klub is eh klar. ++)Dahinter nach wie vor Sturm auf Platz 2. Sehr sympathischer Klub, junge, sympathische Spieler, tolle Fans +)Wacker ist hoffentlich bald wieder da, ist mir auch recht sympathisch. +)Ried wäre mir ansich ganz sympathisch, hätten sie nicht tlw. sooooo tiefe Fans. (wobei mir klar is, dass es die Dodln bei uns auch gibt) +/-) Altach, Krapfendorf, Austria (war mir nie wirklich unsympathisch, aber die Daxbacher-Geschichte war schon recht daneben) --) einen gewaltigen Absturz verzeichnen die Holzhacker aus dem Burgenland. Mattersburg ist für mich von den Spielern her das Who is Who der Unsympathler.. auch wenn der Oberdepp jetzt in Pension gegangen is. --) Austria Kärnten - der definitiv unnötigste Verein der Liga ---) Salzburg, Didis Söldner ! Und natürlich Rapid, aus Gründen, die jeder versteht, der nicht Rapidler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) ++ austria 0 sturm - mattersburg, altach, pasching, ried, red bull -- lask, tirol, rapid bearbeitet 23. Mai 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2008 +++++++ austria +sturm, wacker, ried egal: altach, kapfenberg, lask - mattersburg, kärnten ----- rapid, red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 +++++Rapid +Wacker, Ried, Sturm egal: Kapfenberg, Mattersburg, Lask, -- Altach, Kärnten --- Austria ----- Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) +++++++++++++RAPID +++ 1.Wiener Neustädter SC +Wacker Innsbruck wurscht: Ried, Lask, usw -----------Mattersdorf, Dosen ------------------------------FAK bearbeitet 24. Mai 2008 von GreenBlizzard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 24. Mai 2008 +++++++++++++RAPID +++ 1.Wiener Neustädter SC +Wacker Innsbruck wurscht: Mattersburg, Lask, usw -----------Mattersdorf, Dosen ------------------------------FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Austria Wien symphatisch ist mir: Vienna , Sportklub, Kapfenberg Rapid RedBull Dosen bearbeitet 24. Mai 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul123456 Amateur Geschrieben 24. Mai 2008 mögen: kapfenberg ein bissi mögen: ried, lask weniger mögen: austria, altach nicht mögen: rapid, mattersburg abneigung: sturm retortenvereine außer konkurrenz, die sollte man ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. Mai 2008 Sympathie (Lieblingsverein): Salzburg Antipathie: Rapid, Austria und Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Mai 2008 ++++ Kapfenberg +++ Sturm + Austria, Tirol 0 Altach, Ried, LASK - Rapid, Mattersburg -- RB Salzburg, A. Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2008 Sympathie: Rapid Sturm Lask Vienna Antipathie: Austria Red Bull Altach Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic8 Amateur Geschrieben 29. Mai 2008 früher: ++++austria salzburg ------- rapid wien, wacker innsbruck jetzt: wie sich die zeiten ändern ++++austria salzburg rb salzburg +++respekt fanszene: rapid wien, sturm graz ++anerkennung fanszene: austria wien, Wacker Innsbruck, ried, lask +- wurscht mattersburg, altach bzö-kärnten, gibt es für mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts