ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2007 GAK DSV Leoben Sturm, Kapfenberg, Gratkorn, Hartberg, Vienna, NSC LASK, Bregenz, Parndorf Rapid, Austria, Mattersburg, Kärnten, Austria Lustenau, FC Lustenau Altach, Pasching, Ried, Schwanenstadt, RB Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2007 _Österreich_ Sturm DSV Leoben LASK, Kapfenberg, Austria Salzburg, Vienna, Sportklub, BW Linz, SV Breitenau Altach, Schwanenstadt, Pasching, Red Bull Salzburg, Parndorf GAK, Rapid, Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 6. April 2007 S.K. RAPID WIEN LASK, Vienna FK MAGNA & RED BULL der Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Meine Liebe : Rapid Symphatisch Inland : Vienna, Sportklub, LASK, Austria Salzburg, Wacker Tirol (Innsbruck) Unsymphatisch Inland : Austria Magna, Red Bull Wals-Siezenheim, Pasching, GAK Symphatisch Ausland : Liverpool, West Ham, Newcastle United, Arsenal, ManU, Barcelona, Celtic, Ajax, HSV, Neapel Unsymphatisch Ausland : Alle Italienischen Vereine bis auf Neapel, alle französischen Vereine, Real Madrid, Chelsea, alle deutschen Vereine bis auf HSV Alle nicht genannten sind mir blunze. bearbeitet 6. April 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2007 absolut sympathisch: Salzburg ebenfalls sympathisch: Leoben unsympathisch: sturm, Tirol, austria absolute antipathie: RAPID der rest is mir mehr oder weniger egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2007 National: Rapid Wien FC Superfund, bet-at-home.com FK Magna, Red Bull International: FC Barcelona, Manchester United, Panathinaikos Athen FC Bayern München, Real Madrid, italienische Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 13. April 2007 Austria Rapid (ja, ja komisch aber wahr !!) Mattersburg Sturm GAK (ja, i woaß eh ! ) Tirol und RBS sind mir relativ wurscht Altach Superfuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. April 2007 Austria Rapid (ja, ja komisch aber wahr !!) Mattersburg Sturm GAK (ja, i woaß eh ! ) Tirol und RBS sind mir relativ wurscht Altach Superfuck und was ist mit ried? lask = oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi S. Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2007 salzburg lask, kärnten :sleepy: austria salzburg, mattersburg austria wien, sturm graz rapid wien international: ManU, 1860 Real, Dortmund Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 13. April 2007 Meine Liebe : Rapid Symphatisch Inland : Vienna, Sportklub, LASK, Austria Salzburg, Wacker Tirol (Innsbruck) Unsymphatisch Inland : Austria Magna, Red Bull Wals-Siezenheim, Pasching, GAK Symphatisch Ausland : Liverpool, West Ham, Newcastle United, Arsenal, ManU, Barcelona, Celtic, Ajax, HSV, Neapel Unsymphatisch Ausland : Alle Italienischen Vereine bis auf Neapel, alle französischen Vereine, Real Madrid, Chelsea, alle deutschen Vereine bis auf HSV Alle nicht genannten sind mir blunze. "DILLO" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 13. April 2007 und was ist mit ried? lask = oder? Sorry, wie konnte ich nur , war wohl ein bisserl abgelenkt! Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 13. April 2007 Fan: Rapid sympathisch: Sportklub, Mattersburg unsympathisch: Pasching Hass: Austria Wien, RB Salzburg Der Rest ist irgdendwo zwischen sympathisch und unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. April 2007 SV Ried RB Salzburg alle anderen schwanken (die Meisten), sind mir wurscht (ned mehr so viele) oder werden als nicht existent angesehen (LASK ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Inland: SK Rapid Wien Vienna, Sportclub FK Neurothsiedl RBS Ausland: Barca, West Ham, Liverpool, Celtic, Milan Bayern München, Chelsea, Real Madrid, Juve bearbeitet 27. April 2007 von west-end-boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. April 2007 Inland: SK Rapid Wien Vienna, Sportclub FK Neurothsiedl RBS Ausland: Barca, West Ham, Liverpool, Celtic, Milan Bayern München, Chelsea, Real Madrid, Juve der mann hat geschmack! naja, von milan mal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts