hansauslinz Superkicker Geschrieben 29. August 2008 Sehr gut: LASK Gut: Sturm Befriedigend: Kärnten, Ried, Salzburg, Altach, Kapfenberg Genügend: Austria, Rapid, Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) LASK ++ Sturm (Sehr schöne Spielweise, sehr symphatischen Trainer und sehr gute Fanszene) - Kärnten, Austria Wien :aaarrrggghhh: mehr kann man über Red Bull Salzburg wohl nicht sagen. bearbeitet 29. August 2008 von michi1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. September 2008 in der Red-Zac Ersten Liga das Stadion der Stadt Linz mit bislang 68%. In der adeg Ersten Liga steuern 33,8% der Teilnehmer/innen am liebsten den Sportpark Tivoli neu an Soso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. September 2008 SV Ried, mein Verein Sympathie regional bedingt lediglich für den SK Sturm. Die Austria fand ich schon mal cooler, insbesondere Schwalbenkönig Acimovic trübt die Sympathiewerte schon merklich. Altach, Kapfenberg (ohne Schaller), SKAK und alle ADEG-Vereine sind mir wurscht. Matterburg, LASK, RBS und Rapid gehen gar nicht, aktuell auch in dieser Reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2008 National: Rapid Vienna, Innsbruck, Admira, Lask, Steyr, Vöcklabruck, Leoben, St. Pölten Austria, GAK, Magna Red Bull, Sturm Graz International: AC Milan AS Roma, Frankfurt, Bremen, Atletico Madrid, Benfica, St.Petersburg Celtic Glasgow, Real Madrid, alle Engländischen Clubs Bayern, Juve, Inter Mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2008 National: Rapid Vienna, Innsbruck, Admira, Lask, Steyr, Vöcklabruck, Leoben, St. Pölten Austria, GAK, Magna Red Bull, Sturm Graz International: AC Milan AS Roma, Frankfurt, Bremen, Atletico Madrid, Benfica, St.Petersburg Celtic Glasgow, Real Madrid, alle Engländischen Clubs Bayern, Juve, Inter Mailand deckt sich aber ziemlich mit mir ausser dass ich statt englischen keine italienischen teams mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. September 2008 national: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++SK Sturm, Union Naarn +++++++++LASK, Kapfenberg, Innsbruck ++-Rapid, Altach (wegen ailton und ze elias) ------Perg, Admira, Ried, austria -------------------mattersburg, kärnten ------------------------------------------------------GAK, Red Bull, FC Magna international: ++++++++++++++++++++++Real Madrid, Chelsea, Inter, Bremen +++++++Milan, Lyon, Ajax + BVB, HSV, AS Roma, Middlesb...(wie schreibt ma des), Wigan, Fenerbace, Barca, ManU, Liverpool, Celtic, FC Porto, St. Petersburg, Spartak Moskau --Wolfsburg, Zürich -------Galatasaray, Juve, Marsaille, Rangers ----------------------------------Bayern(aber ihre geschäftsführung ist TOP ), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Werd das ganze auch wieder mal erneuern. : Rapid : Kapfenberg, Innsbruck ganz okay: Sturm, Ried : Mattersburg, Austria : Altach, Red Bull international: : Chelsea, Arsenal, Bremen : Liverpool, Real Madrid, Inter, FC Sevilla, Valencia, Bordeaux, Tampere, Rangers : Lyon, Schalke, Galatasaray, Fenerbahce, AS Rom, : Barcelona, Manchester United, Juventus bearbeitet 3. September 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) na dann werd ich auch mal erneuern LASK Sympathie: Kapfenberg etwas Sympathie: Sturm, Austria neutral: SKAK, Altach, Mattersburg geht gar nicht: ried, rapid dosen international Liverpool, St.Pauli, Celtic Glasgow, Kaiserslautern, Karlsruhe, Frankfurt bearbeitet 26. September 2008 von Hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Werd das ganze auch wieder mal erneuern. : Rapid : Kapfenberg, Innsbruck ganz okay: Sturm, Ried : Mattersburg, Austria : Altach, Red Bull international: : Chelsea, Arsenal, Bremen : Liverpool, Real Madrid, Inter, FC Sevilla, Valencia, Bordeaux, Tampere, Rangers : Lyon, Schalke, Galatasaray, Fenerbahce, AS Rom, : Barcelona, Manchester United, Juventus Find ich lustig: Salzburg magst du nicht, Chelsea aber schon. Naja. Für mich gibts eh nur eines: und ein bissal LASK und Sturm bearbeitet 9. September 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner Lustenauer Anfänger Geschrieben 10. September 2008 1.Austria Lustenau 2.Sturm Graz 3. 4. 5.Rapid Wien 1000. Altach, Bregenz, Fc Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2008 LASK Sturm, Rapid Altach, Kapfenberg, Austria Kärnten, Mattersburg, RBS Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthLuigi Ergänzungsspieler Geschrieben 21. September 2008 Austria Wien LASK, Sturm neutral: Altach, Kapfenberg, A.Kärnten, Ried Mattersburg :sleepy: Rapid, Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2008 Find ich lustig: Salzburg magst du nicht, Chelsea aber schon. Naja. Ich war schon Chelsea- Fan, bevor der reiche Wichtigmacher gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2008 Rapid Sturm LASK, Ried, Kärnten, Mattersburg, Kapfenberg, Altach RBS, Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts