RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) SK Rapid Wien Ried, Innsbruck FAK, RBS :aaarrrggghhh: Rest bearbeitet 27. August 2008 von RapidMax88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svadi Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2008 austria der rest ist mir wuarscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2008 Lebenssinn: Sc Austria Lustenau Symphatie: Rapid, Sturm Abneigung: Lask, Ried, BZÖ, Mattersburg, Austria Wien Hass: Dosen Purer Hass: Fc Lustenau, Altach & Wacker Tirol ( ) ah Innsbruck Symphatien wegen der geilen Fan-Szene: 1. Fc Nürnberg Eintracht Frankfurt Karlsruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 28. August 2008 Abneigung: Lask, Ried, BZÖ, Mattersburg, Austria Wien Woher diese Abneigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2008 SV Ried sympathisch: Sturm, FAK unsympathisch: LASK, Rapid, Mattersburg, Dosen, FC BZÖ egal: Altach, Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustenau Supporter Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Woher diese Abneigung? Lask ist wohl logisch - uns den Titel vor 2 Jahren "gestohlen" gg und war mir schon immer unsymphatisch... Mit Ried hab ich noch nie was am Hut gehabt, ich find den Fußball den sie spielen einfach grauenhaft und ein paar super unysmphatische Spieler in ihren Reihen (Gebauer, Glasner) BZÖ - Kein Kommentar Mattersburg - Schauts euch diesen Verein an (Atan - der größte Depp von allen) und außerdem glaub ich das in diesem Verein nicht alles mit rechten Dingen zugeht (Pucher)... Austria Wien - wegen der "Verbundenheit" mit Rapid, trotzdem hab ich heuer schon ein Spiel im Horr gesehen und es hat mir recht Spaß gemacht bearbeitet 28. August 2008 von Lustenau Supporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. August 2008 ein paar super unysmphatische Spieler in ihren Reihen (Gebauer) Komischerweise geht es mir da ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. August 2008 Komischerweise geht es mir da ähnlich. mir auch....ich glaub aber, dass der mostviertler den ganz gut leiden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky strike Banklwärmer Geschrieben 28. August 2008 Liverpool , Schalke04, Kaiserslautern Bayern München . Chelsea, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2008 Lask ist wohl logisch - uns den Titel vor 2 Jahren "gestohlen" gg und war mir schon immer unsymphatisch... Mit Ried hab ich noch nie was am Hut gehabt, ich find den Fußball den sie spielen einfach grauenhaft und ein paar super unysmphatische Spieler in ihren Reihen (Gebauer, Glasner) BZÖ - Kein Kommentar Mattersburg - Schauts euch diesen Verein an (Atan - der größte Depp von allen) und außerdem glaub ich das in diesem Verein nicht alles mit rechten Dingen zugeht (Pucher)... Austria Wien - wegen der "Verbundenheit" mit Rapid, trotzdem hab ich heuer schon ein Spiel im Horr gesehen und es hat mir recht Spaß gemacht Also Innsbruck kannst nicht begründen? Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) National SKAK Sturm Rapid Altach , Ried Rest ist Wurscht International Fc Bayern Bremen Hoffenheim Liverpool :sleepy: :hää?deppat?: :hää?deppat?: HSV, Barca, Real, Hertha BSC , DORTMUND Die Edith sagt: ManU bearbeitet 29. August 2008 von pfeifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. August 2008 Uiiiiiiiii, da kann man viele Bildi schauen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2008 Sympathie national: FAVAC - eh klar DSV Leoben Anthipatie: IC FAVORITEN BASTARDI Beim Rest erlaube ich mir sowas nicht, kenne von fast allen BL-Vereine Leute die ich mag und Leute, die ich nicht mag. International: FC Sopron Loko Sofia AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. August 2008 symp:RAPID sturm anti: austria red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demandi Anfänger Geschrieben 29. August 2008 Hier gbits noch ein paar Zwischenergebnisse: Während Fan-Projekte in Deutschland bereits fest etabliert sind und auch in der Schweiz immer mehr Fuß fassen, stecken sie in Österreich noch in den Babyschuhen. Für 93% der bisherigen Umfrageteilnehmer/innen ist das zu wenig, weswegen sie sich mehr Unterstützung für solche Projekte seitens der Vereine wünschen. Trotz der negativen Erwartungshaltung vieler Fußball-Fans gegenüber der Euro 2008, zeigen sich 89% der Befragten mit dem Verlauf der EM im Nachhinein mehr als zufrieden. Die beliebtesten Auswärtsziele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile- Fans sind bisher die UPC-Arena des Puntigamer Sturm Graz (31,1%) und die Bullenarena der Red Bull Salzburg mit 24,9%. in der Red-Zac Ersten Liga das Stadion der Stadt Linz mit bislang 68%. In der adeg Ersten Liga steuern 33,8% der Teilnehmer/innen am liebsten den Sportpark Tivoli neu an Weitere Ergebnisse gibt es unter folgendem Link: http://www.sozioland.de/uc/main/0e48 Die Umfrage gibt es hier: http://www.sozioland.at/4279_buli0809_at.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts