SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) Warum man hier den eigenen Verein anführen muss ist mir ein Rätsel. Mir sind [Edit:] "andere" Vereine nur dann sympathisch wenn sich ein Sieg derer in der aktuellen Runde positiv auf die Tabellenposition von Sturm auswirkt. Einen zusätzlichen Antipathie-bonus haben allerdings die beiden Kunstgebilde in der Bundesliga und der Trenkwalder SKS. bearbeitet 20. Dezember 2007 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2007 Lieblingsverein:Austria Wien Sympatie:BW Linz,Wacker Innsbruck Hass:Rapid ,Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2007 und was ist mit sturm? Sturm? von Kartnigs Zeiten her gibt es noch einiges an Antipathie, mittlerweile nötigt mir der eingeschlagene Weg von Sturm doch einiges an Respekt ab. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 20. Dezember 2007 Austria Salzburg Sympathie: LASK, Vienna Antipathie: Wacker Tirol, FAK; SCR Kein Kommentar: RBS :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Rest wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 21. Dezember 2007 Austria Salzburg Sympathie: LASK, Vienna Antipathie: Wacker Tirol, FAK; SCR Kein Kommentar: RBS :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: Rest wurscht Gerade du als eigentlicher Erz-Rivale solltest wissen wie der Verein wirklich heißt... Wer wünscht sich die alten Derbys nicht wieder? Das haben wir doch gemeinsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) : Austria Wien : Wacker Innsbruck, LASK Sturm, Altach, Ried Mattersburg, PaschNIG :hää?deppat?: :hää?deppat?: Dosen, SCR bearbeitet 23. Februar 2008 von violapersempre33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rupperl Anfänger Geschrieben 4. Februar 2008 Grenzenlose Liebe: SK Rapid Wien Sympathie: BW Linz Abgrundtiefer Hass: FK Austria Magna Ignoriert: Red Bull (da für mich kein legitimierter Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2008 Lieblingsverein sowieso Rapid, wenn ich an das 4:4 gegen den Lask denke das mir fast das herz stehn gelassen hat gehören die Linzer mit unter anderen den FAK und den RBls (diese disco...diese grässliche disco :aaarrrggghhh: ) ) zu den antipathien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2008 lieblingsverein natürlich RAPID antipathie gegen die dosen, red bull und dem lask(aber nur weil solche wie der vastic und der mayrleb dort kicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2008 + Rapid -Rbs -Fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 13. Februar 2008 + Vorwärts Steyr + Sturm Graz - LASK - Weißkirchen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 17. Februar 2008 + Vorwärts Steyr + Sturm Graz - LASK - Weißkirchen :aaarrrggghhh: hoffentlich gwingts ihr gscheid hoch.lask braucht nix reissn FORZA WEISSKIRCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 +Austria Wien -Rapid -der Rest der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2008 -- Rapid -Rbs +Fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Februar 2008 SVAS Vienna, Sportclub, LASK RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts