Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 gegen GAK hama ja auch beim platzsturm punkteabzüge bekommen einen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2006 Wieso da habens ja eh verloren, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Mai 2006 gegen GAK hama ja auch beim platzsturm punkteabzüge bekommen einen glaub ich 1052610[/snapback] Nein. Spiel wurde 0-3 gewertet. Uns wurde/wäre nur die Tordifferenz im Falle eines Gleichstandes negativ angerechnet worden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Mai 2006 Nein. Spiel wurde 0-3 gewertet. Uns wurde/wäre nur die Tordifferenz im Falle eines Gleichstandes negativ angerechnet worden! 1052617[/snapback] aso na dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2006 Trotzdem bin ich der Meinung das es lächerlich wäre das Spiel mit 0-3 zu werten. Hab noch genau die Bilder im Kopf wo die Fans schon an der Seitenlinie gestanden sind obwohl das Match noch lief. Und danach haben sie ja sogar die Dressen und Hosen von z.B.: Batistuta herunter gerissen. Die Spieler sind ja teilweise in der Unterhose in die Kabine gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 5. Mai 2006 das sind sorgen! und bis zur 90min wird wohl jeder warten können, wichtig wäre ein schnelles tor, aufstellung ist eh klar: .............Didulica......... .Troyansky..Tokic...Radomski..Dheedene ...................Blanchard................... ..Sionko..........Ceh..........Vachousek ............Linz........Sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) so, morgen ein sieg und die welt ist in ordnung (hab zwar immer noch ein mulmiges gefühl was das spiel betrifft, aber naja ) Blanchards aufstellung wirds wohl zu 99,9% werden bearbeitet 5. Mai 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Mai 2006 Trotzdem bin ich der Meinung das es lächerlich wäre das Spiel mit 0-3 zu werten. Hab noch genau die Bilder im Kopf wo die Fans schon an der Seitenlinie gestanden sind obwohl das Match noch lief. Und danach haben sie ja sogar die Dressen und Hosen von z.B.: Batistuta herunter gerissen. Die Spieler sind ja teilweise in der Unterhose in die Kabine gegangen. 1052620[/snapback] War auch dieses Jahr beim FC Porto so. Da sind Spieler am Boden gelegen und wurden von 2,3 Fans ausgezogen ohne sich irgendwie verteidigen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Mai 2006 das sind sorgen! und bis zur 90min wird wohl jeder warten können, wichtig wäre ein schnelles tor, aufstellung ist eh klar:.............Didulica......... .Troyansky..Tokic...Radomski..Dheedene ...................Blanchard................... ..Sionko..........Ceh..........Vachousek ............Linz........Sebo 1052985[/snapback] aber für Tirol... dann gewinnen wir nämlich ziemlich sicher 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Mai 2006 Fuck, Oida....bin schon => => => => => 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Mai 2006 das sind sorgen! und bis zur 90min wird wohl jeder warten können, wichtig wäre ein schnelles tor, aufstellung ist eh klar:.............Didulica......... .Troyansky..Tokic...Radomski..Dheedene ...................Blanchard................... ..Sionko..........Ceh..........Vachousek ............Linz........Sebo 1052985[/snapback] also wenn das heut kein sieg wird?! Blanchard´s aufstellung stimmt mit jener von Schinkels überein niemand kann uns aufhalten! (ganz im ernst glaube ich nicht, dass Schinkels an dieser formation noch herumpfuschen wird, diese 11 stellt sich im prinzip selber auf) mit einem hauch von glück ist der sieg heute unser, daumen drücken und: antiforza mentalblockade so kanns gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2006 AUF GEHTS VEILCHEN SCHIESST EIN TOR..... verdammt, ich bin nervös, hofffentlich kommen die leute shcon früher ins stadion, hab nämlich um 16 uhr im prater selber match, das wird sonst ganz eng 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2006 Mein schädl..... hoffentlich ein gutes Omen I AM WUSCHIG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2006 auf zu de weana bazis? C'MON C'MON! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2006 Sind alle so nervös wie ich?? Wäre schon blöd, wenn das heute nicht hinhaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts