jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2006 Bleibt wahrscheinlich wirklich als letzte Chance das TOTO-Kontingent. Da wird man sich aber auch wohl sehr früh beim Stadion einfinden müssen... Da werd ich wohl ungewollt wieder MP3-Voodoopriester spielen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2006 Sehr schön, und ich kann erst morgen nach Wien hinauf und Karten kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Sehr schön, und ich kann erst morgen nach Wien hinauf und Karten kaufen. 1047396[/snapback] dann empfehle ich Dir, Dich in die telefonische Warteschleife zu hängen.... Karten wirds- denke ich- trotzdem morgen noch geben. die frage ist nur, wo man dann sitzt. Auf Toto würde ich mich nicht verlassen, dafür gibt es nur ein Kontingent von 600 Karten, und wenn Leute, die heute eigentlich arbeiten sollten trotzdem 1 1/2 Stunden anstehen möchte ich nicht wissen, was am Samstag um 10 vorm Horr los ist... bearbeitet 2. Mai 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2006 Ist irgendeine Tribüne schon ganz Ausverkauft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2006 Laut letzter Info 6400 Karten weg. Tendenz stark steigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Mai 2006 Wie siehts dann eigentlich mit dem Gästesektor aus ? Schätze der wird dann ein wenig geschmälert, bzw müssen wir auf die Nord ausweichen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2006 Laut letzter Info 6400 Karten weg.Tendenz stark steigend 1047442[/snapback] Gibts für die WEST noch Karten? Mein Bruder ist nämlich grad angestellt hoffentlich kriegt er was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2006 Wie siehts dann eigentlich mit dem Gästesektor aus ? Schätze der wird dann ein wenig geschmälert, bzw müssen wir auf die Nord ausweichen ? 1047444[/snapback] Denke nicht! Ihr werdet auf der Ost "Platz nehmen" daneben friedliche Austrianer Und feier mit den Tirolern bezüglich Sieg von euch gegen die Bullen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2006 Also ich nehm auch an, dass wenn wirs am Samstag machen, die Tiroler freundlichst behandelt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Mai 2006 Und feier mit den Tirolern bezüglich Sieg von euch gegen die Bullen! 1047451[/snapback] Wie gesagt, die Freibiere einfach durchreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Mai 2006 Wie gesagt, die Freibiere einfach durchreichen 1047458[/snapback] Ja ich spendier dir ein Bier aber du musst dich erkennbar machen Vielleicht mit einen angezundenen RBS-Schal Dann kriegst a Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. Mai 2006 Wie siehts dann eigentlich mit dem Gästesektor aus ? Schätze der wird dann ein wenig geschmälert, bzw müssen wir auf die Nord ausweichen ? 1047444[/snapback] schätze es wird die ost werden. vergiss den regenmantel nicht, weil vielleicht regnet es. würd mich aber über sonnenschein viel mehr freuen. Am Freitag, Samstag und Sonntag zeitweise sonnig, am Nachmittag jeweils mehr Wolken und kurze Regenschauer möglich, meist jedoch trocken. Die Temperatur ändert sich kaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Mai 2006 vergiss den regenmantel nicht, weil vielleicht regnet es. 1047471[/snapback] Gut gegen den Kater, wird auch nötig sein nachdem´s schon am fr nach Wien geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2006 Auf Toto würde ich mich nicht verlassen, dafür gibt es nur ein Kontingent von 600 Karten, und wenn Leute, die heute eigentlich arbeiten sollten trotzdem 1 1/2 Stunden anstehen möchte ich nicht wissen, was am Samstag um 10 vorm Horr los ist... 1047402[/snapback] Es gibt ja auch ein Amateure-Heimspiel am Freitag, da kann man gleich dortbleiben . Am besten irgendwo im Stadion verstecken. Und notfalls gibt's noch immer das Schnorrereck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 2. Mai 2006 Na bumm war heute am Vormittag in der Geschäftsstelle und es war die Hölle los Das Horr wird wohl ausverkauft sein nicht so wie damals gegen Bregenz(ärgere ich mich heut noch drüber ). Am besten war der Doddel der sich bei den Angestellten aufgeregt hat weils so lange dauert. Der Angestellte darauf "ja was soll ich machen" Und dann die STimme von hinten :"Herst gschissana gehst amoil im Johr ins Stadion und daun pudelst die no auf" Der Beschwerdensteller war dann muksmäuschen still und hat brav wie die anderen gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts