Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Weltklassekicker
PS: Wäre übrigens schwer für eine Freibieraktion im grpün-schwarzen Gästesektor, so als kleine Geste des Dankes  8P  :D

1047427[/snapback]

Den Hinweis Hab ich im Austria Channel schon gepostet. Keine Resonanz. Für mich eine klare Sache: die wollen geschlagen werden.

Auf betandwin haben wir auf Sieg übrigends eine Quote von 10,50!!!!

Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass jemand schon einmal über 10 gehabt hat das gesamte Spieljahr. Dei Euro, die ich mir bei der Eintrittskarte erspare (TOTO Spiel) werde ich jetzt also vervielfälltigen. hoffentlich halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Den Hinweis Hab ich im Austria Channel schon gepostet. Keine Resonanz. Für mich eine klare Sache: die wollen geschlagen werden.

1049028[/snapback]

Übers Freibier können wir nach dem Spiel reden, in (eventueller) Feierstimmung sitzt der Geldschein locker, und die Dankbarkeit wird groß sein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Übers Freibier können wir nach dem Spiel reden, in (eventueller) Feierstimmung sitzt der Geldschein locker, und die Dankbarkeit wird groß sein...  ;)

1049035[/snapback]

schließe mich, an!

im falle einer spontanen meisterfeier, wird die farbkombination schwarz-grün bei mir großzügiges bierverschenk-verhalten auslösen. also redet`s mit euren burschen, dass sie es ruhig ein bisserl lockerer angehen können.. :D

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
nana, bei so wilden party-tigern wie dir u. relii würd ich bis sonntag nicht mehr aus wien rauskommen, u. nachdem ich schon ab FR vor ort bin scheint mir das etwas zu viel zu sein... ;-)

1049801[/snapback]

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hab da was für EUCH, liebe Innsbrucker! :schnapsdrosseln:

wie ihr sicher wisst ist am FREITAG das "wahre" WIENER-DERBY.

firstVIENNA1894fc vs. Wr. Sportklub Freitag, 19 Uhr, Hohe Warte

für STUDENTEN ist der EINTRITT FREI!

da ich beim SKANDALSPIEL in der SÜDSTADT dabei war und in eurem "SEKTOR" war, hatten einige der Verrückte Köpfe Innsbuck 1991 starkes INTRESSE sich dieses TRADITIONS-MATCH zugeben.

als kommts auf die HOWA (19.Bez.)

:asbuser:push her for info :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hab da was für EUCH, liebe Innsbrucker! :schnapsdrosseln:

wie ihr sicher wisst ist am FREITAG das "wahre" WIENER-DERBY.

firstVIENNA1894fc vs. Wr. Sportklub Freitag, 19 Uhr, Hohe Warte

für STUDENTEN ist der EINTRITT FREI!

da ich beim SKANDALSPIEL in der SÜDSTADT dabei war und in eurem "SEKTOR" war, hatten einige der  Verrückte Köpfe Innsbuck 1991 starkes INTRESSE sich dieses TRADITIONS-MATCH zugeben.

als kommts auf die HOWA (19.Bez.)

:asbuser:push her for info :asbuser:

1050327[/snapback]

relax, aldder..., wir sind schon dabei, keine sorge :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Stani Tschertschessow will Jara "etwas zurückgeben"

11.500 Fans haben schon seit Donnerstag ein Karte! Und mehr gehen ins Horrstadion nicht rein. Denn es soll ja Austrias Meisterparty gefeiert werden.

"Es gibt einen Grund, am Samstag unbedingt zu punkten - der heißt Kurt Jara!" Der FC Wacker geht Samstag besonders inspiriert in die Partie gegen die Austria. Als ob Stani Tschertschessow nach dem 3:2-Sieg über Red Bull an Trainer Kurt Jara etwas gutzumachen hätte, brennt ein Feuer in ihm: "Ich möchte dem Kurt unbedingt helfen, ihm etwas zurückgeben. Wir werden alles tun."

Der Zeit der Bescheidenheit haben die Tiroler nach dem Triumph über die Roten Bullen ohnehin wieder abgeschworen. Motto: Wer Bullen zähmt, hat auch vor Veilchen keine Angst.

Dass an den Austria-Kassen das Ausverkauft-Schild baumelt, gibt dem Leader zusätzlichen Mut. "Wir werden die Begeisterung der Fans aufsaugen", glaubt Austria-Coach Frenkie Schinkels an die Fans als Siegesfaktor. Die Tiroler sehen darin nur ein "Faktörchen". Schließlich sind auch sie davon überzeugt, dass sie von der Atmosphäre profitieren.

Die Statistik spricht für die Austria. Salzburg hat in Wien 2006 zwei Mal 0:2 verloren - in der Meisterschaft und im Cup. Am 29. Oktober 2005 gab es allerdings ein 0:0. Dies wäre für die Austrianer im Horrstadion ein Horrorergebnis. Die Partie wird ab 18.30 Uhr bei Premiere und ATVplus live übertragen. Pfeifen wird Schiri Lehner. 

www.tirol.com

zum letzten absatz: hä? erstens ist wohl Wacker gemeint, denn Salzburg hat in Wien 2006 nie verloren. zweitens haben wir in Wien gegen die Austria nur einmal verloren, das zweite 0:2 war daheim, und sollte der verfasser mit den spielen in Wien das Rapid-spiel dazuzählen, das ging 1:2 verloren.

aber ist ja wirklich kein zufall, dass in der TT mal Wacker und Salzburg einfach so verwechselt werden, wird dort doch allgemein sehr viel über RB Salzburg berichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Eder ist krank, Knabel angeschlagen, Sturm und Pacanda sind verletzt.

www.tirol.com

hoffe dass Aganun von beginn an spielt. ihm wäre ein lucky punch zuzutrauen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich bin zu faul es herauszusuchen:

Wie viele Spiele war Pacanda in der Startelf, wie oft wurde er eingewechselst, wie oft saß er ungenützt auf der Ersatzbank und wie oft war er schlichtweg uneinsetzbar (sprich verletzt). Schon irr, seine Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schön wär ja eine verschiebung der (bis ins kleinste detail geplanten) meisterfeier der veilchen.

und dem svm würd's auch nicht schaden - jetzt rein wegen cupfinale und so...

also:

auf eine überraschung! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.