Austria Wien - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

JUSTICE
  Ich bin zu faul es herauszusuchen:

Wie viele Spiele war Pacanda in der Startelf, wie oft wurde er eingewechselst, wie oft saß er ungenützt auf der Ersatzbank und wie oft war er schlichtweg uneinsetzbar (sprich verletzt). Schon irr, seine Quote.

so weit ichs gezählt hab, kam Pacanda in 12 von 34 spielen keine einzige minute zum einsatz, in 3 dieser spiele saß er ungenützt auf der bank, also fehlte er in 9 spielen verletzungsbedingt komplett.

zum vergleich: Sammy Koejoe kam in der saison 2003/04 in 10 spielen keine einzige minute zum einsatz. einfach irr.

und zum leistungs-vergleich:

Pacanda - 1485 minuten - 7 tore - 6 vorlagen

Aganun - 1893 minuten - 6 tore - 3 vorlagen

Aigner - 1584 minuten - 5 tore - 5 vorlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
zum vergleich: Sammy Koejoe kam in der saison 2003/04 in 10 spielen keine einzige minute zum einsatz. einfach irr.

heißt diese anspielung, dass pacandas fehlen also durchaus normal ist?

was ich noch anmerken wollte: das problem bei pacanda ist ja nicht, dass er zum beispiel durch eine längere verletzung ausfällt, sondern die tatsache, dass er jeweils mit neuen, "kleinen" verletzungen ausfällt. das find ich schon sehr eigenartig.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
heißt diese anspielung, dass pacandas fehlen also durchaus normal ist?

was ich noch anmerken wollte: das problem bei pacanda ist ja nicht, dass er zum beispiel durch eine längere verletzung ausfällt, sondern die tatsache, dass er jeweils mit neuen, "kleinen" verletzungen ausfällt. das find ich schon sehr eigenartig.

normal nicht, aber sooo außergewöhnlich jetzt auch nicht. aber besser wär's natürlich, er würd einmal 10 wochen ausfallen und dann nie mehr (wie ~Koejoe), dann würd's auch nicht so auffallen.

insgesamt kann ich's durchaus verstehen, wenn er nicht weiter verpflichtet wird, zumal mit den kleineren verletzungspausen auch immer wieder formschwankungen mitschwingen.

umso bemerkenswerter, dass er trotzdem unser von den zahlen her wichtigster spieler diese saison war.

hat halt leider nicht ganz funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
normal nicht, aber sooo außergewöhnlich jetzt auch nicht. aber besser wär's natürlich, er würd einmal 10 wochen ausfallen und dann nie mehr (wie ~Koejoe), dann würd's auch nicht so auffallen.

1053363[/snapback]

ja eben, damit hast du halt auch deine aussage widerlegt. dass sich spieler verletzen ist ja völlig normal und dass sie dann ausfallen auch. dass ein spieler aber in einer saison so cirka 10 kleinere verletzungen hat und ausfällt und zudem zum teil auch noch halbfit aufläuft, das ist wohl schon außergewöhnlich. somit hinkt der vergleich mit dem guten sammy nicht nur, der kriecht schon am boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
10 kleinere verletzungen hat und ausfällt und zudem zum teil auch noch halbfit aufläuft, das ist wohl schon außergewöhnlich. somit hinkt der vergleich mit dem guten sammy nicht nur, der kriecht schon am boden.

dein "schon irr, seine quote" und "10 kleinere verletzungen" ist dafür vollkommen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
dein "schon irr, seine quote" und "10 kleinere verletzungen" ist dafür vollkommen übertrieben.

1053369[/snapback]

du: ohne größere verletzung ist pacanda bisher ein drittel der saison ausgefallen. das finde ich sehr wohl eine wilde quote, zumal er zusätzlich eben zum teil auch nicht hundertprozentig fit eingelaufen ist.

und wie ich schon sagte: es waren eigentlich immer kleinere muskuläre probleme. und nicht nur 2 oder 3, die länger gedauert haben, sondern wirklich viele. oft war es ja auch so, dass er unter der woche als fraglich galt, dann aber doch spielen konnte. ich denke also sogar, dass ich mit 10 problemchen noch recht großzügig geurteilt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
und trotzdem hat er mehr gebracht als bspw. Aganun.

1053378[/snapback]

und meine Oma ist stärker als deine...

sagt ja keiner, dass er kein großartiger fußballer ist und entsprechende zahlen liefert. ich schau ihm fast am liebsten zu. dennoch ist er auf lange sicht nicht tragbar, weil du keinen einserstürmer haben kannst, der sich so häufig mit verletzungssorgen konfrontiert sieht. nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

was ist an dem vergleich schon wieder illegitim?

ja, Pacanda war oft verletzt. umso bemerkenswerter, dass er trotzdem die beste quote des kaders hat.

sagt ja keiner, dass er kein großartiger fußballer ist und entsprechende zahlen liefert. ich schau ihm fast am liebsten zu. dennoch ist er auf lange sicht nicht tragbar, weil du keinen einserstürmer haben kannst, der sich so häufig mit verletzungssorgen konfrontiert sieht. nicht mehr, nicht weniger.

seh ich auch so. und was hat nun meine oma damit zu tun?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ja, Pacanda war oft verletzt. umso bemerkenswerter, dass er trotzdem die beste quote des kaders hat.

seh ich auch so. und was hat nun meine oma damit zu tun?

1053383[/snapback]

ich hoffe nichts, weil sonst werde ich die einmal besuchen und sie fragen, was sie genau macht, damit pacanda so häufig verletzt ist... :RiedWachler:

und illegitim ist der vergleich deswegen, da pacanda ganz einfach 2 klassen stärker ist als aganun und aigner. er wurde eben dafür geholt, tore zu schießen und vorzubereiten. und zwar nicht ein wenig mehr als aganun und aigner, sondern richtig viel mehr. das hat man sich von ihm erwartet (und durfte man sich auch erwarten, wenn man ihn spielen gesehen hat), das hat er aber schlicht nicht geschafft. er hat also etwas bessere zahlen als die anderen beiden Stürmer, dennoch würde ich von einer schlechten Saison sprechen.

nachtrag: bei aigner und aganun konnte man sich vor der saison hingegen nicht mehr erwarten.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

aber im gesamt-package hat er nicht die erwartungen erfüllt und wird daher wohl auch nicht weiterverpflichtet. stimmt.

wär aber interessant was die medizinische abteilung sagt, ob zu erwarten ist, dass es bei Pacanda immer so wär, dass er ungefähr 10 spiele pro jahr ausfällt, auch wenn er 2 volle vorbereitungen mitmacht und man nicht so ewig auf kunstrasen trainieren müsste wie diese saison. klar ist, seine scorerpunkt/minute-quote kann mit österreichs besten mithalten.

ausserdem ist auch der punkt nicht zu verachten, dass dann Kolousek wieder der einzige tscheche wär. darf einem profi zwar nichts ausmachen, aber naja. Aganun war ja auch 3 klassen besser als Akwuegbu noch da war. weiss nit ob da was dran ist.

im gegenzug könnt aber Aganun wieder aufblühen, weil er dann wieder einen stammplatz hätt, wenn Pacanda weg ist.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich würde es auch mal interessieren, was die medizinische Abteilung über ihn spricht. Ob er gesundheitstechnisch wirklich schon am Limit ist? Da wäre ein Kauf natürlich nicht ratsam. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, ihn zu halten, dann weg mit ihm.

So Leid es mir auch tut, wenn ich an das erste Spiel gegen die Austria im Tivoli denke, wie er da aufgegeigt hat... :glubsch:

Ob Aganun jetzt aufblühen wird, ist erstmal abzuwarten. Denn es muss ein etwa Gleichwertiger nachfolgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Denn es muss ein etwa Gleichwertiger nachfolgen!

ja, aber nicht wieder der gleiche typ spieler. diesmal einer, der sich besser mit Aganun ergänzt. selbst Aigner-Aganun ist ja ein besseres sturmduo mMn als Pacanda-Aganun, einfach weil sie besser zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ja, aber nicht wieder der gleiche typ spieler. diesmal einer, der sich besser mit Aganun ergänzt. selbst Aigner-Aganun ist ja ein besseres sturmduo mMn als Pacanda-Aganun, einfach weil sie besser zusammenpassen.

1053565[/snapback]

Bleibt nur zu hoffen, dass das der neue Trainer zu erkennen vermag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

denke, war ein recht ansprechendes spiel unserer mannschaft. die Austria war gestern einfach sehr stark, wir haben uns ganz gut gewehrt und die Austria zumindest eine stunde lang zittern lassen.

unbefriedigend leider die leistung von Planer, der an beiden toren nicht unbeteiligt war, vor allem das zweite darf er so einfach nicht bekommen, das war grausig. ich glaub, hauptbeteiligt, dass wir so stark unter druck gekommen sind, war unsere eigene offensive spielweise, insbesondere unsere aussenverteidiger gingen immer wieder weit nach vorne mit, was eigentlich tödlich enden musste. wir haben eh noch einiges an glück gehabt. die innenverteidiger haben aber viel ausgebügelt, auch wenn Gruber teilweise sehr unsicher wirkte. dem fehlt wohl die spielpraxis, dafür hat er das tor gemacht.

lobend sei wieder mal unser zentrales mittelfeld erwähnt, Hattenberger ist mMn nicht mehr wegzudenken und auch Grüner hatte gestern wieder einmal einen guten tag. der beste aber natürlich ein um's andere mal Vaclav Kolousek, der - wie ich finde - sich immer weiter steigert. 6 torvorlagen (+ 2 tore) in 13 spielen sind ja auch nicht grad schwach. bemerkenswert auch, dass durch die sperre von Pavlovic jetzt Andi Hölzl der von den minuten her meisteingesetzte spieler des FC Wackers ist. wer hätte das vor der saison gedacht...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.